Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 16:36 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe das nicht. Mit deinen Anschuldigungen warst Du sehr schnell bei der Sache und jetzt wo es darum geht die Web Site wieder abzugeben und alles rückgängig zu machen, zögerst Du?
Wie soll ich das verstehen? |
Zwischen deinen Beiträgen sind noch keine 2 Stunden vergangen.
Also gedulde dich bitte ein wenig. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 16:48 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe das nicht. Mit deinen Anschuldigungen warst Du sehr schnell bei der Sache und jetzt wo es darum geht die Web Site wieder abzugeben und alles rückgängig zu machen, zögerst Du?
Wie soll ich das verstehen? |
Zwischen deinen Beiträgen sind noch keine 2 Stunden vergangen.
Also gedulde dich bitte ein wenig. |
Ich hatte eben mit Ihm per PM Kontakt! Anstatt einer Antwort, hat er mir eine Frage gestellt!
Schau Dir mal mein Post von: 26.02.2009, 10:58 da htte ich die Frage auch schon gestellt! Da ist er im nächsten Post nicht weiter darauf eingegangen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 26.02.2009, 16:59 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit... |
Geniale Idee
Das erzähle ich Anfang nächsten Jahres meinem Finanzamt: Ich hab 2009 keine Umsätze gemacht, nur Arbeit geschenkt und dafür Geldgeschenke entgegengenommen - müsste ich ja durchkriegen  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:28 Titel: |
 |
|
DrMike2507 hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit... |
Geniale Idee
Das erzähle ich Anfang nächsten Jahres meinem Finanzamt: Ich hab 2009 keine Umsätze gemacht, nur Arbeit geschenkt und dafür Geldgeschenke entgegengenommen - müsste ich ja durchkriegen  |
Die GB´s wurden bereits versteuert! Für mich stellen Sie keinen finanziellen Wert da. Ich kann die ja nicht in Bares eintauschen!
Wenn Du das mal genau betrachtest, verdienen doch nur die Betreiber an meiner Arbeit Geld, da SIE Bares für Goldbarren bekommen!  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:46 Titel: |
 |
|
Lol Stimmt DrMike ich kann ja mal meine Firma fragen ob sie mir kein Gehalt zahlen sonder dafür Kupfer schenkt bezweifel nur (wie du auch schon sagtest )das da das Finanzamt mitspielt .
Kira ich denke es ist richtig das du alles behältst was geht um die ewigen Lügen mal aufzudecken .
Da es den Support anscheinend nicht interessiert oder er ,wie die Drohung von OMIX vermuten lässt , mit im Boot sitzt ?!
Würde ich mich auch mal über eine ausführlichere Aussage vom Support ggf. vom Chefdeveloper freuen über die Machenschaften von OMIX , außer" du brauchst keine Angst zu haben "oder" du hast ja noch keinen Konzern ".
mfg Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:50 Titel: |
 |
|
Ne OMIX das ist wie Bares Geld denn du brauchst dir keine Goldbarren mehr kaufen um dein Sat und ähnliches zu finanzieren !
Ach ich vergaß du zahlst ja nicht für Goldbarren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:58 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Lol Stimmt DrMike ich kann ja mal meine Firma fragen ob sie mir kein Gehalt zahlen sonder dafür Kupfer schenkt bezweifel nur (wie du auch schon sagtest )das da das Finanzamt mitspielt .
Kira ich denke es ist richtig das du alles behältst was geht um die ewigen Lügen mal aufzudecken .
Da es den Support anscheinend nicht interessiert oder er ,wie die Drohung von OMIX vermuten lässt , mit im Boot sitzt ?!
Würde ich mich auch mal über eine ausführlichere Aussage vom Support ggf. vom Chefdeveloper freuen über die Machenschaften von OMIX , außer" du brauchst keine Angst zu haben "oder" du hast ja noch keinen Konzern ".
mfg Graf-Stauffenberg |
So um mal eines klar zu stellen.
OMIX sitzt nicht mit im Boot wie du so schön sagtest.
Ich persönlich finde es auch nicht in ordnung was OMIX hier mit einigen Usern macht, dies habe ich aber auch schon bekundet als ich noch KEIN GM war und dies ist und bleibt meine persönliche Meinung
Was einen evtl. Regelverstoß von OMIX anbelangt, muss matyr sich mal zu Wort melden, da ich kein Jurist bin und die AGB's da nicht so auseinander nehmen kann.
@ Graf Stauffenberg: Warum reißt du meine Aussagen aus dem Zusammenhang? Kein wunder das der Support immer schlecht da steht.
Ich habe ihm nur geholfen und ihm die Angst genommen gesperrt zu werden, vielleicht solltest du meinen ersten Beitrag auch einmal zu ende lesen.
Der zweite beitrag war nur eine Anmerkung zu der sich auch geäußert wurde (von beiden Parteien). _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:22 Titel: |
 |
|
Danke SaS, das ist mal eine ausführlichere Antwort, ich denke auch das sich dazu mal jemand zu Wort melden sollte der die rechtlichen seiten besser kennt und beschuldigt wurde ggf. mit OMIX unter einer Decke zu stecken , was ich ,zugegebener Weise, durch meine profokanten Bericht bezwecken wollte,weil es meines Erachtens ein ziemlicher Hammer ist den OMIX da abzieht
Aber das sollte kein genereller Angriff gegen den Support sein da ich bis auf einer Person ( ist aber nicht mehr im spiel ) immer zufrieden mit euch war und selbst wenn es wirklich sein sollte das da jemand mit OMIX unter eine Decke steckt denke ich nicht das das auf alle zutrifft !
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

UID: 36445
|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:43 Titel: |
 |
|
OMIX es ist ja schön für Dich dass du den ganzen Tag Zeit hast, on zu sein. Ich habe aber auch noch einen Job, und ein Privatleben, und beides geht vor.
Und mit rechtlichen Schritten brauchst du mir nicht drohen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:53 Titel: |
 |
|
Kysira hat Folgendes geschrieben: | OMIX es ist ja schön für Dich dass du den ganzen Tag Zeit hast, on zu sein. Ich habe aber auch noch einen Job, und ein Privatleben, und beides geht vor.
Und mit rechtlichen Schritten brauchst du mir nicht drohen. |
Was ist denn mit der Antwort?
Behalten oder alles rückgängig machen? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:55 Titel: |
 |
|
Du hast es aber eilig Omix. Hast heisse Füsse bekommen? Aber ich kann dich beruhigen: Der Vertrag mit 1&1 wird gekündigt. Sobald ich diesbezüglich Vollzug erhalten habe, melde ich mich bei dir wegen der GB.
Dann melde ich einen Account bei ohost an, und sooo schwer ist phpkit auch nicht... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | Sobald ich diesbezüglich Vollzug erhalten habe, melde ich mich bei dir wegen der GB |
Mach das!
Ich habe Dir 15 GB´s geschenkt! Somit sind wir quitt!
Betreff: Geschenk von dir
vom: 26.02 19:00
Du hast ein Goldbarrengeschenk von 15 Stück an Kysira gesendet. Schau in Deinem Account in der Bank vorbei. Im Kontoauszugsdrucker findest Du die Schenkung. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 20:11 Titel: |
 |
|
Damit kann dann hier zu. Thread kann meinetwegen auch gelöscht werden.
Danke. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009, 20:21 Titel: |
 |
|
Kysira hat Folgendes geschrieben: | Damit kann dann hier zu. Thread kann meinetwegen auch gelöscht werden.
Danke. |
Auf Wunsch des Themenstarters. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|