FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzernverträge auf Gamesload
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 16:40    Titel: Konzernverträge auf Gamesload Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem unser Konzern nun fast 2 Wochen handlungsfähig ist, ist mir eine Sache sehr deutlich aufgefallen. Die Konzernverträge für Rohstoffe sind prinzipiel nicht durchführbar, da immer eine Rohstoffmenge angefordert wird, die das Tankvolumen übersteigt. Kaum hat man das Tankvolumen erhöht, sind auch gleich die neuen Verträge ca um 25.000 - 50.000 bbl höher als das Volumen, lediglich die Equipverträge sind durchführbar. Es wäre mal schön, wenn sich der Sache mal angenommen wird damit auch mal ein paar Rohstoffverträge erledigt werden können.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

jo immer langsam,bau erstmal alles aus im konzern und nimm verträge an,die du mit deinen mitgliedern erfüllen kannst,da musst du halt ein wenig rechnen wer was,wieviel liefern kann

mfg von Payns
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar sprech.... ich meinte schreibe ich so undeutlich.

Rohstofflager ist zu 100% gefüllt, Ausbauten werden ständig getätigt, aber in dem Maße wie ausgebaut wird steigen auch die Anforderungen in den Verträgen, so das gar keine erfüllt werden können. Und rechnen kann, das kannst mir glauben.

Kleines Beispiel, Tag 1 Diesellager 150.000 bbl Fassungsvermögen, angebotener Vertrag über 180.000 bbl. Allso Lager ausgebaut, hat am Tag 2 200.000 bbl Fassung und der neuste Vertrag woll dann 250.000 bbl haben. Sprich man baut und baut, und trotzdem kann man keine Verträge erfüllen, weil die Anforderungen auch mehr werden. Und wenn ich keine Verträge erfüllen kann, dann kann ich nur ausbauen von Geldern die in den Konzern von den Mitgliedern "geschoben" werden, da ja der Konzern nichts einnimmt.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist was wahres dran, sehe ich in unserem Konzern auch so. Die einzigen Verträge, die erfüllt werden können, sind EQ-Verträge.
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass die Veträge erstma stehen! Die sind ka ein paar Tage gültig...wenn du dann deine Tanks ausgebaut hast, kannst du ihn immer noch annehmen!
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das was Steini meint schreibt er wirklich so undeutlich ?
wenn man Verträge stehen lässt wird nichts besser man muss welche erfüllen können um weiter ausbauen zu können und das geht nicht wenn die Verträge grundsätzlich höher sind als das Volumen oder woher soll das Geld für den Ausbau kommen ? sollen die Mitglieder den Konzernausbau bis unter den Schornstein Finanzieren ? dann ist der Grundgedanke eines Konzerns doch gescheitert oder ? davon abgesehen solltest du auch fairer weise erwähnen das man Verträge nicht belibig stehen lassen kann da sie sonst vom Game gelöscht werden !auch wenn sie noch gültig sind gruss von hier übrigens an den Support Mad
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also....folgendes:

Vertrag: liefere 100.000bbl Rohöl----Konzerntankvolumen sagen wir ausgebaut 90.000bbl

Der vertrag kann also nicht erfüllt werden!

Also bitte dann nicht Vertrag löschen, sondern warten!
Konzerntank ausbauen....dann denn Vertrag erfüllen!

Ölsumpf hat diese Probleme nicht! Keine Ahnung was ihr da macht....aber ihr macht es falsch!
Punkt!!

Wie wäre es dann mal wenn ihr eure Mitglieder um bares fragt? Kann wirklich helfen!
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok was soll ich tun aufmalen geht schlecht daher erkläre ich es allen noch mal

Vertrag 100.000 Volumen 90.000 bis Ausbau fertig Vertrag weg
dann Volumen 150.000 nächster Vertrag 180.000 bis Ausgebaut Vertrag weg dann Volumen 200.000 Vertrag 230.000 und so weiter und bis jetzt noch keinen Cent verdient ein Konzern muß die Möglichkeit haben sich durch die erfüllung von Verträgen Finanzieren zu können und wenn der Ölsumpf da keine Probleme mit hat frage ich mich läuft hier im Spiel nicht was falsch und da sollten sich jetzt mal die GM drum kümmern !
Und wir wir Pumpen wirklich in unseren Konzern und zwar jeder Einzelne aber so langsam wird es lästig kaum einen Vertrag erfüllen zu können weil mit jeder Ausbaustufe die die Mitglieder zu ca.75% selber Finanzieren ständig die Vertragsanforderungen höher als die Kapazität ist.
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok....da magst du vieleicht recht haben!
Wir haben, bevor wir irgendwelche verträge angenommen haben, erstmal ausgebaut!
Dafür hat jeder, alles was ging, in den Konzern geschickt.
Wenn man noch im aufbau ist, sollte man sich erstmal nicht wirklich um die Verträge kümmern!
Ich persönlich, habe Ölsumpf mitfinaziert und bis dato mehr in den Konzern gepumpt als ich zurück bekommen habe!
So ist das nun mal...willst du nen Konzern aufbauen...mußt du erstma zahlen!
Ohne Gegenleistung!

Erst wenn alles steht kannst du dich um die Verträge bemühen. Und wenns erstma nur EQ Verträge sind...Kleinvieh macht auch Mist!

Also reg dich ab...tu was geht! Die raffinatverträge werden schon irgendwann erfüllbar sein, so wie bei uns allen!

Jeder fängt mal klein an!!
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich will es noch mal bevor weitere Fragen kommen auf den Punkt bringen:

Ich habe ein Tankvolumen von 350.000 bbl Rohöl (etwa um eine Zahl zu nennen) dieser Ausbau ist bereits Stufe 6 Finanziert überwiegend von Spenden der Mitglieder und kleineren Eq-Aufträgen ich bekomme einen Vertrag zur erfüllung bis 27.04 von 410.000 bbl 3 Tage 1 mal täglich das bedeutet ich muß jetzt Zentrale abauen um dann Unterkunft auszubauen um dann Tanklager auszubauen einige Tage ca.350.000.000 $ wenn das fertig ist (vorausgesetzt jedes Mitglied hat ca.50.000.000 $ investiert und nichts dafür bekommen ist der Vertrag nicht mehr zu erfüllen ich habe dann aber ein Volumen von ich sag mal 410.000 und der nächste Vertrag ist dann ??? na ? genau 450.000 bbl 1 Tag 2 Mal liefern und so geht es weiter und wer das immer noch nicht verstanden hat Question
ja ist mir dann auch egal Exclamation
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich weiss nicht, das Forum ist nicht dafür da Kritik anzubringen, sondern man soll alles hinnehmen ???? Sorry, dann weg mit dem Forum, wir brauchen es nicht mehr.

Der von mir eröffnete Beitrag zielte darauf hinaus, die Verträge für Konzerne an ihrer Größe anzupassen, menno ist das wirklich so schwer???

Aber wenn Kritik hier nicht erwünscht ist, und auch die GM´s keine Zeit dafür haben, dann werde ich in Zukunft das Forum meiden.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir sind nicht mehr klein unsere Tanks laufen über die Lager platzen aus allen Nähten und jeder gibt sein letztes Hemd wir werden den Scheiß aber nicht los weil alles was wir angeboten bekommen grundsätzlich immer ein tick mehr ist als wir zur verfügung haben egal wieviel wir ausbauen und das kann es nicht sein und darum muß sich mal einer kümmern verstehst du ?
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik ist immer gewünscht!

Aber ihr solltet auch überdenken, das ihr hier dinge fordert, die meiner meinung nach nicht erfüllbar sind!
Konzernverträge sind für alle gleich!!

Also wie gesagt...ausbauen...dann um die Verträge kümmern!

Immer schön einen Fuß vor dem anderen....einen Schritt auslassen gilt nicht!
Da mußten wir alle durch...auch ihr!

Oder glaubt ihr, wir hätten es leicht gehabt?
Uns ist es zu verdanken, das die "Zufallseignisse" entschärft wurden!!
Uns liegt viel daran, das auch auf dem GL Server der speilspaß stattfindet!
Darum sind auch viele EU spieler auf dem GL Server und sagen auch klar und deutlich was dort nicht passt!

Zuletzt bearbeitet von Gracie am 23.04.2009, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tuete24
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja steini das erinnert mich daran als ich vor ca. 4 Monaten das Forum betreten habe war der erste Satz den ich gelesen habe Kritik ist anscheinend nicht erlaubt Crying or Very sad
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tuete24 hat Folgendes geschrieben:
Ja steini das erinnert mich daran als ich vor ca. 4 Monaten das Forum betreten habe war der erste Satz den ich gelesen habe Kretik ist anscheinend nicht erlaubt Crying or Very sad

Ihr könnt hier immer eure Meinung zu besten geben...und ich kann euch aus erster hand versichern...wenns ein ernstaftes Problem gibt, wird alles getan was möglich ist!
Aber wie es in den wald ruft...so schallt es hinaus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.