FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Inofizelles OI Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

ok wenn ihres nicht anders wollt und auch das ich davon ausgehe das sie wieder gelöscht werden bitte ich um eine Erklärung warum diese Berichte gelöscht wurden

Mich würde mal interessieren wie viele, nach den letzten update ,mit dem Gedanken spielen das Spiel zu verlassen da es anscheinend ja nur einen Konzern gibt der da nen Nutzen raus zieht !
Ich habe lange hier Spaß gehabt mit euch und würde das auch gern weiter nur hier wird es einen sehr schwer gemacht !
Habt ihr Alternativen wo wir gemeinsam wieder neu anfangen können , wo man ein funktionierendes Spiel hat, indem man nicht den eindruck bekommt das wir Spieler eh nichts zu melden haben und einige wenige durch gute Kontakte zu den Admins Vorteile erlangen ?

Gruß Graf-Stauffenberg

Jungs macht doch mal die Augen auf !
Warum gibt es nur einen der des Update für gut befindet ?!
Und das zufällich der ist der mit matyr droht wenn jemand für seine Dienstleistungen kein Gold zahlt ( wo sich bis heute kein matyr oder jemand anderes der Admins dazu geäusert hat )
Und auch nur ganz zufällich das neue Update dem Konzern in die Karten spielt in dem der Dienstleister Vorstandsvorsitzender ist !

p.s. das ihr diesen Text gelöscht habt zeigt mir das ich recht habe !
mal schauen wie lange er jetzt drin bleibt

Gruß Graf-Stauffenberg

Und schon wieder sind Forenberichte gelöscht worden die keinen Beleidigungen , Rechtsextremes oder Sexuelles beinhalteten !!!
Schade das ihr auf die vielen tausend Meschen die für das recht auf Meinungsfreiheit ihr Leben gelassen haben sche..t

Zitat
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
Voltaire (1694-1778 )

Gruß Graf-Stauffenberg

so das sind 3 von denen die von mir gelöscht würden und der Rest war noch harmloser

mfg Graf-Stauffenberg
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben:

Habt ihr Alternativen wo wir gemeinsam wieder neu anfangen können , wo man ein funktionierendes Spiel hat, indem man nicht den eindruck bekommt das wir Spieler eh nichts zu melden haben und einige wenige durch gute Kontakte zu den Admins Vorteile erlangen ?

Gruß Graf-Stauffenberg

Werbung für ein anderes Spiel gehört hier nicht rein und ist verboten.
Schon mal versucht bei real,- Werbung für famila zu machen? Wird wohl nicht lange gut gehen.

Jungs macht doch mal die Augen auf !
Warum gibt es nur einen der des Update für gut befindet ?!
Und das zufällich der ist der mit matyr droht wenn jemand für seine Dienstleistungen kein Gold zahlt ( wo sich bis heute kein matyr oder jemand anderes der Admins dazu geäusert hat )
Und auch nur ganz zufällich das neue Update dem Konzern in die Karten spielt in dem der Dienstleister Vorstandsvorsitzender ist !

p.s. das ihr diesen Text gelöscht habt zeigt mir das ich recht habe !
mal schauen wie lange er jetzt drin bleibt

Gruß Graf-Stauffenberg

Unterstellungen der übelsten Sorte, niemand wusste von diesem Update, da es kurzfristig entwickelt und eingebaut wurde.
Denke es ist unnötig sich zu diesen Vorwürfen zu äußern.

Und schon wieder sind Forenberichte gelöscht worden die keinen Beleidigungen , Rechtsextremes oder Sexuelles beinhalteten !!!
Schade das ihr auf die vielen tausend Meschen die für das recht auf Meinungsfreiheit ihr Leben gelassen haben sche..t

Zitat
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
Voltaire (1694-1778 )

Gruß Graf-Stauffenberg

Wenn du bei diesem Beitrag nichts selbst drauf kommst!?
Ramses korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass der Betreiber das Recht hat geschäftsschädigende Artikel zu entfernen und das ist dieser Beitrag, das ist hier mal wieder eine Unterstellung der übelsten Sorte.
Das war jetzt wirklich der letzte Beitrag dazu, macht euer inoffizielles Forum auch und gut ist.
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses waren meine letzten Beiträge die gelöscht wurden ,ich weiß das sie auch schon provokant sind aber ich habe lange keine Antwort auf einige fragen bekommen und hoffte vielleicht so eine Antwort zu bekommen und
1. wenn ich bei Real einen Kunden frage ob er weiß wo die Milch besser schmeckt, schmeißen die mich auch nicht gleich raus ,selbst nicht wenn ich in einer Runde darüber diskutiere ,die würden eher versuchen eine bessere Milch zu bekommen wenn viele diese Meinung haben .
2. ich finde es schade das man keinerlei Antwort auf auf die frage bekommen hat ,warum OMIX einem neuen Mitspieler droht, das matyr ihn sperren würde, wenn OMIX kein, b.z weniger als abgesprochen , Gold für seine Dienstleistung bekommt und dann frage ich mich halt nur ob er doch so gute Kontakte hat .
3. ok das letzte Tema Meinungsfreiheit hätte ich mir sparen können aber das entstand aus der Wut heraus das diese berichte nicht die einzigen waren die gelöscht wurden .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.