|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 01:34 Titel: |
 |
|
ja ein bischen frischer wind ist doch was schönes sonst wirds doch irgendwann öde leider hab ich noch nichts bekommen ihr aber schon ist doch mal ein anfang |
|
Nach oben |
|
 |
sharki Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.05.2009, 08:19 Titel: |
 |
|
nach einem langen ereignislosen Bürotag kam ich heim und was sah ich in meinem Postkörbchen........
1 x einmal was geschenkt bekommen
1x einmal Lotteriegewinn
1x Werbeeinnahmen
und heute morgen ging es weiter. Ich bin begeistert.
An dieser Stelle möchte ich mich dann natürlich bedanken für die schnelle und positive Implementierung und auch hier im Forum für die sehr konstruktiv und sachlich geführte Diskussion.
Da die elementaren Bestandteile meiner Anfrage nach positiven Ereignissen befriedigend beantwortet und auch bereits realisiert sind und ich befürchte das die weiteren Beiträge sich nur noch um die Frage drehen, ob ich nun ein Tank A oder B geschenkt bekomme, wäre mein Vorschlag dieses Thema zu beenden/verschieben/archivieren.
Sollte allerdings der Wunsch bestehen, dieses Thema weiter zu verfolgen, kann dies auch gern stattfinden.
Entscheidung überlasse ich den Moderator - matyr bitte übernehmen Sie
Noch mal Danke an alle Beteiligten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|