Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 09:29 Titel: Feedback an das O.I. Team nach dem Horrorcrash vom 27.07.09 |
 |
|
Guten Morgen O.I. Gemeinde
Ich finde, es ist an der Zeit, dem O.I. Team, die 2 Tage Superstreß nach dem Super GAU an dem O.I. Server hatten, unseren Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen.
Ich finde sie haben den GAU super gemeistert und ein supergeiles zeitnahes Backup hinbekommen.
Ich habe auch schon gelesen, das einige Spieler immer noch etwas sauer sind, weil sie nicht in ihrer ACCOUTS rein kommen.
Man kann nicht alles auf einmal haben.
Wir können alle wirklich froh sein, das das Team nie den Mut und die Kraft verlieren, alles wieder in Ordnung zu bringen und wiederherzustellen.
Weiter so Leute
MfG
Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 29.07.2009, 09:35 Titel: |
 |
|
Da kann ich mich nur anschließen. - Man wurde recht gut auf den laufenden gehalten, auch wenn die Zeit bis man endlich wieder rein kam, doch ziemlich aufreibend war und vor ungeduld die Tischkante nun paar Kerben hat.
Nun ist ein Grund mehr mit den Leuten von G-Labs am Samstag anzustoßen beim OI-Treffen. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:13 Titel: |
 |
|
Danke sehr!
Mit einem lachenden und weinenden Auge lesen wir gern euer Dankeschön. Leider konnten wir noch nicht alle Spieler zufriedenstellen. Daran arbeiten wir noch. Dickes fettes SORRY! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:37 Titel: |
 |
|
ich möchte den kollegen auch mal ein lob aussprechen, im namen von omega-oil.
ihr habt dass super gemacht. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:41 Titel: |
 |
|
Dann will ich auch mal loben, auch wenn ich schon paarmal die ein oder andere "böse" Mail an den Support geschrieben habe meistert Ihr das super, hoffe das bald wieder alles in richtigen Bahnen läuft _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:46 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Danke sehr!
Mit einem lachenden und weinenden Auge lesen wir gern euer Dankeschön. Leider konnten wir noch nicht alle Spieler zufriedenstellen. Daran arbeiten wir noch. Dickes fettes SORRY! |
Holt erstmal tief Luft. Ich weiss aus eigener Erfahrung was das für ein Stress ist.
Es wird alles wieder gut! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:53 Titel: |
 |
|
Also sorry, aber Glabs verkauft ja hier auch ein Produkt/Dienstleistung. Da kann man ja wohl erwarten, dass die Sache schnellst möglich behoben wird. Und warum sollten sie auch ihren Mut und Kraft verlieren, sie wollen doch Kohle verdienen! Also sind mir die 2 Tage Superstress auch reichlich egal. Zumal es zum k... ist, wie viele Probleme es in letzter Zeit gab. Wäre OI ein vollkommen kostenloses Browsergame würde ich die Sache anders betrachten. (und ich will jetzt nix davon hören, dass man es auch ohne Geldeinsatz spielen kann)
Es ist erfreulich, dass OI soweit wieder läuft, aber der Server ist nach wie vor total lahm. Bei uns wurden keine Verträge beliefert, also frag ich mich warum vorher sowas lauthals verkündet wird??? Stern weg, Strafen gezahlt, Mail an Support. Immer wieder der gleiche Müll. Das haben wir in letzter Zeit zu oft gehabt. Und über die versprochene Entschädigung für alle User (ja wo ist sie denn eigentlich...?) kann man auch streiten, aber naja ist mir schon bewusst das man es nicht allen recht machen kann.
Wenn das Spiel mal 2-3 Monate am Stück läuft und nicht laufend abschmiert oder sich irgendwelche andere Probleme einstellen, kann man matyr und Co. ein Lob aussprechen, alles andere ist pures Geschleime. |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:53 Titel: |
 |
|
Da möchte ich mich auch mal anschliessen. Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne - und einige Spieler tun grade so, als wenn ihr Leben zu Ende geht, nur weil sie einen Tag mal nicht zocken konnten.
Ich möchte mich ebenfalls im Namen einiger Arbeitgeber für den gestrigen Tag ohne OI bedanken. Endlich haben mal wieder alle richtig gearbeitet ohne so Sätze wie:
- "Moment, ich muss nur mal schnell noch die Raffinerien anschmeissen"
- "nur noch eben die Sabos losjagen"
- "geh weg Chef, siehste nicht, dass ich grade OI zocke?"
Danke
Ihr macht das schon...
Grüsse
Mike _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 12:22 Titel: |
 |
|
@ bytester:
Danke für deinen Beitrag  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 13:14 Titel: |
 |
|
Ihr solltet auch nicht vergessen daß die GMs das ehrenamtlich machen!
Mir ist das bewusst, aber ärgerlich ist das trotzdem wenn man da echtes Geld reingesteckt hat, ich frage mich warum die das ehrenamtlich machen und sich den ganzen Stress hier geben und die von glabs reiben sich die Hände ?? _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 13:23 Titel: |
 |
|
Also ich bin mit dem momentanen Spiel schin zufrieden, klar nerven die langen Ladezeiten ab und zu oder die Server abstürze. Aber mal ehrlich welches Online Spiel hat solche probleme nicht? Andere Betreiber regeln das mit einer Regelmäßigen Downtime. Das ist halt Technik.
Also von mir auch ein fettes Danke Schön an den Support. Macht weiter so. Was natürlich nicht heißen soll das es nicht besser laufen könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 13:52 Titel: |
 |
|
ich muss Bytester voll und ganz recht geben
mal abwarten wie lange das ganze nun gut geht
hoffe das es das nun mit DB crashes war und ihr eure volle kraft wieder an der performence und andren verbesserungen austoben könnt
mal gespannt sein
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 15:26 Titel: |
 |
|
Also ich muss sagen die Ladezeiten Ansich sind top!
Ich klicke mich wunderbar und zügig druchs Spiel.
Nur hab ich das Gefühl als wenn es immer kleine Aussetzer gibt, sodas man nach 5,6,7.... Seitenwechsel für ca. 1 Minute festhängt.
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 16:24 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Also ich muss sagen die Ladezeiten Ansich sind top!
Ich klicke mich wunderbar und zügig druchs Spiel.
Nur hab ich das Gefühl als wenn es immer kleine Aussetzer gibt, sodas man nach 5,6,7.... Seitenwechsel für ca. 1 Minute festhängt.
ronone |
Jop kann ich mich nur anschliessen, sehe ich genau so wie ronone.
LG Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
0815schmitti Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 27 Wohnort: Mörfelden-Walldorf UID: 1429 KID: 6 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 19:54 Titel: |
 |
|
Jo Leute... Vielen Dank für die tolle performance... Gute Arbeit... Macht weiter so!!! (An alle evtl. schon länger spielenden.... WICHTIG, ist das neue "Neugierige Online Spieler auf anhieb begeistert werd ekönnen.... Und das ist man!!! Tolles "Retro-Spiel", toller ehrenamtlicher Support... Und eine excellente Geschäftsführung!... Ich freu mich, dass ich dabei sein darf!!!
LG
Schmitti _________________ I respect your opinion, I just think it's stupid  |
|
Nach oben |
|
 |
|