Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2009, 10:33 Titel: Nach wie vor kein LogIn möglich |
 |
|
Hallo zusammen,
vorweg ne Frage, sind noch Warteungsarbeiten? Falls ja, bitte mit ja antworten und alles vergessen was jetzt noch so kommt .
Falls nein, dann weiss ich nicht wieso ich mal wieder mich nicht einloggen kann. Ich komme von Web.de, habe versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen, weil ich mich über oil.....de und so einloggen wollte --> Absturz...fatal error.
Das nervt, echt. Ich bekomm hier zwar immer fix Hilfe im Forum, aber Leute, mit der Art von Performance und Problemen wie:
- Seiten bauen sich nicht auf
- Seiten brauchen 100 Jahre bis sie da sind
- Ständig Login-Probleme, jede Woche aufs neue
- Aktien sind praktisch nicht handelbar dadurch, weil man nie weiß, ob die Seiten entsprechend schnell sind
Naja, solange diese Probleme alle noch bestehen, seh ich keinerlei Veranlassung dafür Geld zu zahlen. Gute Arbeit soll ja bezahlt und belohnt werden, aber das, was in den letzten 4 Wochen hier so abläuft....naja, lieber nix sagen....
Schnelle Hilfe wär toll (mal wieder) und ich weiss, sie kommt auch gleich, aber jede Woche mit dem Forum-Admin sprechen ist zwar nett, nervt aber...
vg
Wild |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2009, 10:36 Titel: |
 |
|
so schaut das übrigens aus:
WEB.DE Games
Schließen
Ihre Anmeldung zu WEB.DE Games war erfolgreich!
Sie sind mit Ihrem WEB.DE Account in Oil Imperium eingeloggt.
Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE Games war leider nicht erfolgreich.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30*
* 1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
Der Anmeldeservice ist im Moment nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank!
Games Login
Mit diesem Login können Sie sich einmal in alle WEB.DE Games zugleich anmelden. Solange Sie bei WEB.DE angemeldet sind, brauchen Sie sich bei Oil Imperium nicht neu einloggen.
WEB.DE Login |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 11:48 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir hatten gestern eine Serverumstellung und es gibt mit dem Login noch Probleme.
Wir bitten um Entschuldigung und werden es lösen.
Wie lange die Programmierer dafür an Zeit benötigen kann ich dir leider noch nicht sagen.
Ich häng mich an dem Problem dran und wenn ich etwas neues weiß antworte ich hier.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 11:59 Titel: |
 |
|
@Wildstyle....habe auch dieses Anmeldeproblem seit gestern aber erst
@Chiana.......ok...vielen Dank vorab...merkwürdig ist mir nur warum ich mich dann nicht auf www.oilimperium.de anmelden kann |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2009, 12:05 Titel: |
 |
|
alles klar, dann liegts also nicht an mir, sondern ich muss einfach noch warten. danke dir |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 22.07.2009, 14:56 Titel: |
 |
|
hoffe doch sehr das es heute noch funktioniert....
habe gestern Spätabend so um kurz vor 0:00Uhr Viperseven kontaktiert im GM-Chat...er hatte sich leider gar nicht gekümmert...er war bis ca1:30Uhr online.....oder so...
ist jetzt kein Vorwurf...ich denke mir nur meinen Teil....
vielleicht hätte mir gereicht das er es weiterleitet.....aber gar nicht mehr reagieren finde ich nicht ok.!!
wäre echt super wenn der Informationsfluss weiter läuft, schließlich spiele ich dieses Game ja auch nicht kostenlos!!
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:09 Titel: |
 |
|
in genau diesem moment kann ich mich wieder einloggen....
vielen Dank....
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:14 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | hoffe doch sehr das es heute noch funktioniert....
habe gestern Spätabend so um kurz vor 0:00Uhr Viperseven kontaktiert im GM-Chat...er hatte sich leider gar nicht gekümmert...er war bis ca1:30Uhr online.....oder so...
ist jetzt kein Vorwurf...ich denke mir nur meinen Teil....
vielleicht hätte mir gereicht das er es weiterleitet.....aber gar nicht mehr reagieren finde ich nicht ok.!!
wäre echt super wenn der Informationsfluss weiter läuft, schließlich spiele ich dieses Game ja auch nicht kostenlos!!
MfG SC |
Hallo,
auch wir sind in unserer Freizeit im Chat unterwegs, ahebn aber das GM Zeichen dahinter.
Er hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht, ich werde meinen Mann (V7) nachher mal fragen ob er sich an dich errinern kann. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:42 Titel: |
 |
|
buhu, ich konnte mich vor 30 min ca. einloggen, und zwar genau einmal..../heul...nur gehts wieder nicht.... naja ich warte noch biserl, verträge sind ja alle bedient worden  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:48 Titel: |
 |
|
Wildstyle hat Folgendes geschrieben: | buhu, ich konnte mich vor 30 min ca. einloggen, und zwar genau einmal..../heul...nur gehts wieder nicht.... naja ich warte noch biserl, verträge sind ja alle bedient worden  |
Also ich habe mich schlau gemacht.
Bei web.de Kunden besteht das Problem mit dem Login nach wie vor.
Da können wir leider nichts dran ändern da web.de dafür verantwortlich ist.
Diese wurden über die Probleme bereits informiert. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:59 Titel: |
 |
|
argh, kannst du mir erklären, wie ich mich anders einlogge, da gibt es doch noch den anderen weg, aber ich weiss net wie man da mit user und passwort. ich hab sowas nie vergeben, nur über web.de immer |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 16:41 Titel: |
 |
|
Hi,
Kann mich auch irgendwie nicht einloggen.
Ich gebe Benutzername und Passwort ein. Dann dauerst einen Moment und ich bin wieder bei der Startseite.
Bekomme aber keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Gruß,
Treamman |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 22.07.2009, 16:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
bist leider nicht der einzigste. Ich denke es wird dran gearbeitet. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 16:57 Titel: |
 |
|
ärgerlich nur das ich total Handlungsunfähig bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
So...
...mal an die GMs
Eines meiner Mitglieder kann sich nicht einloggen.
Nick: Kampfdackel1
Wird von oilimperium.de immer auf /4players geleitet. Ist aber kein 4Players-Kunde
Komischerweise wurde er auch aus dem Forum verbannt, deshlab schreibe ich für ihn!
Bitte um zügige Klärung!!!!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|