Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 15:28 Titel: |
 |
|
Ich möchte mich auch mal für diesen tollen Beitrag bedanken und finde es sehr aufschlussreich mal zu wissen wie es auf einem echten Ölfeld zu sich geht.
Aber ich denke diese Dinge so genau umzusetzen wird sehr schwer und auch viel zu kompliziert für Neueinsteiger.
Ich weiß das dies nur mal eine Info sein sollte wie es im richtigen Leben zu sich geht.
Vielleicht kann man ja einige Anregungen für die Raff übernehmen und Nebenprodukte erzeugen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
desrtfx Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Österreich oder Sahara UID: 43734 KID: 608 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 17:55 Titel: |
 |
|
@ger_linde:
Tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte, aber mein RL Job hatte mich heute ganz schön auf Trab gehalten.
Teamspeak hab ich nicht / Headset schon. Nur leider bin ich zur Zeit wieder mal in der Sahara auf Arbeit und da habe ich nur eine minimale Internetverbindung die gerade mal so ausreicht ein paar Seiten anzusurfen - VoIP geht gar nicht - hänge über eine Satellitenleitung am Firmengateway und da ist sowieso mit "Fremdprotokollen" Essig
Die Massenänderung des Planeten lassen wir mal dahingestellt - irgendwas ändert sich sicher  |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 18:18 Titel: |
 |
|
joa ok wenn du<zuahuse bist sag bescheid und ziehe dir<mal TS2 Drauf
Hauptsache du Föderst weiter ÖL Weil im Bezug auf (motor) Kraft Kommt von Kraftstoff ver Fussel Tankt Kann auch Nicht erwarten das die Luzie ABGEHT!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:45 Titel: |
 |
|
Wow - bei den Jungen kann man was lernen, da können sicherlich die Admins auch nähere Infos nochmal her bekommen. - Also Jungs, es liegt an Euch!  |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 21:19 Titel: |
 |
|
desrtfx hat Folgendes geschrieben: | Morgen
Auch das mit dem Gewicht stimmt so nicht ganz:
3. Der Planet an sich wird zwar leichter - aber - der Planet samt Atmosphäre (die gehört ja schließlich auch dazu - und hat auch Masse - bleibt bei dieser Gleichung gleich schwer) dazu kommt, daß täglich Menschen und Tiere geboren werden (Massenzuwachs) - daß Pflanzen angebaut werden und wachsen (Massenzuwachs) |
Unser Planet kann doch nicht schwerer werden!
Jedes Teilchen, ob Mensch, Tier oder Pflanzen besteht aus einer bestimmten Anordnung von Atomen und wenn Leben stirbt, entsteht wieder neues Leben auf einer anderen Art und Weise. Somit wäre das Gewichtsverhältnis aufgehoben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

|
Verfasst am: 24.07.2009, 21:25 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kann man ja einige Anregungen für die Raff übernehmen und Nebenprodukte erzeugen. |
http://forum.oilimperium.de/topic6849.html _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
desrtfx Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Österreich oder Sahara UID: 43734 KID: 608 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 22:19 Titel: |
 |
|
SirkoS hat Folgendes geschrieben: |
Unser Planet kann doch nicht schwerer werden!
Jedes Teilchen, ob Mensch, Tier oder Pflanzen besteht aus einer bestimmten Anordnung von Atomen und wenn Leben stirbt, entsteht wieder neues Leben auf einer anderen Art und Weise. Somit wäre das Gewichtsverhältnis aufgehoben. |
Stimmt auch wieder nicht ganz so - zumindest der Teil mit "nicht schwerer werden" - Täglich prasseln ein paar Tonnen Staub aus dem All auf uns nieder. Dieser Staub bringt zusätzliche Atome auf unseren Planeten.  |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:04 Titel: |
 |
|
desrtfx hat Folgendes geschrieben: | Stimmt auch wieder nicht ganz so - zumindest der Teil mit "nicht schwerer werden" - Täglich prasseln ein paar Tonnen Staub aus dem All auf uns nieder. Dieser Staub bringt zusätzliche Atome auf unseren Planeten.  |
Das wusste ich, wollte es aber nicht so sehr ausweiten. Wollte damit sagen, dass unser Planet nicht durch Überbevölkerung o. ä. schwerer wird.
Aber das ist ja nicht Sache deines Threads, oftmals wird hier vom Thema abgewichen _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:27 Titel: |
 |
|
Grüss dich desrtfx,
MAN O MAN -> dein OIL-Handbuch hast du aber gelesen ;o)
Ich hätte da mal eine andere Frage an dich -> GIBT ES IN DER WÜSTE AUCH FRAUEN ?
*grins*
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

|
Verfasst am: 25.07.2009, 00:05 Titel: |
 |
|
Ich denke eher weniger, dafür umso mehr Kamele  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 00:25 Titel: |
 |
|
und warum Gibt es so viele Kamele ?
Weil sie sdie frauen dafür Hergegeben Haben!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
desrtfx Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2009, 13:14 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte da mal eine andere Frage an dich -> GIBT ES IN DER WÜSTE AUCH FRAUEN ?
*grins*
|
FRAUEN? Was ist das? *grins*
Nein, hier im Camp gibts keine Frauen. Wär bei knapp 600 Mann auch nicht unbedingt die beste Idee Gäb da nur Probleme. |
|
Nach oben |
|
 |
Roach Eroberer

UID: 22585 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 14:51 Titel: |
 |
|
Die Zitate lass ich mal weg, das wären zu viele die sich dazu geäußert haben
Also der Planet wird nicht leichter und auch nicht schwerer! Sicherlich kommt Staub aus dem Weltall herunter, aber leichte Gase wie zum Beispiel Helium werden durch die Zentrifugalkräfte der Erde schon wieder aus der Atmosphäre rausgeschleudert und was das Verbrennen angeht, da gilt das chemische Gesetz der Masseerhaltung!
Aber ich möchte nicht das jetzt einer mit dem physikalischen Gesetz ankommt um das zu widerlegen, denn in der Kernphysik läuft das alles ein wenig anders  _________________ Gruß Roach
Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.07.2009, 21:10 Titel: |
 |
|
So jetzt ich auch ;o)
Ich bin da bei euch -> das die Erde ihre Masse hält.
ABER
HAHA -> jetzt kommts *grins*
SIE WIRD LANGSAMER !!!
Hat auch nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun aber musste mal gesagt werden.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|