Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2009, 18:46 Titel: |
 |
|
Ich spreche hier nur von einem einzigen schwarzen Schaff in GM-Kostüm .
Über den Support oder alle anderen GM mit ihren privaten Acc. die sich sehr fair gegenüber andern Usern verhalten, will ich hier nicht sprechen.
Hier geht’s nur darum das SaS als GM mit seinem privaten Acc. massive zahlende User zu GB Kauf zwingt oder animiert.
Das er GM ist, ist nicht schlimm.
Aber auch nach Feierabend, also in seinem privaten Acc. ist er immer noch GM.
Das sagt schon das Wort „Ehrenamt“ was matyr oben schon schrieb.
Entweder ist man was oder man ist es nicht.
In der eine Minute GM und dann in der nächsten Minute oSaSo als Sobosspieler geht wirklich nicht. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 18:59 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
Das er GM ist, ist nicht schlimm.
Aber auch nach Feierabend, also in seinem privaten Acc. ist er immer noch GM.
Das sagt schon das Wort „Ehrenamt“ was matyr oben schon schrieb.
Entweder ist man was oder man ist es nicht.
In der eine Minute GM und dann in der nächsten Minute oSaSo als Sobosspieler geht wirklich nicht. |
Warum nicht wenn man dieses Spiel spielt ,darf man wohl das spiel von a-z spielen .
Dann kannst ja gleich sagen sie dürfen nicht spielen ,weil wenn man auch nur die wirtschaftliche Seite sieht dann kann man den GM`s auch da schummelei ankreiden . Wie gesagt die GM`s werden überprüft auf ihrer korrektheit und wenn du denen das spielen verbieten willst werden wir keine GM`s mehr haben und dann können wir zusehen wie wir mit unseren Problemen zurechtkommen _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 19:00 Titel: |
 |
|
Dazu muss ich mal folgendes sagen :
Auch ich war Sabo Spielerin, habe es aber momentan an den Nagel gehängt (viele User wissen warum ich es zeitlich nicht mehr schaffe).
Auch wir haben vor unserem GM Amt echtes Geld in unsere Spieler Acc. und Sabos gesteckt und somit haben auch wir ein recht darauf diese zu nutzen, sowie alle anderen User auch. Möchtest du unsere Kontoauszüge sehen? Was meinst du weshalb es einen GM Acc. und einen Spieleracc. gibt?
Frag mal bei den anderen Spielern nach, wieviel Spaß es macht nem Spieleracc. von GM´s nen Sabo aufs Feld zu schicken, oder meinst du ihr dürft uns nicht angreifen?
Und das SaS seinen Posten ausnutzt um euch (insbesondere wohl dich) zum GB Kauf anzuregen hab ich mal dezent überhört.
Matyr hat zu dem Thema alles gesagt und nun sollte auch hier mal gut sein.
Eine Chance zu antworten lasse ich dir noch, dann close ich den Thread. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:09 Titel: |
 |
|
wenn SaS bzw oSaSo, nicht so vort aufhört, aufen gamesload server, alle spieler, (aus unserem konzern) zu sapotieren, werde ich auf hörren dieses spiel zu spiel, auf beiden servern, dan ist feierabend für mich,
LG matze _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:16 Titel: |
 |
|
So dann will ich mich auch noch einmal zu Wort melden.
Was hindert die betroffenen Spieler daran sich einen Sabo zuzulegen und sich zu wehren?
Es wird doch hier niemand gezwungen GB's zu kaufen, das ist lachhaft, wer es dennoch tut, macht dies doch aus freien Stücken.
Ich hoffe du weißt das du mir hier etwas unterstellst, was nicht stimmt, nennt man auch verleumdung.
§ 187 StGB hat Folgendes geschrieben: | „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ |
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Er ist aus einem Spieler-Konzern ausgetreten und hat innerhalb (2 Tag) der Sperrperiode einen eigenen Konzern gegründet. |
Dann genießt KingUdo und viele andere Spieler anscheinend auch dieses "Privileg"
oder wann wurde G.u.S. doch gleich noch gegründet? USK2 wurde auch sofort nach seinem Austritt gegründet.
Tritt doch bei United Nations oder M&T aus und mache es selbst.
Ich denke mehr muss ich zu diesem Thema nicht sagen, ich habe mir in meiner Laufbahn als GM nichts zu schulden kommen lassen und spiele genau wie jeder andere mit fairen Mitteln um meine Firma aufzubauen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:23 Titel: |
 |
|
Der Verdacht
Zitat: |
Hier geht’s nur darum das SaS als GM mit seinem privaten Acc. massive zahlende User zu GB Kauf zwingt oder animiert. |
Bewusst oder unbewusst, steht für mich weiterhin im Raum.
Meine Sichtweise der Dinge habe ich klar dargelegt und ich weiß, dass ich damit nicht allein dastehe.
Ich denke damit ist alles gesagt und jeder User macht sich seine eigenen Gedanken.
Zitat: | Entweder ist man was oder man ist es nicht.
In der eine Minute GM und dann in der nächsten Minute oSaSo als Sobosspieler geht wirklich nicht.. |
Ich bedanke mich für den Informationsaustausch _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:46 Titel: |
 |
|
LoooooooooooooL ihr habt doch Vervolgungswahn!
Hier werden alle von Sabbos angegriffen und das euer Konzern für viele ein besonders gern gesehenes Opfer ist liegt an euch, an niemand anders und wer sich wann nen sat holt ist ja Jeden selbst überlassen .
Dann müsste ich ja deinen Vorstandsvorsitzenden auch unterstellen das er mich(als ich noch kleiner war )angegriffen hat weil er damit bezwecken wollte das ich Gb kaufe .
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:57 Titel: |
 |
|
Wie man an euren Aussagen ersehen kann, habt Ihr zwei (SaS/Garf Sta...) hier überhaupt gar nichts verstanden.
Es geht hier nicht um normale oder bezahlende User die mich angreifen.
es geht um einen GM im User-Kostüm der nicht weis wo man eine Grenze zieht.
Und deshalb ist jeder weitere Kommentar zwecklos.
Begrenzte Horizonte kann man anscheint nicht erweitern. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2009, 21:01 Titel: |
 |
|
Für Beleidigungen sind hier schon ganz andere gesperrt worden Meister, also vorsicht mit deinen Aussagen.
Ich ziehe Grenzen zwischen GM und Spieleraccount, denn sonst würde ich dieses Amt gar nicht machen.
Und mal nebenbei, mir persönlich ist es lieber wenn sich die User keinen Sat holen, denn sonst gehen mir die Felder aus. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 28.03.2009, 21:03 Titel: |
 |
|
wie gesagt, ZWECKLOS _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2009, 21:03 Titel: |
 |
|
Und du, da du neu im Spiel bist (auf dem Gamesloadserver) hast erstmal so gut wie keine Ahnung!
Bevor du dich hier über GMs und so ausläßt....bitte halte mal den Ball flach und lies was die hier geschrieben wird. Dann erstmal nachdenken! Bevor du was weiterhin schreibst! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|