Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 20:39 Titel: |
 |
|
Da sieht man mal was IHR von uns haltet.
Ich bin mal jetzt ganz offen zu euch. ICH HABE DEN ACC geblockt. und habe als Begründung folgendes angegeben:
18/07/09 Account vorläufig gesperrt. Der User hat in den Support geschrieben er will den Account SOFORT gelöscht haben. Vielleicht beruhigt er sich wieder, und dann ist der Acc ja wieder hergestellt (oder einfach nur entsperrt!
Dass gleiche trifft auf Steini auch zu.
Ihr stellt uns immer hin wie die letzten Affen, wirklich... aber trotzdem, tun wir alles damit es euch gut geht.
Es wird leider nur eine Seite gewürdigt und dass ist die, wenn es mal nicht läuft.
Egal....
Tuete du hast die Möglichkeit weiterhin bis Montag 20 Uhr deinen Acc wieder zurück zu bekommen.. denn ich denke es war für dich und deinen Konzern ein "stressiger" Tag.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.07.2009, 20:57 Titel: |
 |
|
Frage an Steini33 und BicBen
Meine Frage richtet sich jetzt nur mal anSteini33 und BicBen. Wie kann es sein das Steini33 und BigBen heute morgen zwischen 5:30 Uhr und 7:00 Uhr On waren und den Konzernliefervertrag Ihres Konzern nicht beliefern konnte. Ich war heute morgen gleichzeitig mit Steini33 (Vorstandsvorsitzender) On und Steini33 hatte alle Zeit der Welt diesen Konzernliefervertrag zu beliefern und das Knöpfchen zu drücken.
Also wenn das jetzt hier Schule macht und durchgeht, dann haben alle Konzerne die einen großen Konzernliefervertrag verhauen, gut in diesem Spiel. Durch solche Aktionen wird das komplette Spiel nur noch mehr verzehrt.
Und was uns doch noch sehr wundert, wie kann es sein das Ihr beiden heute morgen zwischen 5:30 Uhr und 7:00 Uhr gespielt habt und diesen Vertrag dann nicht erfüllt habt. Wir hoffen nicht, dass das mit dem Aktienkurs was auf sich gehabt habt. Denn das wäre ja sehr clever um den Aktienkurs zu drücken.
Und interessant ist auch das bei Euch von den 27 Konzernmitspielern folgende Spieler im Vorstand sind:
Tuete24 Vorsitzender
Boss2009 Vorstandsmitglied
Pete30 Vorstandsmitglied
Steini33 Vorstandsmitglied
tom68 Vorstandsmitglied
Weisserfalke Vorstandsmitglied
Und jetzt wollt Ihr einem weiss machen, keiner konnte in diesen 4 Stunden diesen Konzerliefervertag heute morgen erfüllen
Wäre nett wenn Ihr uns das auch mal dann erklären könntet. Denn so was nennt man dann auch Augenwischerei. Und das wäre auch nicht die feine englische Art gegenüber alle Oil-Spielern die hier auch GB´s investieren 
Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 18.07.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Interpro Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:03 Titel: |
 |
|
Du weist aber schon das BigBen nur Senior ist? |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:05 Titel: UNVERSCHÄMTHEIT |
 |
|
Ich glaube ich lese nicht richtig. Den Aktienwert drücken ? Hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun? Unser Konzern geht gerade den Bach runter und denkst wir wollten den Aktienkurs manipulieren ? Also alles Essen darfst Du auch nicht mehr , oder ?
Entschuldigung aber so eine Vermutung hier zu äussern ist echt ein Unverschämtheit ohne gleichen.
Es ist doch völlig wurscht ob und wann jemand online ist - wahrscheinlich hatte noch etwas gefehlt um den Vertrag zu erfüllen . schon mal daran gedacht?
An Videoseven - diese "Schutzmassnahme" finde ich sehr gut und rücksichtsvoll ( das ist ehrlich so gemeint - muß auch mal gesagt werden) nur leider befürchte ich daß es uns nicht mehr helfen wird.
In diesem Sinne
Gruß Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:05 Titel: |
 |
|
Euer Vorstandsvorsizender Steini33 war heute morgen zeitgleich mit mir On. Nur das mal so zur Info. |
|
Nach oben |
|
 |
Interpro Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:08 Titel: |
 |
|
Ich war auch die Ganze Nacht on und lag im Bett. Flattrate |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
 |
|
Und Videoseven... heißt ... Viperseven |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
 |
|
außerdem war ich bis 11 im bett und sicher nicht um 7 on |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:10 Titel: |
 |
|
natürlich viperseven - sorry... |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:12 Titel: |
 |
|
und diese vermutungen mit dem "aktienkurs drücken" sowas kann ja nur von jemandem kommen der sich mit beschiss in diesem spiel sehr gut auskennt |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:13 Titel: |
 |
|
Ich glaube auch nicht , daß wir matrixnobody erklären müssen , wer wann warum wo war.
Wenn bei uns Steini die Aufträge erfüllt dann ist das so. Bei uns ist das im Vorfeld alles geklärt , wer welche Aufgaben erfüllt. Und ich denke nicht , daß hier jeder - jeden kontrollieren mag ob daß auch klappt. |
|
Nach oben |
|
 |
tiniuhr Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:15 Titel: |
 |
|
Grünschnabel
UID: 452
KID: 18
Verfasst am: 18.07.2009, 20:57 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Frage an Steini33 und BicBen
Meine Frage richtet sich jetzt nur mal anSteini33 und BicBen. Wie kann es sein das Steini33 und BigBen heute morgen zwischen 5:30 Uhr und 7:00 Uhr On waren und den Konzernliefervertrag Ihres Konzern nicht beliefern konnte. Ich war heute morgen gleichzeitig mit Steini33 (Vorstandsvorsitzender) On und Steini33 hatte alle Zeit der Welt diesen Konzernliefervertrag zu beliefern und das Knöpfchen zu drücken.
Also wenn das jetzt hier Schule macht und durchgeht, dann haben alle Konzerne die einen großen Konzernliefervertrag verhauen, gut in diesem Spiel. Durch solche Aktionen wird das komplette Spiel nur noch mehr verzehrt.
Und was uns doch noch sehr wundert, wie kann es sein das Ihr beiden heute morgen zwischen 5:30 Uhr und 7:00 Uhr gespielt habt und diesen Vertrag dann nicht erfüllt habt. Wir hoffen nicht, dass das mit dem Aktienkurs was auf sich gehabt habt. Denn das wäre ja sehr clever um den Aktienkurs zu drücken.
Und interessant ist auch das bei Euch von den 27 Konzernmitspielern folgende Spieler im Vorstand sind:
Tuete24 Vorsitzender
Boss2009 Vorstandsmitglied
Pete30 Vorstandsmitglied
Steini33 Vorstandsmitglied
tom68 Vorstandsmitglied
Weisserfalke Vorstandsmitglied
Und jetzt wollt Ihr einem weiss machen, keiner konnte in diesen 4 Stunden diesen Konzerliefervertag heute morgen erfüllen
Wäre nett wenn Ihr uns das auch mal dann erklären könntet. Denn so was nennt man dann auch Augenwischerei. Und das wäre auch nicht die feine englische Art gegenüber alle Oil-Spielern die hier auch GB´s investieren
Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 18.07.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Das schreibt ja gerade der Richtige
Zuletzt bearbeitet von tiniuhr am 18.07.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
 |
|
Hallo Matrix!
Ich möchte zu Deinem Beitrag ganz kurz noch Stellung nehmen.
Ich war heute weder 5:30 noch 7:00 Uhr on, das werden Dir die Admin´s auf alle Fälle bestätigen können. Da ich in der Woche immer sehr früh aufstehe (4:30), werde ich mich hüten an einem arbeitsfreien Samstag, wieder zeitig vor einem Rechner zu sitzen.
Ich habe heute 09:20 OI gestartet, und wurde mit einem wunderschönen neutralen weissen Bildschirm belohnt, daran änderte sich bis 09:50 auch nichts. Es kann ja sein, das alle die schon eingeloggt waren vielleicht noch 10 min im Spiel agieren konnten, aber an ein reinkommen war nicht zu denken.
Wäre ich on gekommen, wäre der Vertrag auch erfüllt worden, die Addmin´s werden bestimmt auch Zugriff auf die Konzerndaten haben, und bestätigen können das die Lager randvoll waren und auch noch sind.
Gerade die falschen Anschuldigungen sind ein Grund, warum mir der Spaß an dem Spiel, welches ich vor fast 20 Jahren sehr gerne auf dem Amiga gezockt habe, vergangen ist.
Gruß Thomas
PS: BigBen hatte nicht die Befugnis Verträge zu erfüllen, die Aufgabenbereiche für alle Konzernvorstände waren klar definiert. |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
 |
|
außerdem hat es bisher immer geklappt die verträge zu erfüllen. wir sollten einfach mal bis montag warten, sehe ich jetzt selbst auch ein. also jungs wir bekommen das wieder hin ... |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:16 Titel: |
 |
|
@BicBen
Du warst bis 11:00 Uhr im Bett? Schon komisch das ich heute morgen von Dir BicBen die auf dem Aktienmarkt reingestellten 10.000 Templer Aktien aufgekauft habe. Kann Dir gerne noch die Zeit sagen. Das ist ja bei mir verbucht worden. Aber gleich vorweg es war weit vor 11:00 Uhr  |
|
Nach oben |
|
 |
|