Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:06 Titel: |
 |
|
Kann mich jetzt immer noch nicht einloggen. Habe mich erst mit .eu, seit dem Update mit .de eingeloggt. heut komme ich auf die Seite http://www.oilimperium.info/
Sobald ich mich einloggen will. geh ich auf Anmelden,Die Seite hat ich vorher auch nicht. so komm ich immer auf diese Seite zurück.
Ist die Reparatur noch nicht abgeschlossen für .de Kunden oder bin ich der einzige der diese Probleme hat?
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
Warum kann ich die de. Seite nichtöffnen? Werde immer gleich zur info./ Seite weitergeleitet.
Kann mich gar nicht einloggen. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
Es wird einmal die größte Raffenerie der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:13 Titel: |
 |
|
geht wieder, danke
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:15 Titel: |
 |
|
Ich verstehe das alles nicht mit gmx, web und und und?
Das kostet uns Spieler ja alles richtig geld. ich hoffe ja mal das es irgendwie wieder gutgemacht wird. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
Es wird einmal die größte Raffenerie der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
tomtom Grünschnabel

UID: 39093 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:19 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
leider Fehlanzeige auch gmx funktioniert nicht, kommt immer die alte leier Passwort vergessen etc...
und in der Seitenladeanzeige taucht die Adresse von 4Players auf..
Irgend ne Info wann Abhilfe in Sicht ist
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:29 Titel: |
 |
|
hallo.
ich komm über 4p auch nicht rein.
sagt immer ich wäre nicht angemeldet und schmeisst mich
nach gamesload hin. _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:34 Titel: |
 |
|
GL läuft zwar wieder aber sehr langsamer Seitenaufbau. Is noch nicht ganz rund die Sache. Da brauche ich heute noch nicht am Aktienmarkt teilnehmen.
Auch das Forum hier ist sehr langsam.
Warten wir mal morgen ab.
Mfg
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
FinlayMacDrummond Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2009, 08:26 Titel: |
 |
|
tomtom hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
leider Fehlanzeige auch gmx funktioniert nicht, kommt immer die alte leier Passwort vergessen etc...
|
Wirklich zum brechen  _________________
ZU UNS KOMMEN DIE SCHLAUEN! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 10:26 Titel: |
 |
|
@all Web.de`ler und gmx.de`ler...
es tut uns aufrichtig leid, aber wir haben keine Chance im Moment. Wir erreichen keine Menschenseele bei unserem Partner bezüglich Technik. Das macht es uns nahezu unmöglich etwas zu tun, um den Fehler zu beheben.
Im Moment testen wir alles Mögliche aus. Zu Viert!!! Bisher ohne Erfolg.
Wir wissen, dass es euch nicht hilft, aber wir versuchen alles was in unserer Macht steht, damit ihr wieder spielen könnt. Selbstverständlich reden wir auch über Alternativen, sind dahingehend aber noch kein Stück weiter gekommen.
Wann wir das Interface wieder haben, können wir beim besten Willen nicht sagen. Entweder wir haben Glück und es geht sofort, oder halt auch erst irgendwann. Mehr können wir im Moment nicht mitteilen.
Seid euch versichert, dass alle Premiumsachen verlängert werden, dass ihr entschädigt werdet usw.
Gruß,
Euer
Oil Imperium DevTeam _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:27 Titel: |
 |
|
Hallo...
das hört sich ja extrem bescheiden an.....aber immerhin mal eine Aussage...danke an dieser Stelle..
kann nicht irgendwie veranlasst werden das ein Account umzieht? D.h.von web.de zu oilimp.de?
und der Nachteil zu den anderen Spielern wird von Tag zu Tag meh....ich bin Sawispieler und meinen Saboteuren fehlen am Tag ca.10k EP ohne das was sie reinholen könnten und ohne das was bei meinen feldern sabotiert wird ohne das ich Einfluss haben kann
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:41 Titel: |
 |
|
Voerst wurden mal alle betroffenen Acc eingefroren
damit da kein weiterer Schaden entsteht
kannst du auch in den Bekanntmachungen nachlesen
HIER _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel1002000 Grünschnabel

UID: 37312 KID: 50516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 12:49 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | @all Web.de`ler und gmx.de`ler...
es tut uns aufrichtig leid, aber wir haben keine Chance im Moment. Wir erreichen keine Menschenseele bei unserem Partner bezüglich Technik. Das macht es uns nahezu unmöglich etwas zu tun, um den Fehler zu beheben.
Im Moment testen wir alles Mögliche aus. Zu Viert!!! Bisher ohne Erfolg.
Wir wissen, dass es euch nicht hilft, aber wir versuchen alles was in unserer Macht steht, damit ihr wieder spielen könnt. Selbstverständlich reden wir auch über Alternativen, sind dahingehend aber noch kein Stück weiter gekommen.
Wann wir das Interface wieder haben, können wir beim besten Willen nicht sagen. Entweder wir haben Glück und es geht sofort, oder halt auch erst irgendwann. Mehr können wir im Moment nicht mitteilen.
Seid euch versichert, dass alle Premiumsachen verlängert werden, dass ihr entschädigt werdet usw.
Gruß,
Euer
Oil Imperium DevTeam |
In wie weit entschädigt ? Wie ist das mit Sabotage, wenn mein Account ruht kann man mich dann noch sabotieren ?
Wie sieht es mit Türmen,Pipes und Tanks aus ?
Was ist mit den Verträgen die wir nicht erfüllen konnten bzw. können? (meine Erfahrung mit united Internet dauert es sehr sehr lange bis man jemanden der Kompetend genug ist erreicht .
Gruß
Pumuckel |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 13:05 Titel: |
 |
|
Pumuckel1002000 hat Folgendes geschrieben: |
In wie weit entschädigt ? Wie ist das mit Sabotage, wenn mein Account ruht kann man mich dann noch sabotieren ?
Wie sieht es mit Türmen,Pipes und Tanks aus ?
Was ist mit den Verträgen die wir nicht erfüllen konnten bzw. können? (meine Erfahrung mit united Internet dauert es sehr sehr lange bis man jemanden der Kompetend genug ist erreicht .
Gruß
Pumuckel |
Eure Acc. wurden von uns über die Datenbank durch die Urlaubsfunktion bis auf weiteres "eingefroren", somit erhaltet ihr diese, sobald das Problem behoben wurde, unversehrt zurück. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
tomtom Grünschnabel

UID: 39093 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 15:39 Titel: |
 |
|
@ chiana
Danke für die Info, eine sehr vernünftige Regelung (meine Meinung).... |