Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tuete24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.04.2009, 22:45 Titel: |
 |
|
So hast du meinen Beitrag über deinem Vorletzten denn mal gelesen dann sag doch mal was muß es noch für ein Problem geben ? das sich mal GM´s hier gedanken machen
Zuletzt bearbeitet von Tuete24 am 23.04.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.04.2009, 22:48 Titel: |
 |
|
Deswegen wurden auf dem GL Server auch die Zufallsereignisse angepasst, nachdem ich einen Threat eröffnet habe, aha die alten Hasen waren es und nicht etwa andere die sich auch einen kopf machen.
So, und auch wenn ich nochmal dasselbe sage, es muss möglich sein das jeder Konzern, egal wie groß er is,t Verträge bekommt die wenigstens halbwegs erfüllbar sind, heute z.B. hatten wir einen über 430.000 bbl Diesel, und das nachdem der Konzern wie oben geschrieben erst seit 2 Wochen handlngsfähig ist. Das ist genauso, als wennj Dir als Neueinsteiger nur 49.500 bbl Benzinverträge angeboten werden, und du nur über Verträge verkaufen könntest. |
|
Nach oben |
|
 |
Tuete24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.04.2009, 23:06 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Tuete24 hat Folgendes geschrieben: | Ja steini das erinnert mich daran als ich vor ca. 4 Monaten das Forum betreten habe war der erste Satz den ich gelesen habe Kretik ist anscheinend nicht erlaubt  |
Ihr könnt hier immer eure Meinung zu besten geben...und ich kann euch aus erster hand versichern...wenns ein ernstaftes Problem gibt, wird alles getan was möglich ist!
Aber wie es in den wald ruft...so schallt es hinaus! |
was soll mir das eigentlich sagen oder ...wie ist das wohl gemeint |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2009, 07:57 Titel: |
 |
|
So Leute kommt mal wieder runter.
1. Wir GM's sid nicht rund um die Uhr im Forum unterwegs, denn auch wir haben nebenbei eine Arbeit und ein Privatleben, also immer schön ruhig bleiben.
2. Können wir GM's da auch nicht viel machen. Dies muss von matyr und Cheffe entschieden und umgesetzt werden.
Denn alles was Spieländerungen betrifft, haben wir keinen Einfluss drauf.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2009, 11:18 Titel: |
 |
|
Also das Ziel der Konzernverträge ist ja, dass man sie nur gemeinsam erfüllen kann. Das Gemeinsam haben wir so auslegt, dass es eine Herausforderung darstellt. Imho ist einfach tatsächlich nicht möglich die Konzerverträge mit 5 Mitgliedern zu erfüllen. (Ausnahmen bestätigen die Regel! )
Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass man mit den Konzernverträgen gemeinsam und individuell deutlich mehr "verdienen" kann als mit Einzelverträgen. Siehe Bonus!
Außerdem ist in der Art der Vertragsangebote eine gewisse Variabilität anhand des Renomeés inkludiert. Heisst auf deutsch, dass ein Konzern mit geringer Sternanzahl auch nicht die ganz großen Verträge angeboten bekommt.
Diese Volumen von denen ihr hier sprecht sind ein Bruchteil dessen, was nach oben hin möglich ist. Den finanziell wertvollsten Vertrag, den ich mal gesehen habe war 35 Mrd. $ + Bonus wert. Das ist mal ne Nummer!
Seid euch aber versichert, dass ich verstehe was ihr meint. Deshalb folgt auch dem Rat von Gracie...erst ausbauen und die Verträge liegen lassen.
Viele Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuete24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2009, 12:10 Titel: |
 |
|
hallo matyr du hast recht mit der grösse der Verträge als auch die Sterne und Mitglieder das ist alles klar das ist aber auch nicht unser Anliegen wir wollten euch darauf hinweisen das die Zuteilung der Verträge zum großen Teil so überhöte Anforderungen stellen das sie nicht zu bewerkstelligen sind und wir haben mitlerweile eine recht hohe Ausbaustufe doch mit jeder weiteren Stufe werden die Verträge deutlich höher so das sie wieder nicht zu bewerkstelligen sind.
So zu dem liegenlassen natürlich das ist logisch und wird auch gemacht nur scheint ihr immer wieder zu vergessen das ein Ausbau gerade in der erweiterten Phase auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und die liegengelassenen Verträge wenn der Ausbau fertig ist nicht mehr gültig oder nicht mehr rechtzeitig zu schaffen sind.
Zudem musst du dann auch fairer weise sagen das das Aufbewahren von Verträgen nur begrenzt möglich ist da die Verträge wie gerade bei uns letztens plötzlich gelöscht werden damit neue kommen können oder ? war übrigens so ein Vertrag den wir über die Ausbauzeit aufbewart hatten und als es so weit war war er weg und entschuldigt bitte alle da kann einem schon mal der Kragen platzen denn ich habe das Gefühl (meine eigene freie Wahrnehmung) das ist schon System . |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2009, 13:11 Titel: |
 |
|
Wie gesagt, ich verstehe euer Anliegen auf jeden Fall.
Die Verträge werden nicht plötzlich, sondern mit Ablauf der Annahmefrist gelöscht und durch neue ersetzt. Sie werden aber nicht wegen neuen Verträgen gelöscht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuete24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2009, 13:45 Titel: |
 |
|
sorry dann wurde ich von Chefdeveloper gestern per E-Mail falsch informiert da war die Rede von bis zu 10 Verträgen denn bei uns war plötzlich einer verschwunden und es hat niemand von uns ihn gelöscht warum auch sind ja Froh wenn wir mal einen haben den man erledigen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|