FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Datenbankcrash
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll der Server auf den Stand vor dem Crash zurückgesetzt werden?
Auf jeden Fall, Fairness geht vor!
41%
 41%  [ 7 ]
Auf keinen Fall, ich will alles behalten
23%
 23%  [ 4 ]
Mir doch egal
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich appelliere an die Fairness im Spiel, die über alles gehen sollte und auch in den AGB's gefordert wird.
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ihr macht dies noch schlimmer als es jetzt schon ist.

Wie lange ist der Crash jetzt her ?

1 Jahr ?

Ihr habt kein Vertrauen und keine Gedult -> das einzige was ihr macht ist Meckern und mit halbwissen glänzen.

-> spielt mal eine Datensicherung ein und gibt jeden 10 GB -> Blödsinn Leute !!!

Gruss Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

du lässt dich lieber betrügen? Ich nicht, und das gemeckert wird, ist doch wohl normal bei so einem Crash.
traffixs
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist das sich einige ehrliche User gemeldet haben die zuviel geld hatten und baten das man ihnen das geld wieder abzieht...das haben wir gemacht...
so und bevor wir wieder die kontrolle hatten war einiges schon zuspät...
das unfaire verhalten schreibe das nicht dem support auf die schulder
sondern den unfairen spielern...
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe niemals dem Support oder sonstwem einen Vorwurf gemacht, dass ihr das beste gebt, steht ausser Frage, aber da sieht man doch, dass nicht schnell genug gehandelt worden ist. Wenn sowas passiert, drück ich den Schalter oder zieh das Ding vom Netz, dann hab ich Zeit und ruhe, alles wieder so herzurichten, dass es wieder ist wie es war. Es ist also definitiv ein Fehler des Betreibers, und den sollen wir nun ausbügeln. Das kann nicht sein, es gibt viele, die meiner Meinung sind, leider schreiben es zu wenige, und dass das so nicht bleiben kann, sehe nicht nur ich so. Es ist in meinen Augen für zahlende und faire Spieler unzumutbar, dass hier solche Missstände beibehalten werden. Wenns fair zugehen soll, dann ändert die Rangliste und zahlt jedem User, der nix gekriegt hat, doch auch so einen riesenbetrag, das lässt sich doch nachvollziehen, wer hier so viel gekriegt hat. und dann sollte die Rangliste auch verändert werden, Tycoon ab 50 Mrd usw, schau mal nach, wieviele Tycoone es mittlerweile gibt, und dabei sind welche, die haben nur 13 Felder, die wissen nichtmal, was das 15. oder 16 Feld kostet, können aber mit einem Schlag auf 22 Felder aufstocken. Wir ehrliche Spieler werden betrogen nach Strich und Faden, aber das scheint Euch da oben mächtig am Allerwertesten vorbei zu gehen.

Ich habe für sowas zwei Worte: Frechheit und Sauerei
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
du lässt dich lieber betrügen? Ich nicht, und das gemeckert wird, ist doch wohl normal bei so einem Crash.

NEIN, ich schreibe den Support an und lasse meinen Schaden beheben.

Mich ärgern nur die unprofessionellen Aussagen ->

Die Hobbyprogrammierer sollten wissen wie man eine Datenbank sichert -> das macht auch ein Skript.

Ich habe hier nur versucht euch die Situation zu schildern das ihr das vieleicht mit anderen Augen sieht.

Das ihr frustiert seid ist mir bewusst -> habe ich auch schon geschrieben.

Ich möchte euch aber trotzdem Bitte, den Admins noch Zeit zu geben um diesen Schaden zu begrenzen.

Gruss Marcus
PS: lass euch von sowas nicht erdrücken -> das Spiel geht weiter ;o)
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte euch aber trotzdem Bitte, den Admins noch Zeit zu geben um diesen Schaden zu begrenzen.

Gemäß einer Supportmail wird nichts mehr daran geändert, alles soll jetzt so bleiben, wie es ist. Ich vermute, um noch größenren Schaden zu vermeiden.

Nur eins sage ich jetzt schon, mein Sabotageschutz ist aktiv bis
06.08.2009 07:51 Uhr und dann liegt meine ganze Kohle im Konzern. Dann lass ich meinem allerliebsten Freund, der natürlich eine persönliche Einladung von mir bekommt, freien lauf. Als kleine Belohnung winken dann meine restlichen GB's, die in der Bank liegen. Falls alles so bleibt, wie es jetzt ist. Und ich denke, ich bin nicht der einzige, der dann gehen wird.
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor wir die Kontrolle hatten war alles schon zu spät ????????? Wofür zu spät ? Alles zu stoppen ? Das hört sich sehr danach an, als würde alles wirklich so bleiben.

Wie lange bist du schon aktiv bei OI @ Waechter77

Schon mal die letzten 2 Felder gekauft und das Geld zusammengespart als Sabotagespieler ? Erspiel du dir mal meinen Rang in der Zeit wie ich das gemacht habe ohne Kohle aus dem Konzern. Dann würdest du uns erst recht verstehen.

Mich ärgern auch unprofessionelle Aussagen
traffixs
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

es bleibt nicht so
gebt uns zeit
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.