FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:15    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Hmm, langsam gibt mir dieses Forum doch zu denken. Ist das hier das Forum vom Oilimperium oder das Forum Alle gegen Omix? Ich kann es mittlerweile nicht mehr lesen, jeder Thread geht in diese Richtung, langsam wird es doch mal Zeit, dass die Macher sich hier Gedanken machen.

Ich hoffe, ich stehe mit meiner Meinung hier nicht alleine. Ich finde, es reicht, bombadiert Omix doch ingame mit PM's, aber lasst doch diejenigen aussen vor, die das überhaupt nicht interessiert.
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diesen Beitrag longmike - ein wahres Wort!
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da liegst du nicht falsch longmike. Aber du stellst das hier ein bißchen zu einseitig da. Natürlich gibts hier einige die Omix anfeinden und ihn bloß stellen wollen. Da gehör ich auch zu.

Hast du/ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum so viele Leute nicht gut auf Omix zu sprechen sind? Es wurde nicht einfach so mal beschlossen, dass Omix zum Feindbild wird. Sondern die Sache hat sich entwickelt und schaukelt sich hoch. Und nicht nur die WOC ist daran schuld!!!
Deshalb sehe ich es auch nicht ein, die ganzen "Berichte" in der DOW von Omix unkommentiert zu lassen. Wir dürfen ja auch die ganze Zeit solche Geschichten lesen, die zum Großteil nicht der Wahrheit entsprechen. Und das sollen wir so einfach hinnehmen.

Wo sonst, wenn nicht hier im Forum sollen wir zu solchen Sachen Stellung nehmen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon klar, aber muss es wirklich in jedem Thread sein, der kommt?

Was wirklich an den Sachen dran ist, die in der DOW stehen, kann ich nicht beurteilen, schreibe zwar auch ab und an dort was, aber das, was ich schreibe, sind Fakten und Zahlen und keine bloßen Unterstellungen, die niemand nachvollziehen kann. Was mich allerdings wundert, ist ganz einfach folgendes: Warum geht ihr denn überhaupt auf diese Sachen ein? Ignoriert doch einfach, was dort steht oder meidet die Seite, es zwingt euch doch niemand, diese Seite zu besuchen. Vielleicht würdet ihr damit wesentlich mehr erreichen als mit Euren Kommentaren und dem Rumgeschreibsel hier. Das kostet Eure Nerven und Eure Zeit, die ihr doch sicherlich mit besserem verbringen könntet.

Denn wie lautet ein bekannter Spruch, von dem ich den Verfasser leider nicht kenne.

"Über den man spricht, der ist interessant"

Und wenn über einen nicht mehr geredet wird, der gerät sehr schnell in Vegessenheit.
BöserBastii
Jungspund
Jungspund

UID: 31245

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genau so überall Omix Omix Omix ich will ihn jetzt alles aber nicht verteidigen.

Aber es nervt das mann überall vom Thema abweicht um ihn zu beschimpfen.

MFG

SaS
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dafür dass ihr DOW verflucht, wird sie gut besucht von euch. Smile

Sagen wir mal so... zwischen Provokation und "Unwahrheit" ist aber schon ein Unterschied.
Jeder sieht Sachen aus einer anderen Sicht. Der, der sich angegriffen fühlt wird immer sagen, es ist ne Lüge...ist so. Ob das bei Euch Tilt! ist - gegen ... oder DOW - gegen ...

Es werden einfach viel zu viel persönliche Dinge mit eingebracht. Und da liegt der Fehler im ganzen System. Leider...
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:14    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

longmike hat Folgendes geschrieben:
Hmm, langsam gibt mir dieses Forum doch zu denken. Ist das hier das Forum vom Oilimperium oder das Forum Alle gegen Omix? Ich kann es mittlerweile nicht mehr lesen, jeder Thread geht in diese Richtung, langsam wird es doch mal Zeit, dass die Macher sich hier Gedanken machen.

Ich hoffe, ich stehe mit meiner Meinung hier nicht alleine. Ich finde, es reicht, bombadiert Omix doch ingame mit PM's, aber lasst doch diejenigen aussen vor, die das überhaupt nicht interessiert.

Da hast du unrecht....dich kann ich auch nicht leiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:18    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:

Da hast du unrecht....dich kann ich auch nicht leiden!

Soviel zum Thema unqualifizierte Aussagen!! Vor dem Benutzen deiner Finger zum Schreiben erstmal Gehirn einschalten! Dass Du was gegen mich hast, ist nix neues, aber leider wie fast alle deine Aussagen am Tema vorbei!
Bytester
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
... zwischen Provokation und "Unwahrheit" ist aber schon ein Unterschied...

Gut das du es unterscheiden kannst! Laughing
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese diese Omix du bist .... Berichte auch schon nicht mehr, ich denke wir wissen alle wie schlecht und unangemessen er sich teilweise verhält.
Wenn ihr jemanden im realen Leben nicht leiden könnt schreibt ihr doch auch nicht 100 Briefe in denen ihr das der Personen bekundet.
Manchmal ist es eine größere Herausforderung jemanden dumm sterben zu lassen, als ihn ständig spüren zu lassen was ihr von ihm denkt.
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfluche die DOW nicht, im Gegenteil, ich fand die Idee mit der Zeitung zum Anfang sehr gut, aber sie ist leider zu einem Instrumentarium von Omix geworden, um gegen die WOC (insb. FBC) zu wettern und zu hetzen.
Und in der Regel sind alle Berichte die die WOC betreffen nur Müll und können in die Tonne getreten werden.

Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Omix vor nicht allzu langer Zeit bei der WOC angekrochen gekommen ist und sich für seine Lügen entschuldigt hat. (hat natürlich nicht lange gedauert, bis er auf seinen alten Kurs zurückgekehrt ist)

So viel zu Provokation und Unwahrheit...
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Ich lese diese Omix du bist .... Berichte auch schon nicht mehr, ich denke wir wissen alle wie schlecht und unangemessen er sich teilweise verhält.

Die anderen Aussagen sind aber auch nicht besser, oder?
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:

Die anderen Aussagen sind aber auch nicht besser, oder?

Hat auch niemand gesagt, aber wenn niemand nachgibt sitzen wir in 5 Jahren noch hier und streiten um etwas. was hätte so nicht seien müssen....
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:

Hast du/ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum so viele Leute nicht gut auf Omix zu sprechen sind?

Deshalb sehe ich es auch nicht ein, die ganzen "Berichte" in der DOW von Omix unkommentiert zu lassen. Wir dürfen ja auch die ganze Zeit solche Geschichten lesen, die zum Großteil nicht der Wahrheit entsprechen. Und das sollen wir so einfach hinnehmen.

zum 1.: Also ich will jetzt echt mal bald ne Antwort auf die Frage: WAS hat Omix denn gatan? WARUM mögt ihr ihn nicht?? Question
Bis jetzt habe ich ihn nur von seiner guten Seite kennengelernt...

zum 2.: Ich lach mich tot... schon mal darüber nachgedacht, das die DOW eine SATIERE-ZEITUNG ist? Hast du schon mal eine Satieresendung gesehen, da wird auch alles und jeder "plattgemacht" und beschwet sich jemand? NEIN! - Also nochmal die DOW ist nur zu ca. 5 % zur Information gedacht die restlichen 95 % sind Unterhaltung Exclamation

Btt:
Wir könnten ja eigentlich auch mal anfangen, gegen Gracie & Co. zu wettern, dann wird das OI-Forum endlich mal gefüllt Rolling Eyes

@ SaS: Bitte mach erst dicht, wenn ich ne Antwort auf 1. bekommen habe Wink *lieb guck*
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Oil Shark

Schön das du da gleich als erstes an mich gedacht hast!
Dann mal Feuer frei...bin mal gespannt was es so über mich zu wettern gibt!! Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.