Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kysira Grünschnabel

UID: 36445
|
Verfasst am: 25.02.2009, 23:41 Titel: OMIX & Webseite |
 |
|
Hallo,
OMIX hat mir, wie gewünscht, eine Webseite für angesetzte 25 Goldbarren gebastelt.
Folgendes gehört zum Paket:
1.) Ich habe keinen Account bei ohost, mir sagte OMIX Free-Host-Anbieter bieten die fpopen-Funktion nicht. Er hat mir einen professionellen (kostenpflichtigen) Webhoster empfohlen, jetzt zahle ich 6,99 monatlich.
3.) OMIX hat 1 Logo gebastelt, ich habe auch keine 3 Logos zum Aussuchen bekommen
5.) Es gibt weder eine Konzernbeschreibung noch einen Werbetext.
Ich habe Omix 15 GB überwiesen.
Jetzt will OMIX es einem "M.a.r.t.i.n." (wenn ich es ohne Punkte schreibe wird Matyr angezeigt?) sagen, und dieser wird meinen Account blocken.
OMIX hat seinen Teil des Vertrages nicht wie angegeben erfüllt. Damit erfülle auch ich nicht den vollen Teil meines Vertrages.
Seht ihr das ähnlich?
Danke
Kysira _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 00:15 Titel: |
 |
|
- Seite gelöscht - _________________

Zuletzt bearbeitet von Kysira am 26.02.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 00:54 Titel: |
 |
|
Du musst keine Angst haben, es werden hier keine Accounts gesperrt aufgrund solcher Abmachungen. Wir sperren nur wenn ein Regelverstoß vorliegt, was OMIX dir anbietet, ist seine persönliche Sache.
Bei solchen Drohungen musst du also keine Angst haben, sofern du nicht gegen die AGB's verstoßen hast. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 01:27 Titel: |
 |
|
Danke Kysira, gut das du das mal ansprichst !
Viele der Neuen hätten das erst garnicht hier reingestellt und hätten das Spiel verlassen oder sich durch OMIX unter Druck setzen lassen das Gold zu Zahlen
Ich denke das jetzt mal zeit währe uns aufzuklären was da läuft und was geduldet ist !!!
-Haben und werden Spieler vor und nachteilig behandelt, durch Kontakte mit den Spielmachern oder und den GM`s ?
-Ist der Handel mit Goldbarren für Dienstleistungen erlaubt ?
und wenn ihr Zitat " was gegen die Machenschaften von Omix unternehmen wollt "
Was und wann ?
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 01:29 Titel: |
 |
|
Ich habe Dir eine korreckte Web Site installiert. Die beiden anderen Logos findes Du in deinem Forum, die Konzernberschreibung auf der Startseite. Denn Rohstoff Kurz Anzeiger und User online habe ich Dir auch installiert. Für mich ist die Sache damit erledigt!
Es sieht allerdings so aus als hättest Du die Installation durch Unwissenheit selber rückgängig gemacht. Das ist dann nicht mehr mein Problem. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 07:17 Titel: |
 |
|
eine korrekte Webseite? Bekommst du eigentlich ne Provision für mich? Deine Worte waren: Freehost-Anbieter bieten fpopen nicht an.
Und sicher stehen 3 Logos im Forum - allerdings kann ich mich nicht entsinnen, dass ich 3 Logos zur Vorschau und zum Auswählen bekommen habe.
Nun habe ich einen Vertrag abgeschlossen, der mich monatlich 3,99 kostet Omix. Wie willst du das erklären, wo doch im Gold-Paket eindeutig Account bei Ohost steht?
Und das nennst du nun ordentliche Vertragserfüllung? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dara Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:07 Titel: |
 |
|
Schön Kysira, dass ich so etwas hier zu lesen bekkomme. Das hilft meiner Entscheidung mir selbst von Omix eine Seite erstellen zu lassen ungemein.
Auf so einen Kuhhandel werde ich mich ganz bestimmt nicht einlassen.
Wahrscheinlich erhält Omix für die Neukunden-Werbung eine Prämie.
Da setze ich mich doch selber hin und bastel mir etwas zusammen, dauert vielleicht länger es wird vielleicht auch nicht ganz so professionell aber ich brauche mich nicht ärgern.
Kysira ich hätte genauso gehandelt wie du, der Vertrag wurde nicht eingehalten und da du jetzt sogar monatliche Kosten an der Backe hast waren die 15 Goldbarren schon fast zuviel.
Viele Grüße
Dara |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:19 Titel: |
 |
|
Hi Kysira.
Eine Frage war in diesen Angebot auch das Template also sprich das aussehen deiner Seite enthalten?
Würde mich mal sehr interessieren. Weil das ja eindeutig ein Freetemplate ist. Und OMIX ja dann mit dem Freetemplate von LCL "Geld" verdienen würde. Und ob das im Sinne von LCL ist ist Fraglich müsste man dann mal genauer nachhacken wenn das der Fall sein sollte.
Es kann nämlich nicht sein das hier die Leute von OMIX übern tisch gezogen werden.
Hier mal der Link zum Template:
http://lcl-online.de/include.php?path=content/download.php&contentid=114&PHPKITSID=116b154a853c6750005601fff2a11b44
Gruß,
Treamman |
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:23 Titel: |
 |
|
Hallo Treamman, ja, es ist ein Freetemplate: Bei denem Link zu finden auf Seite 3, LCL-Style "Neon". _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:25 Titel: |
 |
|
das Template habt ihr selber gewählt und installiert oder hat das OMIX mit verkauft?
Wie schaut das mit dem Bild auf eurer Startseite aus kommt das von OMIX? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:48 Titel: |
 |
|
Ich hoffe du weißt das du als "Looser" noch keinen Konzern öffnen kannst.
Jetzt hast du zwar eine schöne neue Website, kann damit aber noch nicht viel anfangen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 11:58 Titel: |
 |
|
Treamman hat Folgendes geschrieben: | das Template habt ihr selber gewählt und installiert oder hat das OMIX mit verkauft?
Wie schaut das mit dem Bild auf eurer Startseite aus kommt das von OMIX? |
Hier verkauft niemand etwas. Das Geschenk ist für den Arbeitsaufwand der Installation und der Logos!
Ich habe dir 1und 1 nur empfohlen, mehr nicht. Die entscheidung da einen Account anzumelden, hast Du eigenständig getroffen. Ich sagte nur, das der Befehl fopen ausführbar sein muss!
Du kannst den bestellten Account bei 1und1 innerhlb von 14 Tagen ohne Begründung wieder kündigen!
Solltest Du das machen, bekommst Du das Geschenk von 15 Goldbarren sofort zurück! Ich würde es sogar begrüßen!
Ich habe Dir eine super Web Site installiert! http://www.bg-mc.org! Mit Konzernbeschreibung, obwohl Du ja keinen Konzern besitzt. Für was soll ich jetzt noch Werbetexte erstellen? Für deinen Loser Account?
p.s. Das Du nicht einmal einen Konzern besitzt, habe ich leider zu spät bemerkt. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich dein Angebot abgelehnt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht von: OMIX vom 26.02.2009 12:12:24 an Kysira
Betreff: GOLD-Paket
Nachricht: Hi Kysira,
wenn Du den Account bei 1und 1 gekündigt hast und er nicht mehr erreichbar ist, gebe mir bitte eine Info! Ich werde Dir dann das Geschenk zurückgeben. Die Logos darfst Du dann aber auch nicht mehr nutzen!
cu OMIX _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 26.02.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kysira Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:29 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe dir 1und 1 nur empfohlen, mehr nicht. Die entscheidung da einen Account anzumelden, hast Du eigenständig getroffen. Ich sagte nur, das der Befehl fopen ausführbar sein muss! |
Das hast du, aber ohne mich darauf hinzuweisen, dass OHost das ganze kostenlos anbietet, wie du es ja in dem Paket selbst bewirbst!
Ich habe Dir eine super Web Site installiert! !
|
Entschuldige, ich will deine Arbeit nicht schlecht machen, aber ein vorgefertigtes Template zu nutzen (das im Preis inbegriffen ist) sehe ich nun nicht als Super Homepage.
p.s. Das Du nicht einmal einen Konzern besitzt, habe ich leider zu spät bemerkt. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich dein Angebot abgelehnt! |
Nun, dann beweise ich mal, dass du lügst:
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:37 Titel: |
 |
|
Ist doch alles kein Problem! Kündige den Account bei 1und1, gebe mir eine Info und Du bekommst das Geschenk zurück!
Ich erwarte hier die Antwort damit ich das Template weiter nutzen kann. Es gibt genug, die diese schön Web Site für sich selber haben möchten!
Also bitte eine Antwort!
Behalten oder zurückgeben?
Zitat: | (das im Preis inbegriffen ist) |
Es gibt kein Preis für irgend etwas! Das Geschenk ist für meine Arbeit der Installation der Web Site und die Erstellung der Logos/Konzernbeschreibung! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 26.02.2009, 16:17 Titel: |
 |
|
Ich verstehe das nicht. Mit deinen Anschuldigungen warst Du sehr schnell bei der Sache und jetzt wo es darum geht die Web Site wieder abzugeben und alles rückgängig zu machen, zögerst Du?
Wie soll ich das verstehen? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
|