FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Nachteile durch DB-Crash
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Wir sind schon dabei, die ärgsten Ausnutzer zu identifizieren und es nachzuvollziehen.

Wir verstehen eure Ärger vollends. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir gegen die besonders dreisten Bugnutzer vorgehen, wie wir es immer getan haben. Wink

Viele Grüße,
matyr

Da es sich um ein Fehler im Spiel handelte,dürfen die User nicht dafür bestraft werden!!!!
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
dann matyr nim das spiel vom Netz für zwei Tage und such mal bei allen Sabospielern von W.O.C., G.O.A., V.W.K., OIAG,M&T und den rest der Sabospieler,

Man siehe z.b. die aktien an OIAG.

9999 $

schaue alle berichte an was sabotage angeht.

Ich selber habe 5 mrd bei jemanden gestollen, bitte Matyr nehme das spiel vom Netz alles andere ist nichts richtiges und nichts ganzes.

Du wirst sonst eine menge User verlieren, soviel steht schon einmal fest.
Ich spiel jetzt seit fast 2 jahren habe höhen und tiefen mitgemacht, hab viele freunde hier kennen gelernt hab mich mit den admin`s oft angelegt und gezoft.
Ich hab mich für andere aus dem fenster gelehnt, aber was jetzt gerade passiert ist ist total bescheiden.
Ich sag ja nicht das jemand was dafür kann, aber denk mal an uns (mich), ich zocke doch nicht ne halbe ewigkeit stehe in der früh auf um den vertrag zu erfüllen, und dann kommen auf einmal die von untern daher und bist wieder voll weit zurück.
Ich hab sogar manchmal meine freitzeit nach Oil gerichtet, um voran zukommen.
Und dann sehe ich wie all die arbeit was ich geleistet hab in wenigen minuten zu nichte war, dass macht keinen spaß.

Ich bitte dich nochmal matyr, mach in dieser sache keinen fehler und bring das spiel auf den alten stand zurück.

gruß robert

Hey Robert,

warum immer auf die Sabospieler/Sabokonzerne??!!
Es waren/sind auch viele die ohne Konzern,die davon profitiert haben!!!
Ranking wieder auf den stand vor dem crash herstellen ist ok,was mit dem Geld passiert sollte so bleiben,meiner meinung nach!
Ich war einer der glücklichen oder auch nicht,die von dem Kuchen(Crash)verschont geblieben ist,bei mir hat sich nichts geändert!
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

von Payns hat Folgendes geschrieben:

Ranking wieder auf den stand vor dem crash herstellen ist ok,was mit dem Geld passiert sollte so bleiben,meiner meinung nach!
Ich war einer der glücklichen oder auch nicht,die von dem Kuchen(Crash)verschont geblieben ist,bei mir hat sich nichts geändert!

Da das Ranking aber vom Geld abhängig ist, kann es nicht so bleiben. Ach, und wo wir gerade dabei sind, Euer Konzern, wer genau weiß ich nicht, hat ja auch mächtig abgesahnt bei dem Crash, denn sonst wären eure Aktien nicht von jetzt auf gleich wieder bei 9999! Oder?

Aber matyr und Co werden das schon herausfinden.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Da das Ranking aber vom Geld abhängig ist, kann es nicht so bleiben. Ach, und wo wir gerade dabei sind, Euer Konzern, wer genau weiß ich nicht, hat ja auch mächtig abgesahnt bei dem Crash, denn sonst wären eure Aktien nicht von jetzt auf gleich wieder bei 9999! Oder?

Ich habe gestern Matyr angeschrieben und darauf hingewiesen, das ich 24 Mrd zu viel auf dem Konto habe. Ich habe es nicht nötig Bugs für meine Belange auszunutzen! Ich hoffe andere sehen es genau so!

Die 24 Mrd wurden auch sofort wieder abgezogen!

Aber wenn ich hier lese, das einige die nicht verdienten Beträge schon in den Konzern geschoben haben, nur damit niemand mehr da rann kommt, sehe ich schwarz für eine 100%tige korrecktur!

Jeder der durch den Bug Vorteile errungen hat, sollte mal darüber nachdenken es zu Melden.

Das ist ja wohl eine Ehrensache, oder sehe ich das falsch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Ist mir schon klar, das das Ranking von der Kohle abhängt!!!
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist deine Antwort doch eigentlich überflüssig gewesen, hast dir doch gerade selber widersprochen, *lach*
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es wurst,da ich davon keinen nutzen habe
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

es wird niemand wegen dem Fehler gesperrt. Wink

Es wird nur dann jemand gesperrt, wenn er vorsätzlich einen Bug nutzt, um sich unfair zu bereichern, zu verschleiern und sich einen unlauteren Vorteil ggü. seinen Mitspielern auf Grund des Fehlers zu verschaffen.

Dem kann man aber entgehen, wenn man sich meldet. Dann gibt es keinerlei Grund zu Sperren, oder Strafen.

Im Übrigen können wir auch Konzerngelder vernichten. Wink Ein Verstecken von Geldern ist nicht möglich. Früher oder später finden wir die Beträge. Wer aber unbedingt möchte, dass wir deshalb 1 Woche Fehlerbehebung bertreiben, anstatt neue Funktionen entwickeln zu können, dem wird es schlecht ergehen. Wink

Wir bekommen es hin. Auf jeden Fall!!! Bitte habt noch etwas Geduld.

Gruß

PS: Danke an alle ehrlichen Spieler und an unsere emsigen Gamemaster, sowie traffixs und Chefdeveloper für ihren Ehrgeiz es schnellstmöglich zu bereinigen!
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nach vielem jammern und negativ Texten muss auch mal positiv angemerkt werden, das schon einige Spieler von dort oben verschwunden sind, die dort nichts zu suchen hatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Nach vielem jammern und negativ Texten muss auch mal positiv angemerkt werden, das schon einige Spieler von dort oben verschwunden sind, die dort nichts zu suchen hatten.

Hallo,

schön diese Einsicht ;o)

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

In diesem Sinne -> lasst die Spiele beginnen !!!

Gruss Marcus
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:

Das liegt aber nicht nur an den GM's Wink
Es sind doch Einige , die sich von alleine melden oder in den Vortagen
schon gemeldet haben.
Und das ist das POSITIVE. Very Happy
Schön , daß es doch viele ehrliche Spieler gibt.

gruss

michi
I show my battle scars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.