Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:13 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Toshi hat Folgendes geschrieben: | Also .. lange will ich aber ned mehr warten... hab schon vor lauter verzweiflung Fenster geputzt...  |
Hehe, ich bin aus lauter Verzweifelung schon zur Arbeit gegangen  |
Das is echt hart. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:20 Titel: |
 |
|
Ja die Folgen der Sucht können schlimme ausmaße annehmen.....  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:24 Titel: |
 |
|
jep... wem sagste das ... bin schon kurz davor Staub zu wischen. Schlimmer kann es nimmer werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:26 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | jep... wem sagste das ... bin schon kurz davor Staub zu wischen. Schlimmer kann es nimmer werden.  |
Doch.. wenns aufeinmal die Lust verspürst deinen Keller zu entrümpeln  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:27 Titel: |
 |
|
oder den Vorgarten umgraben.......  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:32 Titel: |
 |
|
ne ne ... den Garten mach ich ned ... mein Nachbar is schließlich Landschaftsgärtner.. |
|
Nach oben |
|
 |
0815schmitti Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 27 Wohnort: Mörfelden-Walldorf UID: 1429 KID: 6 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:56 Titel: |
 |
|
Ich langweile mich meistens auf der Arbeit und war froh OI entdeckt zu haben, so hab ich wenigstens was zu tun...
Heute ist es extrem langweilig
Soviel wie heute habe ich lange nicht mehr gearbeitet, nur damit die Zeit rumgeht  _________________ I respect your opinion, I just think it's stupid  |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:50 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @Waechter77
Willst Du multi logins legalisieren?
Auf mich macht Du den Eindruck, das Du keine Ahnung von tuten und blasen hast!
Wenn das mein Programm wäre, würde ich eine IP Kontrolle mit einbauen und sobald sich ein Spieler unter der gleichen IP, sich eine zweite SID holt, sprich noch einmal einlogt, würde ich Ihn sofort automatisch blocken und aus dem Spiel, wegen Bugusing, verbannen!
Aber leider ist es nicht mein Spiel, sonst hätte ich schon lange klar schiff gemacht und jeden Falschspieler geblockt! |
Hallo omix,
ich habe was zur deiner "Hilfestellung" geschrieben und kein multi logins legalisiert.
Mit eins hast du aber RECHT -> Ich habe von tuten und Blasen keine Ahnung = bin ein Mann ;o)
Des weiteren möchte ich mal hier im Raum stellen -> das du von SERVER und DBs auch keine Ahnung hast -> ODER ?
Deine Antwort >IP-LOG< zeigt mir das du "nur" ein kleinen WebProgrammierer bist *SORRY*
Du kennst mich nicht und das was ich im REALEN Leben mache -> allso halt dich mal zurück.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|