Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 19:14 Titel: Stellvertretter |
 |
|
Wie man das in letzter Zeit sich so angesehen hat, dass einige Konzerne nicht vorwärts kommen, da ihre Chefs inaktiv, oder anderweitig nicht spielen können. Keimt die Idee, dass man den Vorständen zu mindesten 2 Leuten, die gleichen Rechte , wie den Chefs geben sollte.
Somit sind dann 3 Leute an der Spitze, die dann was zu sagen haben, somit ist dann ausgeschlossen, dass der Chef Blödsinn machen kann, was Aktien oder ähnliches angeht.
Was haltet ihr davon?? Im realen Leben, werden die Konzerne auch von mehren Leute geführt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 20:46 Titel: |
 |
|
hallo, nach den letzten wochen bei oi, ist mir der gleiche gedanke gekommen.
ich würde es sehr begrüssen, wenn nach dem vorsitzenden noch zwei stellvertreter stehen. gerade jetzt in der urlaubszeit liegt es nahe, mal einen "ausweich-chef" zu haben. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 21:34 Titel: |
 |
|
spichek hat Folgendes geschrieben: | hallo, nach den letzten wochen bei oi, ist mir der gleiche gedanke gekommen.
ich würde es sehr begrüssen, wenn nach dem vorsitzenden noch zwei stellvertreter stehen. gerade jetzt in der urlaubszeit liegt es nahe, mal einen "ausweich-chef" zu haben. |
Dann befördere doch einfach zwei bis drei mitglieder deines vertrauen ind den vorstand,die können verträge beliefern/annehmen,geldauszahlungen usw _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 00:05 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | spichek hat Folgendes geschrieben: | hallo, nach den letzten wochen bei oi, ist mir der gleiche gedanke gekommen.
ich würde es sehr begrüssen, wenn nach dem vorsitzenden noch zwei stellvertreter stehen. gerade jetzt in der urlaubszeit liegt es nahe, mal einen "ausweich-chef" zu haben. |
Dann befördere doch einfach zwei bis drei mitglieder deines vertrauen ind den vorstand,die können verträge beliefern/annehmen,geldauszahlungen usw |
Die können aber die Beitrittsgebühren nicht ändern.
Kein NAP einen anderen Konzern vorschlagen oder Kündigen, geschweige da was zu sehen.
Keine Dividende ändern.
Keinen Konzerntext ändern. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 00:12 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: |
Kein NAP einen anderen Konzern vorschlagen oder Kündigen, geschweige da was zu sehen.
Keine Dividende ändern.
Keinen Konzerntext ändern. |
Wie oft ist sowas denn nötig?
kann das nicht 2-3 Wochen warten?
Ein gut organisierter Vorstand kan auch mal 3 Wochen ohne Chef auskommen.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 00:44 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: |
Keine Dividende ändern.
Keinen Konzerntext ändern. |
Wie oft ist sowas denn nötig?
kann das nicht 2-3 Wochen warten?
Ein gut organisierter Vorstand kan auch mal 3 Wochen ohne Chef auskommen.
gruss
michi |
michi danke! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 12.07.2009, 03:06 Titel: |
 |
|
ich glaube nicht das ein neues Mitglied 2 - 3 Wochen wartet um aufgenommen zu werden.
Insgesamt geht es sich ohne, aber nicht wenn evtl. die Aufnahmegebühr zu hoch eingestellt ist. - und das kann nur einer |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 03:21 Titel: |
 |
|
unser konzern ist auc.h für diesen vorschlag, es würde ja schon einer reichen |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 12.07.2009, 13:39 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | ich glaube nicht das ein neues Mitglied 2 - 3 Wochen wartet um aufgenommen zu werden.
Insgesamt geht es sich ohne, aber nicht wenn evtl. die Aufnahmegebühr zu hoch eingestellt ist. - und das kann nur einer |
Dann ist es vielleicht nicht das richtige Mitglied?
aber selbst dem könnte man vorbeugen indem man die Gebührt vorher runtersetzt _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:35 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: |
Dann ist es vielleicht nicht das richtige Mitglied?
aber selbst dem könnte man vorbeugen indem man die Gebührt vorher runtersetzt |
Ob es das Richtige ist oder nicht sollten eh die Vorstände mit entscheiden. Und wer sagt denn das ein Mitglied immer für 10 Mrd. aufgenommen werden muss. Vor allem wenn der Chef doch mal nicht da ist, weil er im Urlaub ist. Ich denke jeder Konzernchef hat eine rechte Hand die er zum stellvertretenden Vorsitzenden machen möchte, der ein paar mehr Rechte hat als ein normaler Vorstand.
Abwesend kann ja aus vielerlei hinsicht sein, auch wenn man einfach mal im Urlaub ist, deshalb sollte das Konzernleben trotzdem wie gehabt weiter gehen und das nur einer die Rechte hat ist ein Einschnitt und eher ein Hinternis, da zu einen normalen Konzernleben auch die aufnahme von Mitgliedern gehört unter den Bedinungen wie sonst auch, und das ist in jeden Konzern nicht unbedingt eine fixe Aufnahmegebühr. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 12.07.2009, 20:08 Titel: |
 |
|
Also ich bin nicht grundsätzlich dagegen , nicht dass ihr mich falsch versteht, aber ich sehe es als überflüssig an
die spieler die momentan aufgenommen werden können sind fast alle kleine Spieler die alle unter 100 mio Aufnahmegebühr einsteigen und alle anderen "grossen Spieler" sind geplante Aufnahmen
und die kann man zeitlich planen
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 21:18 Titel: |
 |
|
Also ich finde dies nicht verkehrt, da z.b. bei uns unser Vorsitzender computerprobleme seit heute hat.
So jetzt muss ich, damit alles weiter läuft wie bisher meinen Laptop einpacken und ihn morgen überreichen damit bei uns kein engpass passiert. (für meine sabo freunde) keine Angst ich geh einfach mit meinem gamer PC ins Spiel  |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.11.2009, 19:19 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich möchte dies Thema noch mal aufgreifen.
Ich währe dafür das ein Konzern einen Stellvertreter, mit den gleichen Rechten, wie der Vorsitzende benenen kann.
Der Support hat uns eine Frist bis zum 17.11, für die Erhöhung der Dividende gesetzt. Wenn der Vorsitzende im Urlaub ist, kann die Dividende keiner rauf setzen.
Ich weiß ich brauch nur den Support anschreiben, habe ich natürlich auch gemacht. Ist auch alles geändert. Nur bei der Aufnahme neuer Mitglieder wird es schon schwerer, die Aufnahmegebür fest zusetzen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.11.2009, 21:36 Titel: |
 |
|
das ist mal ne gute Idee _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.11.2009, 22:01 Titel: |
 |
|
Grundsätzlich eine gute Idee!
Aber es sollte dabei klare regeln geben!
Der "Vizepresident" sollte sicher siolche dinge wie Dividenen, Aufnahmengebühr ändern können.
Aber z.b die NAPs Anbegbote, sei es sie zu verschicken oder anzunhemen, sollten nur dem Konzernvorsitzendem vorbehalten sein.
Der Cheffe sollte immer noch das sagen haben und nicht von einem Vize ausgeboten werden!
Hier gilt es mit verstand eine Lösung zu finden! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|