Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.06.2009, 08:02 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | jetzt hab ich aber mal ne frage wie kann es sein das Samideluxe schon wieder einem konzern angehört er hat seinen konzern vor nicht einmal 2 wochen gelöcht so weit ich weiß hat man dann ne 2 wöchige sperre genau so ist es bei speiler Dakilla der auch in samis konzern war ich würde gern wissen warum es denen gestattet wird früher in einen neuen konzern zu gehen |
Gern will ich dich aufklären.
Da Samideluxe das letzte Mitglied im Konzern war und er den Konzern nur durch die löschung eben dieses verlassen konnte, wird vom System keine Sperre verhängt.
Es galt lediglich die Sperre vom letzten Konzern aus dem er ausgetreten ist.
Bei Dakilla, hat der Support nur für den Ownerwechsel (Wechsel des Vorsitzenden) die Sperre kurz entfernt. Da dies nur möglich ist sofern der Konzern handlungsfähig ist.
Es scheint dort aber einen Bug zu geben, daher kann der Vorsitzdende nicht gewechselt werden. Warum bei Dakilla? Bei ihm wäre die Sperre am Dienstag eh ausgelaufen, daher haben wir ihn kurz in den Konzern verschoben um diesem Konzern wieder einen Vorsitz zuweisen zu können.
Wie zu sehen ist, ist Dakilla wieder aus dem Konzern entfernt worden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Locke480 Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.06.2009, 13:47 Titel: |
 |
|
Muss mal auf das oben erläuterte leidige Thema kommen.
Hatte 2 Bewerbungen laufen unter anderem auch bei woc-ostfriesland und da meine Konzernsperre eh erst Dienstag Abend abgelaufen währe, wollte ich meine absage an woc-ostfriesland gestern noch kundtun!
Leider kam da der von SAS oben beschriebene Ablauf dazwischen!
Ist ja i.O. und wurde durch den Support auch zu meiner Zufriedenheit wieder alles ins Lot gerückt!
Das ich aber eben gerade sehen musste das mein Homefield heute Mittag auseinander genommen wurde gibt mir das gute Gefühl das meine Entscheidung doch die richtige wahr.
Geld stehlen war wohl zu klinisch für den jenigen, nein es musste nach ``Rache`` aussehn!
Ist ja offensichtlich das ganze Spiel und um welche Hintergründe es sich handelt.
Kann mir schon denken aus welcher Richtung das kam, meinen Account nen paar Stunden nutzen um ostfriesland handlungsfähig zu machen und dann noch eingeschnappt sein wenn man doch einen anderen Konzern beitritt.
Wenn Ihr mit allen leuz so rumspringt wünsch ich Euch viel Spass beim Konzernaufbau.
Wie gesagt ist das alles ohne mein Wissen abgelaufen, hätte ja normal noch bis Dienstag Abend zeit gehabt um alles zu regeln!
Kommt Zeit kommt Rat
ciao
DaKilla _________________ Stau ist nur hinten Mist, vorne gehts!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.06.2009, 14:56 Titel: |
 |
|
@Locke480 oder DaKilla
na ja das deine Entscheidung die Richtige war bezweifel ich mal..
sonst hättest du ja heute keinen Besuch gehabt auf deinem Homefeld!!!
Oder wie sehe ich das?
Wer weiß was da noch sooo alles kommt  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.06.2009, 17:17 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Isildur hat Folgendes geschrieben: | jetzt hab ich aber mal ne frage wie kann es sein das Samideluxe schon wieder einem konzern angehört er hat seinen konzern vor nicht einmal 2 wochen gelöcht so weit ich weiß hat man dann ne 2 wöchige sperre genau so ist es bei speiler Dakilla der auch in samis konzern war ich würde gern wissen warum es denen gestattet wird früher in einen neuen konzern zu gehen |
Gern will ich dich aufklären.
Da Samideluxe das letzte Mitglied im Konzern war und er den Konzern nur durch die löschung eben dieses verlassen konnte, wird vom System keine Sperre verhängt.
Es galt lediglich die Sperre vom letzten Konzern aus dem er ausgetreten ist.
Bei Dakilla, hat der Support nur für den Ownerwechsel (Wechsel des Vorsitzenden) die Sperre kurz entfernt. Da dies nur möglich ist sofern der Konzern handlungsfähig ist.
Es scheint dort aber einen Bug zu geben, daher kann der Vorsitzdende nicht gewechselt werden. Warum bei Dakilla? Bei ihm wäre die Sperre am Dienstag eh ausgelaufen, daher haben wir ihn kurz in den Konzern verschoben um diesem Konzern wieder einen Vorsitz zuweisen zu können.
Wie zu sehen ist, ist Dakilla wieder aus dem Konzern entfernt worden. |
Da wist ihr ja gleich was ihr ändern solltet, langsam aber sicher verliert man den glauben bei dem spiel.
Mal erlich gesagt man wird doch nur vergackeiert nach strich und faden.
Und das sind tatsachen, frag einmal die alten Hasen hier.
Ich habs schon hundert mal gesagt, wir sind euer brötchen geber also behandelt uns nicht wie der letzte dreck, kümmert euch um uns.
So ein Spiel sollte sich seinen Spielern anpassen und mal weiter entwickelt werden und nicht auf einen punkt stehen bleiben.
Nehmt es hin, diskutiert mal über meine Worte und tut sie nicht nur löschen.
Ich gruße all meine Feinde
Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 15.06.2009, 23:06 Titel: |
 |
|
Krupa hat Folgendes geschrieben: | @Locke480 oder DaKilla
na ja das deine Entscheidung die Richtige war bezweifel ich mal..
sonst hättest du ja heute keinen Besuch gehabt auf deinem Homefeld!!!
Oder wie sehe ich das?
Wer weiß was da noch sooo alles kommt  |
der spruch ist ja gut so auf die art mach was wir sagen sonnst gibts besuch ist ja lächerlich |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.06.2009, 23:36 Titel: |
 |
|
das du wieder deinen Senf dazu geben mußtest war ja klar...
aber ich habe dich bald  |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 16.06.2009, 23:18 Titel: |
 |
|
ist doch einfach zu verstehen auf jede aktion folgt eine reaktion da einige lieber still sind übernehm ich den posten der reaktion auf euch |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 19:37 Titel: |
 |
|
So jetzt ich.............
Wenn ihr denkt ihr bekommt ein Statement von mir seid ihr schief gewickelt.
Ich sag nur soviel:Ihr hättet ,alle die ihr euch hier so künstlich aufgeregt habt und das auch wieder tun werdet ,genau das selbe getan wenn ihr in meiner Situation wäret.
ach und die 250 Mio $ die an Aktien rausgegangen sind waren relativ gerecht aufgeteilt.Es hat niemand mehr als 95 Mio $ Verlust gemacht, außer mir, bei mir beliefen sich die Verluste auf ca. 1,25 Mrd $.
Jetzt könnt ihr wenn ihr noch fragen habt diese direkt stellen,hier oder in Game.
Ach nee ihr wettert ja lieber drauf los ohne zu fragen ich vergaß.  _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 18.06.2009, 23:26 Titel: |
 |
|
wenn man keine genauen infos hat wird natürlich drauf los spekuliert bis der arzt kommt da brauchst du dich nicht wundern um das zu vermeiden hättest du sofort eine genaue stellungnahme abgeben sollen |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 23:33 Titel: |
 |
|
Und genau das hab ich mir erspart da hier gleich drauf los geschrieben wurde ohne das nur irgend Jemand von irgendwas ne Ahnung hatte.Man hät ja auch mal nachfragen können was da abgelaufen ist.
Vielleicht werden ja einige daraus schlauer und überlegen erst bevor se hier irgendwas posten.Es hat alles seine Richtigkeit und is zu 1000 % sauber mit Zusammenarbeit des Supports geschehen.
Für diese Arbeit möcht ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken beim Support. _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 18.06.2009, 23:37 Titel: |
 |
|
du hast den konzern in den sand gestzt also hast auch du dafür zu sorgen das diejenigen die dann gründe haben sauer zu sein eine stellungnahme erhalten zumindest ist das meine meinung |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 23:54 Titel: |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | Und genau das hab ich mir erspart da hier gleich drauf los geschrieben wurde ohne das nur irgend Jemand von irgendwas ne Ahnung hatte.Man hät ja auch mal nachfragen können was da abgelaufen ist.
Vielleicht werden ja einige daraus schlauer und überlegen erst bevor se hier irgendwas posten.Es hat alles seine Richtigkeit und is zu 1000 % sauber mit Zusammenarbeit des Supports geschehen.
Für diese Arbeit möcht ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken beim Support. |
Sorry, aber du hattest genug Zeit gehabt, vor meinen ersten Posting(negativen) selbst was zu posten.
So hätten wir alle nicht ins Blaue hinein posten müssen.
Ich bin am meisten auf den Support sauer, da die bei den mist, nenne ich mal so.
Mitgemacht haben.
Und was der größte mist dabei ist, dass deine 4 Mitglieder ein 14 tägige Sperre bekommen haben und du nicht. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 06:41 Titel: |
 |
|
Locke480 hat Folgendes geschrieben: |
Hatte 2 Bewerbungen laufen unter anderem auch bei woc-ostfriesland und da meine Konzernsperre eh erst Dienstag Abend abgelaufen währe, wollte ich meine absage an woc-ostfriesland gestern noch kundtun!
Leider kam da der von SAS oben beschriebene Ablauf dazwischen!
|
Was mich mal interessiert ist, weshalb es möglich war das ein Mitglied sich offinziell im Game bei 2 Konzernen bewerben konnte. Wenn ich mich recht erinnere war es zu meinen Anfangszeiten nur möglich sich bei einen Konzern zu bewerben und beim 2. Konzern allerhöchstes das Interesse per PN kund tun. - Woher soll ein Konzern ahnen das einer 2-gleisig fährt. Wenn jemand sich bewirbt sollte er auch jederzeit aufgenommen werden können.
Hätte dazu gerne nochmal von Locke + den GMs/Admins eine Stellungnahme |
|
Nach oben |
|
 |
Locke480 Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.06.2009, 11:01 Titel: |
 |
|
Danagirl du spielst anscheienend schon zu lange in einem Konzern, sehr löblich!
Wie gesagt mittlerweile ist es möglich sich bei verschiedenen Konzernen zu bewerben, nur meines Wissens mit der Einschränkung dass du erst in einem Konzern aufgenommen werden kannst wenn deine anderen Bewerbung gelöscht bzw. abgelehnt wurden.
Ansonst wüsst ich imo nicht zu was ich weiter Stellung beziehen soll, da müsstest du dich schon etwas präzisieren.
Denke aber habe schon alles eindeutig wiedergegeben und bei weiteren Problemen/Sorgen die Ihr habt sollten wenn die Admins die Ansprechpartner sein, da ich net wüsste wo von meiner Seite etwas falsch gemacht wurde bzw. wo euere Probleme bei der Thematik liegen
Gruß
DaKilla _________________ Stau ist nur hinten Mist, vorne gehts!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 19.06.2009, 11:17 Titel: |
 |
|
Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich unbeteiligte und unwissende hier auslassen,ausgenommen DaKilla und Danagirl die hier versuchen es auf einer vernünftigen Basis zu klären.
Es sind wieder nur Äußerungen gekommen die völlig fehl am Platze sind .
Nicht einer will wissen was wirklich passiert ist, damit könnt ihr mal den Buckel runter rutschen ich beantworte auch keine Fragen mehr zu diesem Thema und werde mich auch nicht mehr dazu äußern.  _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
|