FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts! Will ich gar nicht!
Ach und dein Namen kann man sich so leicht merken, der von spicer war mir nur gerade entfallen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oil Shark hat Folgendes geschrieben:

zum 2.: Ich lach mich tot... schon mal darüber nachgedacht, das die DOW eine SATIERE-ZEITUNG ist? Hast du schon mal eine Satieresendung gesehen, da wird auch alles und jeder "plattgemacht" und beschwet sich jemand? NEIN! - Also nochmal die DOW ist nur zu ca. 5 % zur Information gedacht die restlichen 95 % sind Unterhaltung Exclamation

Btt:
Wir könnten ja eigentlich auch mal anfangen, gegen Gracie & Co. zu wettern, dann wird das OI-Forum endlich mal gefüllt Rolling Eyes

Ich schreibe jetzt mal NICHT als GM, sondern meine persönliche Meinung als Spieler.

*GM_Mode off*

Wenn DOW eine Satirezeitung ist wie du es sagst, warum wurde dies nie offiziell bekannt gegeben? In dem Thread wo die DOW angekündigt wurde, kann ich nicht einen Satz von OMIX lesen in dem steht, das es eine Satirezeitung werden soll.
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und einige Texte und Beiträge raus kopieren, dies würde aber den Rahmen sprengen. Wer dennoch Interesse hat kann sich den Thread gerne noch einmal durchlesen.

http://forum.oilimperium.de/topic5663.html

Eine Satirezeitung ist das Sabomagazin "Tilt" welches spicer in mühevoller Handarbeit jeden Monat raus bringt.

Jetzt mal einige Fragen...

Warum wird DOW als Werkzeug von M&T missbraucht und gleichzeitig als "Freie Regionale Oilimperium Zeitung" deklariert?

Warum tauchen keine negativen Beiträge über bzw. gegen M&T darin auf?

Es gab schon mehrere Beschwerden das einige Beiträge NICHT freigschalten wurden, was hat es damit auf sich?

Ganz ehrlich? Anfangs fand ich DOW sehr informativ und habe regelmäßig rein geschaut, aber als es anfing gegen die W.O.C. insbesondere gegen FBC zu gehen ist mir auch die Hutschnur hochgegangen, mein Unmut habe ich auch damals bekundet. Auch wenn ich kein Mitglied der W.O.C. bin, ist es doch soetwas wie Rufmord was dort betrieben wurde.

Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin wie ihr sie braucht, komischerweise ist DOW nun plötzlich eine Satirezeitung, vor einigen Monaten war sie noch angeblich seriös.

Ich starte einen AUFRUF an alle die von der DOW mittlerweile genauso wenig halten wie ich:

Lest NICHT mehr die DOW, denn eine Zeitung ohne Leser ist wie tanzen ohne Musik.

Ich möchte noch einmal klar stellen, dass dieser Beitrag NICHT gegen OMIX geht, sondern ausschließlich meine persönliche Meinung zur DOW ist.

*GM_Mode on*

@ SaS: Bitte mach erst dicht, wenn ich ne Antwort auf 1. bekommen habe Wink *lieb guck*

Solange hier ein vernünftiger Umgangston herscht ohne Beschimpungen und Beleidigungen, braucht ihr keine Angst haben das hier zu gemacht wird.
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
So ich hoffe mal, das ICH da nichts missverstanden habe... dass das eine Satirezeitung ist, habe ich nähmlich nicht in OMIXs Thread gelesen, ich bin aber der Meinung, das steht irgendwo auf der Seite... falls nicht, hab ich es wohl einfach aus dem Inhalt der Zeitung herausinterpretiert Wink

Zitat:

..., vor einigen Monaten war sie noch angeblich seriös.
Zitat:
Warum wird DOW als Werkzeug von M&T missbraucht und gleichzeitig als "Freie Regionale Oilimperium Zeitung" deklariert?

Naja... auch ich habe inzwischen mitbekommen, das OMIX ganz gerne mal zu "Übertreibungen" u. ähnlichm neigt Wink
hast aber Recht...

Zitat:

Stell dir mal folgende Situation vor:
Du besitzt eine Zeitung und machst Werbung für... was weiß ich... z.B. Ebuy...
und dann schreibst du plötzlich etwas wie: "Skandal: Ebuy spioniert Daten aus und verschickt Schrott..." (das ist nun gar keine Anlehnung an die DOW, OI oder OMIX, nur ein Beispiel)
Dann kannst du vor sein, wenn nur der Werbevertrag platzt und du nicht angeklagt wirst...

Zitat:
Es gab schon mehrere Beschwerden das einige Beiträge NICHT freigschalten wurden, was hat es damit auf sich?

Da ich nichts mit der DOW direkt zu tun habe und nicht weiß was für Beiträge das sind, kann ich dir das nicht beantworten... eventuell passt darauf auch das Beispiel von oben, aber wie gesagt: I don't know it!
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

*GM_Mode off*

Dann benennt die DOW um in M&T-Infostand oder was weiß ich, aber deklariert diese NICHT als "Freie Regionale Oilimperium Zeitung".
Denn frei bedeutet für mich, jedenfalls in diesem Zusammenhang, dass negative sowie positive Beiträge über jeden Konzern ohne Ausnahme verfasst werden (wenn es denn etwas zu berichten gibt) und nicht nur positive über M&T und der Rest muss es so hinnehmen wie es kommt.

Das war nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

*GM_Mode on*
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass die letzten XX Beiträge alle OffTopic sind? Einfach lächerlich, was hier abgeht.
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, tut mir echt leid...
allerdings sind sie auch aus/durch deinen Beiträgen entstanden... naja Rolling Eyes

btt:
Wenn ich mir das einigermaßen neutral anschauen, hast du auf jeden Fall Recht...
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

zum 2.: Ich lach mich tot... schon mal darüber nachgedacht, das die DOW eine SATIERE-ZEITUNG ist? Hast du schon mal eine Satieresendung gesehen, da wird auch alles und jeder "plattgemacht" und beschwet sich jemand? NEIN! - Also nochmal die DOW ist nur zu ca. 5 % zur Information gedacht die restlichen 95 % sind Unterhaltung Exclamation

Btt:
Wir könnten ja eigentlich auch mal anfangen, gegen Gracie & Co. zu wettern, dann wird das OI-Forum endlich mal gefüllt Rolling Eyes

Ich schreibe jetzt mal NICHT als GM, sondern meine persönliche Meinung als Spieler.

*GM_Mode off*

Wenn DOW eine Satirezeitung ist wie du es sagst, warum wurde dies nie offiziell bekannt gegeben? In dem Thread wo die DOW angekündigt wurde, kann ich nicht einen Satz von OMIX lesen in dem steht, das es eine Satirezeitung werden soll.
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und einige Texte und Beiträge raus kopieren, dies würde aber den Rahmen sprengen. Wer dennoch Interesse hat kann sich den Thread gerne noch einmal durchlesen.

http://forum.oilimperium.de/topic5663.html

Eine Satirezeitung ist das Sabomagazin "Tilt" welches spicer in mühevoller Handarbeit jeden Monat raus bringt.

Jetzt mal einige Fragen...

Ganz ehrlich? Anfangs fand ich DOW sehr informativ und habe regelmäßig rein geschaut, aber als es anfing gegen die W.O.C. insbesondere gegen FBC zu gehen ist mir auch die Hutschnur hochgegangen, mein Unmut habe ich auch damals bekundet. Auch wenn ich kein Mitglied der W.O.C. bin, ist es doch soetwas wie Rufmord was dort betrieben wurde.

Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin wie ihr sie braucht, komischerweise ist DOW nun plötzlich eine Satirezeitung, vor einigen Monaten war sie noch angeblich seriös.

Ich starte einen AUFRUF an alle die von der DOW mittlerweile genauso wenig halten wie ich:

Lest NICHT mehr die DOW, denn eine Zeitung ohne Leser ist wie tanzen ohne Musik.

Ich möchte noch einmal klar stellen, dass dieser Beitrag NICHT gegen OMIX geht, sondern ausschließlich meine persönliche Meinung zur DOW ist.

*GM_Mode on*

@ SaS: Bitte mach erst dicht, wenn ich ne Antwort auf 1. bekommen habe Wink *lieb guck*

Solange hier ein vernünftiger Umgangston herscht ohne Beschimpungen und Beleidigungen, braucht ihr keine Angst haben das hier zu gemacht wird.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, und deswegen (um zum Thema zurück zukommen) sind viele Leute böse auf OIMX Laughing !

Vielen Dank SaS! Very Happy
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

longmike hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass die letzten XX Beiträge alle OffTopic sind? Einfach lächerlich, was hier abgeht.

Klar, dass du das findest. Wink Weil es mal wieder um das Thema geht!

Deswegen finden sich ja so viele Beiträge über OMIX!

Wenn er was ändern würde, würde keine mehr so viel über ihn schreiben Laughing .
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
So ich hoffe mal, das ICH da nichts missverstanden habe... dass das eine Satirezeitung ist, habe ich nähmlich nicht in OMIXs Thread gelesen, ich bin aber der Meinung, das steht irgendwo auf der Seite... falls nicht, hab ich es wohl einfach aus dem Inhalt der Zeitung herausinterpretiert Wink

Zitat:

..., vor einigen Monaten war sie noch angeblich seriös.
Zitat:

Naja... auch ich habe inzwischen mitbekommen, das OMIX ganz gerne mal zu "Übertreibungen" u. ähnlichm neigt Wink
hast aber Recht...

Zitat:

Stell dir mal folgende Situation vor:
Du besitzt eine Zeitung und machst Werbung für... was weiß ich... z.B. Ebuy...
und dann schreibst du plötzlich etwas wie: "Skandal: Ebuy spioniert Daten aus und verschickt Schrott..." (das ist nun gar keine Anlehnung an die DOW, OI oder OMIX, nur ein Beispiel)
Dann kannst du vor sein, wenn nur der Werbevertrag platzt und du nicht angeklagt wirst...

Zitat:

Da ich nichts mit der DOW direkt zu tun habe und nicht weiß was für Beiträge das sind, kann ich dir das nicht beantworten... eventuell passt darauf auch das Beispiel von oben, aber wie gesagt: I don't know it!

Auch wenn du bei M&T bist, versucht du wenigstens mal es von beiden Seiten zu sehen. Mag daran liegen, weil es SaS geschrieben hat, aber es ist ein Anfang Very Happy.

Vergiss aber bitte nicht, dass du das weisst was OMIX dir sagt, behauptet oder enthält. Wir wissen das, was wir von ihm hören, was du vielleicht nicht weisst oder er uns Sachen erzählt, weil er es lsutig findet, die nicht stimmen etc... wie willst du da abwägen?
Deswegen findet ich den Beitrag von SaS sehr gut!!! Er spiegelt das wieder, was viele WOCler denken und somit (scheinbar) zurecht. Wisch die Schaumkrone vom Bier und sieh was übrig bleibt. Eine Zeitschrift, die nicht in Ordnung ist.

Nicht, das ich eine weiße Weste habe, aber irgendwann hört der Spaß auf! Cool
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin (fast) immer neutral Wink

Ich werde mal mit OMIX über die DOW sprechen...
viellecht können wir ja in Zukunft ein paar (Spam)Threads hier vermeiden...
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht, das ich eine weiße Weste habe, aber irgendwann hört der Spaß auf!

Ok, ich mache den Anfang und Ihr zieht mit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:

Hast du/ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum so viele Leute nicht gut auf Omix zu sprechen sind?

Deshalb sehe ich es auch nicht ein, die ganzen "Berichte" in der DOW von Omix unkommentiert zu lassen. Wir dürfen ja auch die ganze Zeit solche Geschichten lesen, die zum Großteil nicht der Wahrheit entsprechen. Und das sollen wir so einfach hinnehmen.

zum 1.: Also ich will jetzt echt mal bald ne Antwort auf die Frage: WAS hat Omix denn gatan? WARUM mögt ihr ihn nicht?? Question
Bis jetzt habe ich ihn nur von seiner guten Seite kennengelernt...

Btt:

Naja mal abgesehen von seiner dicken Fres... hat er ne menge Leuten Unterstützung zugesagt, wenn sie für ihn sabotieren , die er am langen Arm hat verhungern lassen, als sie Hilfe brauchten .Was meist du warum die ehemaligen Mitglieder seines Konzerns am meisten gegen ihn wettern ?! vielleicht weil sie ihn besser kennen als du ?!
Und es macht ja auch am meisten Spaß den OI Clone zu ärgern und wenn seine Mitglieder nicht raffen das sie sich in die Nesseln setzten wenn sie zu ihn gehen , dann sind sie selber schuld das sie angegriffen werden

Gruß Graf-Stauffenberg
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Graf-Stauffeberg

Da hast du recht!!
Und das wettern gegen Gracie & CO war je ne reine Lüge!!
Alle Post diesbezüglich wurden auf der M&T Homepage berreits gelöscht!
Das sollt ja alles sagen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.