FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Nachteile für nicht brzahlende Gamer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel Jacobs
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 04:07    Titel: Nachteile für nicht brzahlende Gamer Antworten mit Zitat

Ich möchte mal hier behaupten,das wenn man hier spielt ohne z.B. Premiummitglied zu sein einem Steine in den Weg gelegt werden.Seltsamer Weise habe ich in letzter Zeit laufend brennende Qellen(dabei spreche ich von mindestens 4 am Tag) und das schon seit 4 Wochen.Dazu kommt das ich mich manchmal nicht einloggen kann aber immer nur wenn man mal Verträge im Auge behält.
So wie eben wieder malich habe durch die ewigen Feuer einen Vertrag nicht gleich angenommen sondern nur beobachtet und als ich festgestellt habe das ich das Rohöl doch liefern kann wollte ich diesen Vertrag annehmen.Aber leider ging dieses nicht....ich konnte auf alles zurück greifen nur logout und login war nicht möglich.Ich hatte keinen Zugriff auf das Spiel und das nicht das erste mal.(Login grüner Button auf der Startseite Oil Imp)
Das wollte ich hier mal mitteilen da es nicht das erste mal war.
Mir braucht auch keiner von den Mod. kommen das es Zufall ist...das ist hundert Prozent berechnet und ganz bewusst....was hat man auch von Spielern die kein Abo haben oder Goldbarren kaufen.
Naja nun könnt Ihr mich verwahrnen oder sperren...ist mir auch rille

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 07:48    Titel: Re: Nachteile für nicht brzahlende Gamer Antworten mit Zitat

So jetzt mal ganz locker mein "Lieber"...

Marcel Jacobs hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mal hier behaupten,das wenn man hier spielt ohne z.B. Premiummitglied zu sein einem Steine in den Weg gelegt werden.

Es werden keinem Steine in den Weg gelegt wenn man kein Premium-User ist.

Seltsamer Weise habe ich in letzter Zeit laufend brennende Qellen(dabei spreche ich von mindestens 4 am Tag) und das schon seit 4 Wochen.

Davon können auch Premium-Kunden dir ein Lied singen und das nicht erst seit 4 Wochen.

Dazu kommt das ich mich manchmal nicht einloggen kann aber immer nur wenn man mal Verträge im Auge behält.

Wieso musst du Verträge im Auge behalten? Die Userverträge werden automatisch erfüllt.

So wie eben wieder malich habe durch die ewigen Feuer einen Vertrag nicht gleich angenommen sondern nur beobachtet und als ich festgestellt habe das ich das Rohöl doch liefern kann wollte ich diesen Vertrag annehmen.

User Tool's - Lade dir dort mal den Vertragsrechner runter.

Aber leider ging dieses nicht....ich konnte auf alles zurück greifen nur logout und login war nicht möglich.Ich hatte keinen Zugriff auf das Spiel und das nicht das erste mal.(Login grüner Button auf der Startseite Oil Imp)

Deiner Beschreibung nach, gehe ich davon aus das du auf dem Gamesload-Server spielst.
Momentan scheint es Probleme mit dem LogIn zu geben.
Momentan ist es weder möglich sich direkt auf www.gamesload.de noch über http://gamesload.oilimperium.de einzuloggen, die ersten Supportmails dazu sind bereits bei uns eingegangen und Chefdevelopper muss sich die Sache mal anschauen ob es an uns oder an gamesload liegt.

Dafür ist es ja ein Forum, jedoch hättest du das auch in einem etwas anderen Ton machen können Wink

Mir braucht auch keiner von den Mod. kommen das es Zufall ist...das ist hundert Prozent berechnet und ganz bewusst....

Dann sagt dir das jetzt mal ein GM: Es sind Zufallsereignisse die vom Server gesteuert werden, es wäre uns viel zu Aufwendig wenn wir jeden Tag die "Nicht-Premium-Kunden" durchklicken würden und ein par Feuer legen würden, dies ist uns auch gar nicht möglich. Also komme bitte nicht mit Anschuldigungen die du dicht beweisen kannst.

was hat man auch von Spielern die kein Abo haben oder Goldbarren kaufen

Das kann ich dir gerne sagen. Dies ist genau wie im Handel und überall auf der Welt: Zufriedene Kunden berichten ihren Freunden und Verwandten, die widerum erzählen es ihren Leuten, darum sind uns "Nicht-Premium-Kunden" so wichtig.

Kein Kommentar Rolling Eyes Arrow Twisted Evil
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Login geht wieder, war gerade dort, alles einwandfrei.

Steine hab ich keine gefunden, die dort rumlagen.

Gegen die Brände helfen Feuerwehrleute, die man einstellen kann.

Bin zwar kein Premium-Kunde, bei mir brennt es auch ständig, aber bei regelmäßigem Besuch kann man die in den Griff kriegen.

Deine Verträge kannste relativ einfach berechnen, ob du die erfüllen kannst oder nicht, nur bei unvorhersehbaren Ereignissen wie den Bränden kann es passieren, dass der ein oder andere Vertrag in die Hose geht.

Jo SaS, der Ton macht die Musik, das ist wohl wahr, aber manchmal gehen mit einem schonmal die Pferde durch, verzeih es ihm ganz einfach. Ist nämlich wirklich deprimierend, wenn man nicht voran kommt. Denn ohne Goldbarren ist es wirklich schwer, im Game voran zu kommen, denn die Brände fressen dir die Haarevom Kopf.

Gruß

Michael
Sir Adrian, CEO
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 17:08    Titel: Nachteil?! Antworten mit Zitat

Also denn wirklich grössten Nachteil wenn du keine Goldbarren kaufst ist nur einer...
...und auch nur am Anfang: Man kommt nur sehr langsam Vorwärts... wobei mit etwas Geschik gehts!

Sonst bemerke ich zurzeit keine wirklichen Nachteile.... Laughing

Gruss
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 17:20    Titel: Re: Nachteil?! Antworten mit Zitat

Sir Adrian, CEO hat Folgendes geschrieben:
Also denn wirklich grössten Nachteil wenn du keine Goldbarren kaufst ist nur einer...
...und auch nur am Anfang: Man kommt nur sehr langsam Vorwärts... wobei mit etwas Geschik gehts!

Sonst bemerke ich zurzeit keine wirklichen Nachteile.... Laughing

Gruss

Ich nenne das Geschäftssinn und nicht Geschick Wink
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 17:42    Titel: Re: Nachteile für nicht brzahlende Gamer Antworten mit Zitat

Ich möchte mal hier behaupten,das wenn man hier spielt ohne z.B. Premiummitglied zu sein einem Steine in den Weg gelegt werden.Seltsamer Weise habe ich in letzter Zeit laufend brennende Qellen(dabei spreche ich von mindestens 4 am Tag) und das schon seit 4 Wochen.Dazu kommt das ich mich manchmal nicht einloggen kann aber immer nur wenn man mal Verträge im Auge behält.
So wie eben wieder malich habe durch die ewigen Feuer einen Vertrag nicht gleich angenommen sondern nur beobachtet und als ich festgestellt habe das ich das Rohöl doch liefern kann wollte ich diesen Vertrag annehmen.Aber leider ging dieses nicht....ich konnte auf alles zurück greifen nur logout und login war nicht möglich.Ich hatte keinen Zugriff auf das Spiel und das nicht das erste mal.(Login grüner Button auf der Startseite Oil Imp)
Mir braucht auch keiner von den Mod. kommen das es Zufall ist...das ist hundert Prozent berechnet und ganz bewusst....was hat man auch von Spielern die kein Abo haben oder Goldbarren kaufen.

MfG

da du ja auf den anderen server spielst, geb ich dir folgenden tipp schlisse dich einem konzern an und die werden dir die optimale zahl von feuerwehrleuten sagen.

oder du suchst hier im forum danach tipp Arrow 40 sind es nicht das waren sie mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit dem login kann ich dir nicht erklären aber das deine Felder Brennen ist normal das war bei mir Premium Mitglied und auch bei einem Freund mit dem ich hier spiele der kein Premium Mitglied ist gleichermaßen

Gruß Graf-Stauffenberg
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4486

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung nach, ist dass premium total überteuert, drum stecke ich auch kein Geld mehr rein.

bei andere Onlinegames verlangt man für alle features ca 3-10 Euro im halben Jahr...

wenn ich ernsthaft am ball bleiben würde müßte ich alleine im Monat schon gut 40 GB´s locker machen. 1 GB = ca 0.30 Euro mal 40 ; mal 6 Monate=72 euro im halben Jahr!!!!

Ich nenne dass einen königlichen Unkosten Beitrag (nur dass ich leider keine 22 Ölfelder im realen Leben mein Besitz nennen kann Sad )

Die Steine die einen somit alleine vom nicht Felder pimpen in denn weg gelegt werden sind da schon eher mein Problem...

Dass spiel ist somit für jugendliche uninteressant und für uns Älterne Oil imperium Fans wurde der Spass durch nicht Spielfähige admins, ordentlich vermiest ( Sat-Schutz, Obergrenze bei Saboteuren, dann die inzwischen zurück genommen unterhaltskosten für die Sabos...)

Naja könnte so ewig weiter schreiben, nur wird dass nur die Löschung dieses Schreibens bei denn admins beschleunigen!

Meine Hoffnung ist es, dass die Heulsussen hier bald auch aufhören und die alten Oil Imperium Hartliner wieder dass Spiel da hin bringen wo es einmal war...

Also lieber admins auf auf´s werk, nemmt meine Meinung wieder schön auseinander (wie denn o.g Spieler)

Arn de Gothia

Vorsitzender der W.O.C- SG
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz*

@ Arn

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

War auch in letzter Zeit sehr viel vom Game abwesend, vorallem aus den obengenannten Gründen. Vor etwas mehr als einem Jahr begann ich voller Entusiasmus dieses Game, war auch bereit dafür ein ordentliches Entgeld hinzulegen.

In den letzten zwei Monaten spielte ich auch mit den Gedanken das Spiel aus meiner Freizeit zu werfen, wurde jedoch von unseren Konzernkameraden erstmal umgestimmt. Aus dem Spiel ist die reine Kommerzialisierung herausgekommen und der Spielwitz wird mit Füssen getreten. Viele der Spieler, welche ich hier kennengelernt habe (eine Handvoll ist noch da, viele sind schon abgewandert), suchten den Sinn, weiterhin Euro´s in OI zu schieben.

Besonders daneben finde ich genauso die Sabo-Obergrenze und das überflüssige Gericht. Das sich die Kumpels nicht weiterentwickeln können, scheinen sie sich bei den Programmierern abgeschaut zu haben. Desweiteren ist völlig daneben, ab einem bestimmten Rang die traurigen Figuren zum Trinken in der Kneipe verdammt sind, wo man doch in der Vergangenheit soviel Arbeit in diese investiert hat.

Also macht schön weiter so, ein kleiner Rest wird bleiben wo in Euch Gelder investiert, nur die Masse wird die kalte Schulter zeigen.

Gruß

JJ Cool
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht einfach nicht im Verhältnis wesentlich aufwendigere spiele verschlingen weniger Geld und dort wird auch sofort und mit nachdruck jeder Fehler ausgemärzt

Wahrscheinlich sind wir einfach nur dumm genug das immer so mitzumachen

Gruß Graf-Stauffenberg
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben:
Es steht einfach nicht im Verhältnis wesentlich aufwendigere spiele verschlingen weniger Geld und dort wird auch sofort und mit nachdruck jeder Fehler ausgemärzt

Wahrscheinlich sind wir einfach nur dumm genug das immer so mitzumachen

Gruß Graf-Stauffenberg

Nenne mir auch nur 2 Spiele die aufwendiger als OI sind, bei denen ein Bug sofort behoben wird, wenn du ihn meldest.

Leute haut nicht so auf den Appel, es gibt neben Bug's beheben noch eine Menge anderer Sachen die wichtig sind.
Es werden schon regelmäßig Bugs behoben, da diese aber nichts mit der Sabotage zu tun haben, fällt es dir anscheinend nicht auf.
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

"SaS"

Wenn du nicht selber denn Onlinespielmarkt kennst und weißt was da ab geht, dann frag
nicht so sau dumm ob wir dir Beispiele nennen können!

Vergleiche selber!

Wurzelimperium
Empirer Online
Fussballmanager
Kiez King
Mafia 1940
Selador (gar nix)

und wenn jetzt als Antwort kommt, dass die nicht so aufwendig sind, dann nur deswegen, weil man nicht an jeder Aktion irgend eine Einschränkung zum Nachteil des Kundens einprogrammiert hat!

Nochmal Arn
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du da heute nen Bug meldest wird der morgen gefixt sein ja?
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

du redest am Thema vorbei, wir reden hier über die Benachteiligung der Nichtzahler bzw die Pay-Relationen!!!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.