FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Neues update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Sas...ich gehe einfach mal davon aus....Wir alle wissen das Omix hier programmiert und auch weiß was kommt, bzw, es gesteckt bekommt, um seine Tools darauf vorzu bereiten.
Das war schon immer so das er wußte was passiert, da gibts auch keine Ausreden von sieten das Dev Teams. Punkt!!
FBC MODE ON

Holt die Kohle aus den Konzernen...ich hole sie zu mir!

König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Gracie hat Folgendes geschrieben:
omix hat Folgendes geschrieben:
Endlich hat das sinnlose ein und austreten aus dem Konzern, nur um den Aktienkurs künzlich nach oben zu beeinflussen, ein Ende.

Das ist zum glück sinnlos geworden.

Das Update hätte schon viel früher kommen müssen!

Tja...da hast du es ja schlau gedreht...Infos vorab bekommen über das kommende Update,
2 weitere dachverbände gegründet...und schon kann man seine leute von Konzern zu Konzern transferieren...
ich mag dich zwar nicht wirklich...aber schlau gemacht du Fux!!

Woher willst du wissen das OMIX diese Info schon vorab bekommen hat?
Keine Vermutungen anstellen Gracie Wink

[GM_Mode off]

@OMIX: Ist ja ganz große Klasse deine Aussage.
Diplomatische Beziehungen mit der ÖAG hin oder her, aber mit diesem Satz hast du dir ein Eigentor geschossen...
Ich persönlich sehe deinen Konzern NICHT mehr als einen Bündnispartner an.

Schönen Tag noch.

[GM_Mode on]

Das Ihr das auch gemacht habt, habe ich nicht gewusst! Sorry, meinte eigentlich einen anderen Konzern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CobraBM
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17951
KID: 419

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann für uns nur sagen das es uns auch hart trifft Exclamation Exclamation Exclamation

Denn wir bieten unseren Mitgliedern an ihr "Bargeld" aufs Konzernkonto zu schicken um es vor bösen Buben in Sicherheit zu bringen und deshalb müssen wir jetzt jeden Tag über 100 Mille an Steuern zahlen und das können wir durch Verträge nicht auffangen Exclamation Exclamation Exclamation

Wir zahlen unseren Mitgliedern sowieso schon weniger aus, wenn wir das noch mehr verringern, stehen wir bald ohne Mitglieder da Exclamation Exclamation

Gruß CobraXXXL

Vorsitzender -Black Mamba-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi321
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 18599

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eben sehe ich auch so! das Konzernkonto ist der einzige platz wo die firmen ohne Sat ihr geld sichern Können! Entschuldige Konnten! den das ist ja dan jetzt geschichte! jetzt verschwindet das geld egal wo es liegt! Naja anders kan man wohl keine Goldbaren mehr verkaufen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Inkassoteam von FBC bedannkt sich bei Matyr für dies Chance !

Steueroase OI ! Wie geil is das denn.... ihr bringt auf den Punkt, was wir gerade im TS besprochen haben !

Somit bleiben folgende Möglochkeiten: Steuern zahlen oder Satschutz buchen !

Wie geil is das denn? Endlich ein Update für Sabospieler ! Wurde aber auch Zeit !
http;//www.oilschmiede.de
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Damit keine falschen Anschuldigungen aufkommen, Omix hat nichts von der Änderung im Vorfeld gewusst. Er programmiert auch in erster Linie für sich selbst. Zweifelsohne profitieren wir von dem ein oder anderen.

Außerdem muss kein Konzern um seine Existenz fürchten. Die Verträge sind trotz Steuer attraktiv, vor allem wegen der üppigen Boni. Die Auszahlung an Mitglieder ist unseres Erachtens nicht gefährdet. Vielmehr sollten die Konzernvorstände ihre ausladenden Bargeldbestände überdenken und ihr Konzept den Veränerungen anpassen. Dazu ist nicht viel nötig, jedoch die Einsicht, dass ein Konzern kein Schweizer Tresor ist.

Es trifft im Übrigen keinen Konzern hart. Diejenigen die jetzt jammern flüchteten sich in der Vergangenheit zu sehr in den vermeintlich sicheren Hafen des Schweizer Bankgeheimnisses der Konzerne. Es ist durchaus möglich 500 Mio. $ pro Tag und Mitglied in die Accounts zu transferieren und somit auch die Steuerlast signifikant zu senken.

Konzerne, welche bis dato vernünftig "gewirtschaftet" haben, drücken keine Steuerbelastungen.

Gruß
s-d-i-m
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 13529
KID: 240

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und durch das verschieben der Kohle in die Accounts der User macht es sie angreifbar bzw. für Angriffe attraktiver, so dass hoffentlich mehr GB`s für Satschutz gebucht werden.

Das ist reine Geldmache, denn wenn Kohle aus dem Game gezogen werden sollte, hätte man das ganz einfach machen können.

Und wie ist es nun, dass unsere Anfrage zur Reduzierung des Aktienvolumens abgelehnt wurde, wir damit gezwungen waren diesen Weg zu gehen (den der Support auch noch vorgeschlagen hat) und wir dafür jetzt bestraft werden.

Nun wird angeboten, das Aktienvolumen zu senken, was wir schon vor Wochen vorgeschlagen haben.

Das ist einfach nur ein weiterer direkter Schlag in die Gesichter eurer Kunden.
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 17951
KID: 419

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Damit keine falschen Anschuldigungen aufkommen, Omix hat nichts von der Änderung im Vorfeld gewusst. Er programmiert auch in erster Linie für sich selbst. Zweifelsohne profitieren wir von dem ein oder anderen.

Außerdem muss kein Konzern um seine Existenz fürchten. Die Verträge sind trotz Steuer attraktiv, vor allem wegen der üppigen Boni. Die Auszahlung an Mitglieder ist unseres Erachtens nicht gefährdet. Vielmehr sollten die Konzernvorstände ihre ausladenden Bargeldbestände überdenken und ihr Konzept den Veränerungen anpassen. Dazu ist nicht viel nötig, jedoch die Einsicht, dass ein Konzern kein Schweizer Tresor ist.

Es trifft im Übrigen keinen Konzern hart. Diejenigen die jetzt jammern flüchteten sich in der Vergangenheit zu sehr in den vermeintlich sicheren Hafen des Schweizer Bankgeheimnisses der Konzerne. Es ist durchaus möglich 500 Mio. $ pro Tag und Mitglied in die Accounts zu transferieren und somit auch die Steuerlast signifikant zu senken.

Konzerne, welche bis dato vernünftig "gewirtschaftet" haben, drücken keine Steuerbelastungen.

Gruß

ES KANN JA WOHL KEINER BEHAUPTEN DAS WIR NIVHT VERNÜNFTIG GEWIRTSCHAFTET HABEN UND JAMMER TUN WIR SCHON GAR NICHT Exclamation Exclamation Exclamation

Es geht einfach nur darum das durch solche "Updates" die Konzerne nicht mehr in der Lage sind ihre Unternehmen zu schützen Exclamation Evil or Very Mad

Wenn wir das Geld nicht an unsere Mitglieder auszahlen, machen wir JEDEN TAG MIESE.

Du schreibst das alle Verträge gutes Geld bringen, vor allem der Bonus.
Wie kommt es das mein bei nur Rohstoff Verträgen trotz Bonus mristens ein Minus macht Question

Gruß CobraXXXL

Vorsitzender -Black Mamba-
Hugo Chavez
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 38806
KID: 23

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:19    Titel: nanananana.... Antworten mit Zitat

....kann ich nicht wirklich akzeptiern das hier die Schweiz angegriffen wird!!! Evil or Very Mad

Wer hat den in den Vergangenen Jahrzehnten das Geld bei den besten Banken gebunkert nur damit es nicht versteuert werden musste Question Question Exclamation Question Question

Ihr wollt doch hier nicht wirklich die Schweizer vertreiben, oder Question Rolling Eyes

Nur so nebenbei, fragt mal eure Süddeutschen Kollegen was die Aussagen Steinbrücks bei Ihnen für die Wirtschaft bedeutet... 1. er solle sich sofort für seine Aussagen gegenüber der Schweiz entschuldigen und 2. liebe Schweizer kommt wieder in unsere Hotels und kauft doch wieder kräftig ein... Exclamation Exclamation Exclamation Wink

So genug politisiert, wir sind hier ja im Game Laughing
Ein Unternehmen der M&T Oil Inc.
=====================
Wir machen es nicht nur gut - wir machen es besser!
marko0701
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:31    Titel: Update Antworten mit Zitat

Hallo,

Ihr Gamemaster solltet Euch mal die frage stellen ob Ihr mit solchen Updates nicht Spieler vertreibt die Euch das Geld verdienen lassen.Ihr müsst auch daran denken es gibt auch andere Games wo Zahlungswillige Spieler herzlichst willkommen sind.
Wenn ein gewisser Teil von den Leuten die hier die Kohle reinbuttern weil Ihnen das Game bis jetzt Spass gemacht hat abhaut,dann ist vielleicht das Geld verdienen hier vorbei.Weil die Spieler die das Spiel mit Sat oder Premium spielen die Kohle hier rein stecken.Nur durch die Sabos die jetzt natürlich ein leichteres Spiel haben werden,wird es vielleicht auf Dauer für Euch nicht mehr wirtschaftlich sein.
Ich frage mich nach diesem Schlag ins Gesicht ob es dann noch Sinn macht weiter zu spielen.Ich werde in gewisser weise um die Früchte meiner Arbeit gebracht. Und das ist schon etwas nervig wenn ich es vorsichtig bezeichne!!!

Gruss marko0701
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:44    Titel: Re: Update Antworten mit Zitat

marko0701 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ihr Gamemaster solltet Euch mal die frage stellen ob Ihr mit solchen Updates nicht Spieler vertreibt die Euch das Geld verdienen lassen.Ihr müsst auch daran denken es gibt auch andere Games wo Zahlungswillige Spieler herzlichst willkommen sind.
Wenn ein gewisser Teil von den Leuten die hier die Kohle reinbuttern weil Ihnen das Game bis jetzt Spass gemacht hat abhaut,dann ist vielleicht das Geld verdienen hier vorbei.Weil die Spieler die das Spiel mit Sat oder Premium spielen die Kohle hier rein stecken.Nur durch die Sabos die jetzt natürlich ein leichteres Spiel haben werden,wird es vielleicht auf Dauer für Euch nicht mehr wirtschaftlich sein.
Ich frage mich nach diesem Schlag ins Gesicht ob es dann noch Sinn macht weiter zu spielen.Ich werde in gewisser weise um die Früchte meiner Arbeit gebracht. Und das ist schon etwas nervig wenn ich es vorsichtig bezeichne!!!

Gruss marko0701

die sabos wurden sehr herruntergeschraubt davor brauchste nun wirklich keine angst mehr haben,so langsam wird das hier alles sehr merkwürdig aber wir sind ja nur die Premiummitglieder
mfg von Payns
marko0701
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:50    Titel: Update Antworten mit Zitat

Ich habe vor den sabos keine Angst.Es ist bloß nervig das man Monatelang sein Unternehmen aufbaut und dann kommt so ein sehr fragwürdiges Update.Da stell ich mir die Frage wofür ich die ganzen GB`s eingesetzt habe.Schade um dieses schöne Spiel.

Gruss marko0701
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man alles hier liest, dann weiß ich was demnächst passiert.
1. Die Aktienkurse werden Sinken
2. Die Sabospieler gehen rum zum kassieren(ist in der Situation logisch)
3. User und Konzerne werden weniger

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich frage mich ja wirklich bei jedem update was hat dieser matyr davon. grübel grübel. aber so langsam kapier ich gar nix mehr. irgendwie scheint der einzige sinn zu sein am ende alle zu vergraulen. in letzter zeit waren auf der liste ganz oben die sabotagespieler und jetzt sind alle konzerne die kohle haben in den po gekniffen. na das kann doch nicht mehr richtig sein was ihr da macht leute. da kann man doch nur noch an eure vernunft apelieren.

am anfang dachte ich ja na hier wird viel gemeckert im forum. allerdings wird hier nicht nur viel sondern ständig gemeckert. soviel gemecker gibts nicht annähernd in irgendeinem anderen spiel.

macht euch mal gedanken ob es nicht an euch liegt matyr und ihr bissl mehr auf eure spieler hören solltet. schließlich kassiert ihr ordentliches geld von ihnen.

also ich bereue jeden goldbarren den ich investiert habe und wäre in 30 sekunden auf dem reset knopf wenn ich es nicht ausgegeben hätte das geld. es ist eine schande so ein verhalten.

mal gucken wie lange dieser post überlebt. Shocked

Zuletzt bearbeitet von Berti am 25.03.2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.