FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

OMIX & Webseite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das nicht. Mit deinen Anschuldigungen warst Du sehr schnell bei der Sache und jetzt wo es darum geht die Web Site wieder abzugeben und alles rückgängig zu machen, zögerst Du?

Wie soll ich das verstehen?

Zwischen deinen Beiträgen sind noch keine 2 Stunden vergangen.
Also gedulde dich bitte ein wenig.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das nicht. Mit deinen Anschuldigungen warst Du sehr schnell bei der Sache und jetzt wo es darum geht die Web Site wieder abzugeben und alles rückgängig zu machen, zögerst Du?

Wie soll ich das verstehen?

Zwischen deinen Beiträgen sind noch keine 2 Stunden vergangen.
Also gedulde dich bitte ein wenig.

Ich hatte eben mit Ihm per PM Kontakt! Anstatt einer Antwort, hat er mir eine Frage gestellt!

Schau Dir mal mein Post von: 26.02.2009, 10:58 da htte ich die Frage auch schon gestellt! Da ist er im nächsten Post nicht weiter darauf eingegangen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit...

Geniale Idee Exclamation

Das erzähle ich Anfang nächsten Jahres meinem Finanzamt: Ich hab 2009 keine Umsätze gemacht, nur Arbeit geschenkt und dafür Geldgeschenke entgegengenommen - müsste ich ja durchkriegen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

DrMike2507 hat Folgendes geschrieben:

Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit...

Geniale Idee Exclamation

Das erzähle ich Anfang nächsten Jahres meinem Finanzamt: Ich hab 2009 keine Umsätze gemacht, nur Arbeit geschenkt und dafür Geldgeschenke entgegengenommen - müsste ich ja durchkriegen Laughing

Die GB´s wurden bereits versteuert! Für mich stellen Sie keinen finanziellen Wert da. Ich kann die ja nicht in Bares eintauschen!

Wenn Du das mal genau betrachtest, verdienen doch nur die Betreiber an meiner Arbeit Geld, da SIE Bares für Goldbarren bekommen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lol Stimmt DrMike ich kann ja mal meine Firma fragen ob sie mir kein Gehalt zahlen sonder dafür Kupfer schenkt bezweifel nur (wie du auch schon sagtest )das da das Finanzamt mitspielt .
Kira ich denke es ist richtig das du alles behältst was geht um die ewigen Lügen mal aufzudecken .
Da es den Support anscheinend nicht interessiert oder er ,wie die Drohung von OMIX vermuten lässt , mit im Boot sitzt ?!
Würde ich mich auch mal über eine ausführlichere Aussage vom Support ggf. vom Chefdeveloper freuen über die Machenschaften von OMIX , außer" du brauchst keine Angst zu haben "oder" du hast ja noch keinen Konzern ".

mfg Graf-Stauffenberg
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ne OMIX das ist wie Bares Geld denn du brauchst dir keine Goldbarren mehr kaufen um dein Sat und ähnliches zu finanzieren !

Ach ich vergaß du zahlst ja nicht für Goldbarren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Graf-Stauffenberg
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben:
Lol Stimmt DrMike ich kann ja mal meine Firma fragen ob sie mir kein Gehalt zahlen sonder dafür Kupfer schenkt bezweifel nur (wie du auch schon sagtest )das da das Finanzamt mitspielt .
Kira ich denke es ist richtig das du alles behältst was geht um die ewigen Lügen mal aufzudecken .
Da es den Support anscheinend nicht interessiert oder er ,wie die Drohung von OMIX vermuten lässt , mit im Boot sitzt ?!
Würde ich mich auch mal über eine ausführlichere Aussage vom Support ggf. vom Chefdeveloper freuen über die Machenschaften von OMIX , außer" du brauchst keine Angst zu haben "oder" du hast ja noch keinen Konzern ".

mfg Graf-Stauffenberg

So um mal eines klar zu stellen.
OMIX sitzt nicht mit im Boot wie du so schön sagtest.
Ich persönlich finde es auch nicht in ordnung was OMIX hier mit einigen Usern macht, dies habe ich aber auch schon bekundet als ich noch KEIN GM war und dies ist und bleibt meine persönliche Meinung

Was einen evtl. Regelverstoß von OMIX anbelangt, muss matyr sich mal zu Wort melden, da ich kein Jurist bin und die AGB's da nicht so auseinander nehmen kann.

@ Graf Stauffenberg: Warum reißt du meine Aussagen aus dem Zusammenhang? Kein wunder das der Support immer schlecht da steht.
Ich habe ihm nur geholfen und ihm die Angst genommen gesperrt zu werden, vielleicht solltest du meinen ersten Beitrag auch einmal zu ende lesen.
Der zweite beitrag war nur eine Anmerkung zu der sich auch geäußert wurde (von beiden Parteien).
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke SaS, das ist mal eine ausführlichere Antwort, ich denke auch das sich dazu mal jemand zu Wort melden sollte der die rechtlichen seiten besser kennt und beschuldigt wurde ggf. mit OMIX unter einer Decke zu stecken , was ich ,zugegebener Weise, durch meine profokanten Bericht bezwecken wollte,weil es meines Erachtens ein ziemlicher Hammer ist den OMIX da abzieht
Aber das sollte kein genereller Angriff gegen den Support sein da ich bis auf einer Person ( ist aber nicht mehr im spiel ) immer zufrieden mit euch war und selbst wenn es wirklich sein sollte das da jemand mit OMIX unter eine Decke steckt denke ich nicht das das auf alle zutrifft !

Gruß Graf-Stauffenberg
Kysira
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 36445

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

OMIX es ist ja schön für Dich dass du den ganzen Tag Zeit hast, on zu sein. Ich habe aber auch noch einen Job, und ein Privatleben, und beides geht vor.

Und mit rechtlichen Schritten brauchst du mir nicht drohen.
König
König

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kysira hat Folgendes geschrieben:
OMIX es ist ja schön für Dich dass du den ganzen Tag Zeit hast, on zu sein. Ich habe aber auch noch einen Job, und ein Privatleben, und beides geht vor.

Und mit rechtlichen Schritten brauchst du mir nicht drohen.

Was ist denn mit der Antwort?

Behalten oder alles rückgängig machen?
Kysira
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es aber eilig Omix. Hast heisse Füsse bekommen? Aber ich kann dich beruhigen: Der Vertrag mit 1&1 wird gekündigt. Sobald ich diesbezüglich Vollzug erhalten habe, melde ich mich bei dir wegen der GB.

Dann melde ich einen Account bei ohost an, und sooo schwer ist phpkit auch nicht...
König
König

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sobald ich diesbezüglich Vollzug erhalten habe, melde ich mich bei dir wegen der GB

Mach das!

Ich habe Dir 15 GB´s geschenkt! Somit sind wir quitt!

Betreff: Geschenk von dir
vom: 26.02 19:00
Du hast ein Goldbarrengeschenk von 15 Stück an Kysira gesendet. Schau in Deinem Account in der Bank vorbei. Im Kontoauszugsdrucker findest Du die Schenkung.
Kysira
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann dann hier zu. Thread kann meinetwegen auch gelöscht werden.

Danke.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kysira hat Folgendes geschrieben:
Damit kann dann hier zu. Thread kann meinetwegen auch gelöscht werden.

Danke.

Auf Wunsch des Themenstarters.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.