FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Nachteile für nicht brzahlende Gamer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal "so am Rande":

Wieviel Programmierer haben die anderen Online Games? Question

Und nennt mir ein Online Game, welches Premium Features anbietet und wo dann User, die diese nicht in Anspruch nehmen wollen, genauso schnell vorwärts kommen wie PU´s...Mir fällt da keins ein.. euch?

Was die negativen Ereignisse anbelangt, die hat jeder User, ob PU oder nicht. Diese sind im System festgelegt.

Warum sollten die Spielemacher nicht zahlenden Kunden Steine in den Weg legen wollen. Nur damit ihr Geld ins Spiel steckt? So ein Schmarn hab ich lange nicht gehört. Das Spiel ist schliesslich darauf hin ausgelegt über Monate gespielt zu werden und nicht innerhalb von 2 Wochen Tycoon mit 22 Feldern zu sein. Oder lauft ihr auch so durchs Leben und zack seit ihr Manager einer großen Bank? Ist mir persönlich noch keiner untergekommen, wir alle müssen uns erst beweisen, oder? Die Anzahl der User ist uns wichtig, und nicht die Anzahl der User die bereit sind € für PF´s zu zahlen.

Euch zwingt keiner OI zu spielen, also nehmt die Dinge die ihr augenscheinlich als "Kommerzialisierung" betitelt hin oder lasst es. Oder wisst ihr welche Arbeit dem Spiel steckt?
Von irgendwas müssen auch die Angestellten leben, und ich spreche hier nicht nur von dem Projekt OI, G-Labs ist eine Firma die sich ebenfalls entwickeln will und noch in weitaus mehreren Projekten agieren möchte.

Ist euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen das es hier immer nur (zu 99%) Sabo Spieler sind die hier auf den Spielemachern rumreiten? Rolling Eyes

Just my 2 Cent...
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und hast du dir mal überlegt warum es zu 99% Sabospieler sind, die sich hier aufregen?

Ganz einfach: Weil man in den letzten Monaten als Sabospieler nur Eingriffe hinnehmen musste und es nicht eine einzige Verbesserung(!!!!) für uns gab. Den Wirtschaftsspielern gehts doch gut, also warum sollten die sich aufregen.

Ihr denkt immer, dass wir Langeweile hätten und hier nur Ärger machen wollen. Aber wo ist der Kundenservice im Allgemeinen für die User und speziell für die Sabospieler?

Ist ja nett das sich G-labs weiterentwickeln will, dagegen sagt doch keiner was. Aber wenn sich viele User ausregen, es massig Updatevorschläge gibt und der Server regelmäßig nen Abgang macht, dann sollte man sich auch auf sein Produkt konzentrieren und es am Leben halten bzw. noch verbessern, bevor ein Großteil der (zahlenden) User nen Abgang macht und das Expandieren nur noch schwer möglich ist.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:
Und hast du dir mal überlegt warum es zu 99% Sabospieler sind, die sich hier aufregen?

Ganz einfach: Weil man in den letzten Monaten als Sabospieler nur Eingriffe hinnehmen musste und es nicht eine einzige Verbesserung(!!!!) für uns gab. Den Wirtschaftsspielern gehts doch gut, also warum sollten die sich aufregen.

tu mal hier nicht übertreiben ja Exclamation Exclamation Exclamation

es gab für beide seiten verbesserungen in den letzten monaten, alles andere wäre gelogen. okay

chiana hat Folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen das es hier immer nur (zu 99%) Sabo Spieler sind die hier auf den Spielemachern rumreiten? Rolling Eyes

das eine Prozent bin woll ich Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann nenn mir mal welche!
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach lass doch, die die nicht mehr mitmachen wollen, stecken eben kein Geld mehr rein, wie ich.
Ich kann nur nicht verstehen, warum OI so verhunzt wird. Mehr Geld kommt dadurch nicht rein. Jeder Unternehmensberater würde dieses Konzept, wie es jetzt durchgeführt wird, in der Luft zerreissen.

Ich spiele auch noch die Stämme. da ist mir noch nie ein Bug begegnet. Und die Premium Features kosten glaube ich 4,90 für 3 Monate. Aber vor allem kann man das Spiel auch ohne "Extras" spielen.

Mal sehen, ob das diesmal im Forum stehen bleibt.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt mir noch nicht meine Fragen beantwortet..

Zitat:

Wieviel Programmierer haben die anderen Online Games?

Und nennt mir ein Online Game, welches Premium Features anbietet und wo dann User, die diese nicht in Anspruch nehmen wollen, genauso schnell vorwärts kommen wie PU´s...Mir fällt da keins ein.. euch?

Besonders die erste interessiert mich brennend Rolling Eyes
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
BöserBastii
Jungspund
Jungspund

UID: 31245

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach bei KapiRegnum und bei Wurzelimperium ist es egal ob man Premium hat oder nicht.

Und die Problembehandlung geht da auch sau schnell aber nur in der Woche weil da grosse Firmen hinter stecken. Der enge Kontakt von Gamer zu Support ist dort zwar nicht so vorhanden das ist aber eine andere Geschichte.

Es gibt tausende Spiele wo mann auch ohne Premium genauso gut vorrann kommt.

Mal ne ganz andere Frage wieviel Programierer hat denn OI ich weiss es nicht sonst jemand ?

MFG

SaS
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne leider keine anderen Games weil ich nur Öli spiele und nen anderes hätte schon kaum Platz das der Server oft so langsam ist das man garnicht mehr die zeit für nen anderes hat
Und es ist leider so das sehr oft direkte Fragen nicht beantwortet werden oder uns gesagt wir bitte wartet es ist keiner da und es dann so lange auf die lange Bank geschoben wird bis es in Vergessenheit gerät

Gruß Graf-Stauffenberg
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

so nur für dich Nesro

Sat - markierung
Herruntersetzung der Saboteur kosten

so jetzt bist du dran Nesro Exclamation Exclamation Exclamation

hier braucht sich kein anderer einmischen, deswegen schlage ich vor wr klären dies per PN
studroa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

BöserBastii hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz einfach bei KapiRegnum und bei Wurzelimperium ist es egal ob man Premium hat oder nicht.

Und die Problembehandlung geht da auch sau schnell aber nur in der Woche weil da grosse Firmen hinter stecken. Der enge Kontakt von Gamer zu Support ist dort zwar nicht so vorhanden das ist aber eine andere Geschichte.

Es gibt tausende Spiele wo mann auch ohne Premium genauso gut vorrann kommt.

Mal ne ganz andere Frage wieviel Programierer hat denn OI ich weiss es nicht sonst jemand ?

MFG

SaS

Ja, aber ich denke, dass es ohne zahlende Gamer auch kein Spiel geben könnte.
Irgendwie muss sich der aufwand doch finanzieren...

So, und wenn ein normaler Gratis-Spieler nun die gleichen Vorteile hat wäre ein PU doch unsinnig...... aber wie gesagt, der kram muss finanziert werden.

Wenn ich einen VIP-Ausweis habe, habe ich mehr vorteile... habe den Ausweis ja schließlich bezahlt.

Warum schimpfen?

---> Thats Live <----

von nix kommt nix
BöserBastii
Jungspund
Jungspund

UID: 31245

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe doch garnicht geschimpft . Nur Stellung zu SAS seinen Fragen genommen.

Na Türlich möchte ich mindestens Besoffen und mit nem Autogramm den VIP oder Backstage Bereich verlassen.

Die anderen Online Games verdienen halt Geld mit Premium und sau viel Werbung.
Das es hier keine nervigen POP-UPS gibt finde ich super, könnte damit aber leben wenn Premiumfeatueres dadurch billiger werden.

PS:
Es ist nicht so das ich Premiumfeatures nicht nutze.

MFG

SaS
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immer noch auf eine Antwort
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

so nur für dich Nesro

Sat - markierung

so jetzt bist du dran Nesro Exclamation Exclamation Exclamation

hier braucht sich kein anderer einmischen, deswegen schlage ich vor wr klären dies per PN

Sat - markierung
Keine Spionage mit normalen Agenten mehr möglich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze1981MS
Mitglied
Mitglied

UID: 10589

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin zwar auch Premium spieler aber nur weil ich viel unterwegs bin, da sind zwei features sehr intersant, aber mehr nutze ich auch nicht auser noch den 100 % wachschutz ich komm im jahr mit 100 bzw 130 goldbarren aus, einmal, zwei mal im jahr gibs sonderpreise für die goldbarren, was ich nuntse,
Am anfang wahr ich auch kein premium, und lief auch sehr gut,ich hatte keine steine gesehen oder gefunden, im gegenteil der support ( chiana) hatte mir damals sehr geholfen, wo ich probleme hatte, lief sehr schnell und hilfreich über support mail, danke chiana nochmals dafür,

Ich bin nen glücklicher Oil spieler
LG matze1981MS

Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.