Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.11.2009, 23:32 Titel: |
 |
|
@trschrd (was ein blöder Nick)
Und wenn wir net gestorben sind...dann warten wir auch morgen und übermorgen usw! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 11:41 Titel: |
 |
|
@Cracie, das ist ein Nick den nicht jeder hat. Den habe ich mal vor vielen jahren von irgendeiner seite zugewiesen bekommen und habe ihn behalten.
ja leider muß mal hier immer so lange warten, bis etwas passiert.
Aber das Thema mit dem Stellvertreter ist mir wichtig. Seit 4 Wochen ist unser Vorsitzender nicht mehr Aktiv im Konzern tätig und ich kann leider keine Änderungen, als Vorstand vornehmen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 15:56 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | Aber das Thema mit dem Stellvertreter ist mir wichtig. Seit 4 Wochen ist unser Vorsitzender nicht mehr Aktiv im Konzern tätig und ich kann leider keine Änderungen, als Vorstand vornehmen. |
Jetzt weißt du warum ich gegangen bin.....
mach deinen eigenen Konzern auf dann kannst du alles selbst einstellen wie du es magst _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 16:50 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | @Cracie, das ist ein Nick den nicht jeder hat. Den habe ich mal vor vielen jahren von irgendeiner seite zugewiesen bekommen und habe ihn behalten.
ja leider muß mal hier immer so lange warten, bis etwas passiert.
Aber das Thema mit dem Stellvertreter ist mir wichtig. Seit 4 Wochen ist unser Vorsitzender nicht mehr Aktiv im Konzern tätig und ich kann leider keine Änderungen, als Vorstand vornehmen. |
wenn der Vorsitzende nicht mehr aktiv ist dann macht in eurem Konzern eine interne abstimmung wer der neue Vorsitzende werden soll.
der nahme wird dann dem support genannt, und die können dann denjenigen als vorsitzenden einsetzen.
der jetzige vorsitzende sollte natürlich als senior weiter existieren und wenn er wiederkommt, werdet ihr es ja sehen ob er wieder als vorsitzender fungiert oder nicht.
so wurde es schon einmal bei einem anderen konzern gemacht.
gruß ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
@Sami , an einen eigenen Konzern habe ich auch schon gedacht, aber dann gehen mir 12 mrd, die ich noch im Konzern habe durch die lappen und ich habe sehr viel zeit in diesen Konzern gesteckt.
Das muß ich mir gründlich überlegen. Naja es werden mir aufjedenfall einige Mitglieder folgen.
@Rammes: Über eine übernahme habe ich auch schon nachgedacht. Aber dann habe ich keine Webseite mehr die gehört unserem Vorstand. Bei einer neuen Webseite würden alle Mitglieder wieder bei null anfangen. Dan könnte ich auch einen neuen Konzern aufmachen. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 12:02 Titel: |
 |
|
mit der Website sollte kein Problem sein da kannst dich an die Ölschmiede wenden die haben alles was du brauchst. _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 30.11.2009, 18:08 Titel: |
 |
|
Gibt es den die möglichkeit, wenn ich aus dem konzern aussteige direckt einen neuen Konzern zu eröffnen. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 18:13 Titel: |
 |
|
Warum willst du den aussteigen, bei dem sind doch sicherlich schon alle Gebäude voll ausgebaut? Bei einem neuen Konzern müsst ihr ja wieder ganz von vorne anfangen. Wende dich doch einfach mal an die Oilschmiede bzgl. einer Website mit Buchhaltungsprogramm und wenn ihr die habt, kannst du dich über den Support zum Vorsitzenden machen lassen. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 30.11.2009, 18:28 Titel: |
 |
|
So gehe ich wehnigstens den Stress aus dem weg, wenn unser Vorstand doch mal wieder erscheind. Ab und zu ist er ja mal online, aber weder ein kurzer Text, noch eine reaktion wie es läuft.
Wenn ich einen neuen Konzern aufmache, ist der Ruf vom jetzigenKonzer nicht da. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 30.11.2009, 18:36 Titel: |
 |
|
und ich habe eine neue Herrausvorderung. _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 19:02 Titel: |
 |
|
naja ich würd mir das nochmal überlegen einen neuen Konzern zu gründen, da der Aufwand anfangs sicherlich sehr groß ist und die Verträge nicht sonderlich ertragreich sein werden. bei dem jetzigen Konzern ist es sicherlich einfacher und mit dem jetzigen vorstand kann man sich sicherlich auch einigen das beide seiten zufrieden sind. vielleicht kann der support ja noch den konzernnamen änder das du unbelastet bist für die zukunft.
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2009, 20:53 Titel: |
 |
|
Ich würd mir das schon auf jeden Fall mal wegen der Stammkapitaländerung sehr gut überlegen  _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:05 Titel: |
 |
|
geht eigendlich mal jemand auf die seite der Oilschmiede, ich hatte mich heute mittag dort angemeldet, wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
Oder kann man irgendwie anders Kontakt mit der Oilschmiede aufnehmen.
Mein entschluß steht jetzt auch fest, habe mich noch mal mit ein paar leuten zusammen gesetzt. Wir werden einen neuen Konzern in die Oil - Welt einbringen.
Name und Logo ist auch schon fertig, bleibt aber bis zur Eröffnung noch geheim.  _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:17 Titel: |
 |
|
musst ma ne PN an spiceratwork schicken der macht das dann mit Dir dem kannst du auch Fragen stellen dazu. _________________ Grüße von Samideluxe
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:19 Titel: |
 |
|
Ok danke dir Sami _________________ Schönen Gruß trschrd
|
Nach oben |
|
 |
|