FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ja...wo ist es hin......
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 20:58    Titel: Ja...wo ist es hin...... Antworten mit Zitat

...das Performance Update?

"Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das Spiel am 21.07.2009 in der Zeit vom 9 Uhr bis 12 Uhr mehrfach für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten beinhalten diverse Patches, Datenoptimierung und vor allem ein umfangreiches Performance-Update."

Ich jedenfalls merk hier nix von Performance Update!
Grafikprobleme, Loginprobleme...von den Seitenladezeiten mal ganz abgesehen.
Die "Performance" ist schlechter als zuvor...wieder einmal scheint es so als das man uns kräftig verschaukelt hat!

Ne....das kanns einfach nicht sein!
Tripel-As
Tripel-As

UID: 37791
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

gebe gracie zu 100% recht...so macht es kein spass mehr...jeder klick und zack kommt erstmal die sanduhr...hmmm.....ich hoffe da kommt noch was.es ist jetzt 22:46 und es ist ein krampf seine raff anzustellen,da die seite nur hängt Sad
was man nicht tut !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Salasa fals dir die Uhr nicht gefällt dann stelle dir unter systemsteuerung was anderes ein Wink

ne jetzt aber mal spaß bei seite war dies jetzt das große update schon Question Question Question

wenn ja, dann hoffen wir das das nächste update täglich seine dose spinat ist und noch nen Fruchtzwerg hinterher damit aus ihm ein wirklich leistungsstarkes update wird.

Very Happy Very Happy Very Happy

also ich geb euch beiden absolut recht.

gruß Ramses der 2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

also mir platz hier gleich echt der kragen....jeder klick 5 min wartezeit???gehts noch??fakt ist,das grosse performence update war sowas von ein flop,das es echt schon peinlich ist....vielleicht sollte sich glabs mal an grosse browser games spielebetreiber wenden,wo man verfünftige server her bekommt......hier sieht es wohl so aus,das billige server gehostet worden sind.

[edit by SaS]

frag da mal nach wie sowas laufen muss.......und da sind einige mehr leutz online.......mir reicht es,ich stehe echt kurz vom reset....so wird das nix.thread werden ingoriert oder sofort geschlossen,wenn mal kritik kommt.........schaue mir das noch 4 wochen mit an...bleibt so das ,so bin ich wech....aus meiner familie spielen 4 leute,wir sind alle einer meinung,es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn sich glabs das leisten kann,ok,dann zum nähsten spiel...

bitte glabs tut was!!!!!!!!!!!es laufen euch die leute wech!!!!!!!!!!!siehe payment aktion am wochenende...ist einfach nur amateuer haft....sorry muste mal gesagt werden....ich komme mir hier verkohlt vor,bei den ladezeiten des servers.....Mfg Mike

[edit by SaS] Keine Links zu anderen Onlinegames.

Zitat:
9. Links, durch die der User oder ein Dritter einen virtuellen oder realen Vorteil erlangt, sei es eine Belohnung oder sonstiger Vorteil (auch immaterieller Art), sind untersagt.
Hierzu zählen unter anderem Diebspiellinks und Vergleichbares.

Eine exemplarische Definition von Diebspielen findet sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

Es ist ebenfalls untersagt, Fremdwerbung (für andere Online-Games, Fremdfirmen, Gewinnspiele, Gratisprodukte oder ähnliches) in Posts, Profilen und Signaturen zu machen.

was man nicht tut !
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte eigentlich eine gesunde kritik sein und keine provokation!naja schade das man zensiert wird...will hier bestimmt keine schleich werbung machen...war nur ein beispiel!oil ist und bleibt nr.1.....
was man nicht tut !
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
das sollte eigentlich eine gesunde kritik sein und keine provokation!naja schade das man zensiert wird...will hier bestimmt keine schleich werbung machen...war nur ein beispiel!oil ist und bleibt nr.1.....

War ja auch nicht böse gemeint und DU wurdest auch nicht zensiert, denn deine Meinung steht noch so da und wurde nicht verändert, einzig udn allein die Links zu den anderen Games habe ich entfernt.
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt an regeln will ich mich auch halten:)....aber bitte tut was Very Happy.........
was man nicht tut !
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind uns der Problematik durchaus bewusst. Das Update hat leider noch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Wir sind uns aber sicher, dass es unseren Erwartungen entsprechen wird. Lasst uns noch ein paar Dinge im Hintergrund verändern. Wir abeiten im Moment maßgeblich an der Performance-Verbesserung.
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute aus dem Kurzurlaub zurück und muss feststellen das es eher noch schlechter geworden ist.

Klicken und warten und warten und .........
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Bin heute aus dem Kurzurlaub zurück und muss feststellen das es eher noch schlechter geworden ist.

Das ist sehr merkwürdig, weil die Monitoringdaten zeigen, dass alle Werte im Normalbereich liegen. Ich glaube dir ja, nur ist es gerade ein bissl Rätselraten für uns, woran es liegt.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:

Das ist sehr merkwürdig, weil die Monitoringdaten zeigen, dass alle Werte im Normalbereich liegen. Ich glaube dir ja, nur ist es gerade ein bissl Rätselraten für uns, woran es liegt.

Schau mal auf den Aktienmarkt.

Da sind einige Spieler mit 4 und mehr geöffneten Browser Tabs, und eine automatische refresh Funktion, am werk! Wink

Das scheint nur an der Datenbank zu liegen, da kommt ständig ein "wait localhost", der HTTP Server läuft einwandfrei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich bemerkt. Aber es kann nicht allein am Akienmarkt hängen.

Ehrlich, ich bin überaus ratlos im Moment. Wir haben ca. 30% Traffic vom Server genommen und dennoch läuft es nicht rund. Wir haben noch 2-3 kleine Sachen in petto, aber ob die es reißen werden... Wink

Bez. Aktienmarkt habe ich eine Alternative angeschoben, mit der wesentlich weniger Last erzeugt werden sollte. Mal schauen, ob es das schlussendlich ist.
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na da freu ich mich doch das dran gearbeitet wird und hoffe mal, das es euch gelingt!
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich, ich bin überaus ratlos im Moment. Wir haben ca. 30% Traffic vom Server genommen und dennoch läuft es nicht rund. Wir haben noch 2-3 kleine Sachen in petto, aber ob die es reißen werden... Wink

Bez. Aktienmarkt habe ich eine Alternative angeschoben, mit der wesentlich weniger Last erzeugt werden sollte. Mal schauen, ob es das schlussendlich ist.

Hallo matyr,

vieleicht solte ihr die Abfragen mit SOAP begrenzen ?

Warum nutzt ihr nicht die Rechneleistung der eizelnen USER mit ?

Gruss Marcus
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:

Hallo matyr,

vieleicht solte ihr die Abfragen mit SOAP begrenzen ?

Warum nutzt ihr nicht die Rechneleistung der eizelnen USER mit ?

Gruss Marcus

An den SOAP Abfragen kann es nicht liegen! Die Kurse werden alle 5 Min. abgefragt und die Lieferungen max alle 20 Min.

An der Rechenleistung erst recht nicht. Das ist die DB, die überfordert ist.

Ich würde die Aktienausgaben anders regeln. Da liegt meiner Meinung nach das Problem!

Jeder der Langeweile hat, geht in den Aktienmarkt und refresht die Seiten in 4-5 Tabs alle 40 Sek. Das sollte, durch eine andere Form der Ausgabe, verhindert werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.