FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Feedback an das O.I. Team nach dem Horrorcrash vom 27.07.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wäre euch sehr verbunden, wenn wir die Fehler des Crash diskutieren könnten anstatt gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen. Einverstanden?
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da verlangst du aber was schweres. Bei manchen ist ein Dankeschön doch schon zuviel.
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

So der nächste im Bunde ist weinmacher mit seinen Ölfeldern. Laughing Laughing Laughing Herzlichen Glückwunsch Laughing Laughing Laughing

Also folgende Felder müssen definitv von folgenden Oil-Spieler aberkannt werden.

Tiniuhr - 3 Ölfelder
gionni - 4 Ölfelder
weinmacher - 4 Ölfelder

Stelle das auch noch mal rein den Stand gerade

1 [M&T] Tiniuhr 16 75
2 [GDC] Demion23 13 65
3 [DT] Matrixnobody 13 65
4 [GDC] OilMeister 13 62
5 [OES] ZardoZ 13 60
6 [M&T] Chris33 13 49
7 [M&T] gionni 13 45
8 [GDC] weinmacher 13 40

@melamanu
lächerlich. Werde erst mal erwachsen. Vielleicht wäre es mal angebracht für haltlose Behauptungen und Unterstellungen ohne Beweise mal eine Sperre für solche Oil-Spieler einzuführen. Omix hat ja letztens auch solch eine Behauptung aufgestellt. So was gehört jetzt echt mal verboten hier im Forum. Solche Aussagen sind einfach nur einfallslos. Unser Konzern ist definitiv Doppeacc frei und das kann Euch auch der Support und glabs bestätigen, denn wir gehen davon aus, das glabs Programme hat und auch einsetzt, um solche Doppelaccounts rauszufildern und aufzuspüren. Bei anderen Browsergames ist das überhaupt kein Problem solche Doppelaccouunts sofort aufzuspüren. Die setzten da Sachen ein, da ist das hier bei Oil-Imperum ja total harmlos. Da werden solche Accounts sofort gespeert und da gibt es nicht so ein geweine wie hier. Da wird knallhart durchgegriffen. Und da gibt es auch keine solchen Diskussionen. Aber ihr könnt alle beruhigt sein. Unserem Konzern ist es völlig egal, ob Ihr Doppeacc. habt oder nicht. Laughing Laughing Laughing Wegen uns könnt ihr hunderte haben. Das interessiert uns so wie, als ob in China ein Sack Reis umfliegt. Laughing Laughing Laughing

@tiniuhr(M&T)
Und das in Deinem Alter Tini. TzTzTz Kein Wunder das Deine Bewerbung als GM bei glabs abgelehnt wurde. In meinen Augen bist Du leider für solch eine Aufgabe völlig ungeeignet. Tini bist ganz schön einfallslos und armseelig geworden. Schon traurig das man nur durch Crashs seine Felder bekommen kann.

@toshi
Wir wissen doch alle toshi, das hier alle Öil-Spieler auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Deswegen ist darauf kein Kommentar mehr nötig. Mensch Toshi Du bist doch ein Vollprofi hier und schreibst so was. Jetzt entäuschst Du mich schon ein weniig. Smile Wink Rolling Eyes

So man kann nur hoffen das dieser Thread nicht wieder in die Unsachlichkeit abgleitet. Wir wissen ja, das tini, mela, weinmacher usw. gerne alle im Forum gerne mal unsachlch werden und am Thema gerne vorbeireden.

Der Vorschlag von matyr, das man über den Crash und über die Felder diskutieren sollte finde ich voll in Ordnung und das Schuldzuweisungen überhaupt nichts bringen und auch allen Oil-Spielern nichts bringen würden.

Es geht hier um die Sache und um das Spiel Oil Imperium und um andere kleinen Oil Spieler die hier zum teil auch bares Geld und ihr Taschengeld reinstecken. Und die sollten genau wissen was hier so abläuft. Also immer schön beim Thema bleiben Tini und mela *tätschel tätschel" Das ihr unglaubwürdig seid, ist ja auch nichts mehr neues mehr. So was langweilt ja schon richtig.

Unser Konzern wird nun erstmal die Entscheidung des Supports und von glabs abwarten. Und fakt ist. Hier ist nun auch handlungsbedarf angezeigt. Und wir gehen davon aus, das einige anderen Oil-Spieler genau wissen um was es geht. Und so was sollte nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden.

Die Entscheidung liegt nicht bei uns, sondern an glabs und dem Support.

Bei uns sagt man umgangssprachlich "Immer locker durch die Hose atmen"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 19:06    Titel: Crash Antworten mit Zitat

Also ich wollte mich ja nie im Forum anmelden, weil ich das gegenseitige Fertigmachen und Schuldzuweisen nicht abhaben kann.
Wie wir sicher alle wissen, hat der Crash einiges durcheinander gebracht. Mit Sicherheit gehöre ich nicht auf Platz 2 im „Who is Who“ und habe die Fehler auch an den Support gemeldet. Um 18.40 ist das dann geregelt. Es ist wie im Kindergarten und besonders von Dir Matrix. Ich habe schon an den Support geschrieben und mal darum gebeten bei Dir nach Doppelaccounts zu suchen. Aber Du hast recht und Du bist ja auch schlau. Ich habe auch einen Firmenlaptop den ich benutzen könnte. Ist mir allerdings zu blöde.
Im Skype während der UN-Zeit haben wir darüber gesprochen. Also spiel hier nicht den scheinheiligen. Das ständige "wir", das Du verwendest deutet auf Schizophrenie hin.
Damals dachte ich es wäre nur einer. Heute bin ich mir sicher, dass es weitaus mehr sind. Aber egal. Deine Sache. Du hast versucht UN zu ruinieren und anderen Usern das Spiel auf Deine Kosten zu verderben und bei der NOI wusstest Du ja auch, dass es da einen "eigenartigen" Spieler gab. Warum auch immer. Du weißt wann wer Online ist. Okay wer´s brauch und Du weißt wer, wann welchen Vertrag beliefert. Auch okay

@ Toshi wir hatten ja viel Ärger miteinander in der Vergangenheit aber ich muß sagen, dass Du Dich betreffend Deiner Kommentare positiv verändert hast. Sorry, wenn ich vielleicht damals zu heftig geantwortet habe.

Ich hoffe, dass die Betreiber das jetzt ordnungsgemäß regeln, damit der Ist-Zustand wiederhergestellt wir.

Weinmacher hat auch eine PM wegen der Felder geschrieben. Er hatte leider nicht bis 18.40 zur Neuberechnung gewartet. Sofern das nicht korrekt gewesen ist sollen die Felder rückabgewickelt werden. Matrix, dann pushen wir Weinmacher eben....

Gruß Demion

P.S. Ich hoffe wir können jetzt alle diese Event vergessen und wieder SPAß haben
melchor
Jungspund
Jungspund

UID: 34210

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

wuerde ja gerne auch schauen ob bei mir alles in Ordnung ist
kann mich weder bei Webde noch bei gamesload anmelden und das wo ich fuers Internet hier viell geld bezahle
schade so wie ich das hier lese hoffe ich einfach, das ich naechste Woche keinen Schock bekomme bei meinen beiden Accounts
na ja
schoene Gruesse aus Mexico
melchor
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Demion

Der erste Absatz ab Satz 5 aus Deinem Thread ist oder salopp ausgedrückt für die "Mülltonne" und geht am eigentlichen Thema mal wieder komplett vorbei. Smile Wie immer halt Rolling Eyes Wird langsam langweilig. Laughing

Das mit dem ordnungsgemäß regeln stimme ich Dir zu, aber das wird der Support oder glabs nicht mehr hinbekommen, weil dafür hätten Sie sofort nach aufspielen des Backups die komplette Rankingliste und den Aktienmarkt für mindestens 48 Stunden aussetzen müssen, damit sich alles wieder normalisiert. Wisst Ihr eigentlich welche Aktien da alles verkauft worden sind? Eine ganze Menge und was da alles über die Ladentheke abgewickelt worden ist. Und da haben aber einige noch einen guten Schnitt durch die hohen Aktienkurse gemacht die da sofort verkauft haben Wink

Zu den Thema "Felder kaufen nach dem Crash" sage ich zur Ehrenrettung nur eins. Die Ölfelder von melchor, Zardo, Chriss33, OilMeister, Matrixnobody sind erspielt worden, und das war vor dem Crash.

Und das Ihr weinmacher aus dem Konzern dann unterstützt, das er seine Felder wieder bekommt (pushen) dagegen sagt kein Mensch was. Auch nicht wenn man Konzernmitglieder durch Geld unterstützt um auf Pump Felder zu kaufen. Das ist doch alles in Ordnung.

Aber so wie es im Augenblick mit den bereits genannten Ölfeldern aussieht, so kann man das definitv nicht lassen, und ich zitiere Toshi ich betone ich zitiere nur Toshi aus seinem Forumsbeitrag "Das ist eine Sauerei" Wink

So jetzt haben wir das Thema aber lang genug behandelt und das Thema gibt jetzt echt nichts mehr her. Die Profis unter Euch wissen genau was da abglaufen ist. Das ist nun Aufgabe des Supports und des Betreibers das zu klären und das zufriedenstellend für alle Oil-Spieler zu regeln. Wink
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zu den Thema "Felder kaufen nach dem Crash" sage ich zur Ehrenrettung nur eins. Die Ölfelder von melchor, Zardo, Chriss33, OilMeister, Matrixnobody sind erspielt worden, und das war vor dem Crash.

Hallo? Ich denke meine solltest Du bitte auch dazuzählen. Shocked

Deine Felder hast Du Dir allerdings aus dem Abschiedgeschenk der UN, Privateinlage 2-3 Mrd die wir ausgezahlt haben plus den von uns gepushten Aktienkurs durch Nichtauszahlung unserer Guthaben erhalten. Als der Kurs hoch genug war hast Du dann klammheimlich alle UN-Aktien verkauft. Nun weißt Du ja woher Dein Reichtum bei den Templer kommt. Mit Sicherheit nicht von den Lieferverträgen.

Habe mir hier im Spiel noch nichts ergaunert außer mit Sabos. Betreffend Aktien: Sicher einige haben einen Reibach gemacht, aber andere haben Sie für den hohen Kurs gekauft. Das ist Angebot & Nachfrage oder warum glaubst Du gibt es I... die Templer Aktien für 8.000-9.000 $ kaufen. Einer gewinnt, einer verliert.
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gewisse Leute haben auch größere Aktienpakete von Konzernen verkauft, die auf einmal im Wert gestiegen sind, durch den Crash. Damit haben diese Leute auch einen riesen Gewinn gemacht, bevor sie jetzt hier im Forum diese Konzerne und Leute anschwärzen.
Das ist traurig, aber leider war.

Sorry muss mal gesagt werden.
dragobert
Jungspund
Jungspund

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

**gääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnn*
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scratfighter
Jungspund
Jungspund

UID: 34661

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

bitte den roten Stempel drunter.....ist ja nicht zum aushalten.....
tiniuhr
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matrix wenn du mal deine Augen Aufbekommen würdedest dann hättest du gesehen das ich auch schon vor den Crashmit mein Firmenwert öfter bei 32- 33 Mrd lag.
Also wäre der Felderkauf sowieso gekommen.Aber ich würde sagen kümmere dich mal um dich und deine vielen Doppelacc. da hast du genug zu tun.Umsonst hatt man dich nicht aus deinem eignem Konzern entferrnt denn du hast schon da genervt.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

So es reicht!

Ihr verfehlt nun seit einigen Beiträgen das Thema. Klärt es ingame per PN aber verschont uns und die anderen damit.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.