FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

schnelleres Spiel !??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal so das spiel läuft im großen und ganzen ok und hat bei mir nur manchmal echt ne lange ladezeit und mit oder ohne den eintrag ist der unterschied mit ner uhr nicht zu messen
ich find es ok das sich jemand darüber gedanken gemacht hat aber wenn ich mir ander browser games anschaue die haben solche tücken nicht

mfg kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich gerne nochmal! Das ist absoluter Unsinn!

Mein Rechner holt sich alle DNS Daten über den Router, von dem DNS Server. Punkt Aus und Vorbei.

Wichtigtuerrei hier..... Na ja, das kennen wir ja schon von dem Herrn Wächter.

Wer die Märchen glauben möchte, soll sie glauben. Nebenwirkungen inclusive...... Haha

Alles was in der Hosts steht, bezieht sich nur auf das lokale Netzwerk.

Kannst ja mal für s1.oilimperium.de eine falsche IP, in der Hosts, angeben! Wenn es richtig wäre, was hier verbreitet wird, müsste diese Fehlermeldung kommen!

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das jetzt wieder gegenan geredet wird, ist mir klar. Ich werde keine Stellung mehr zu dem Thema nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne nochmal! Das ist absoluter Unsinn!

Mein Rechner holt sich alle DNS Daten über den Router, von dem DNS Server. Punkt Aus und Vorbei.

Wichtigtuerrei hier..... Na ja, das kennen wir ja schon von dem Herrn Wächter.

Wer die Märchen glauben möchte, soll sie glauben. Nebenwirkungen inclusive...... Haha

Alles was in der Hosts steht, bezieht sich nur auf das lokale Netzwerk.

Kannst ja mal für s1.oilimperium.de eine falsche IP, in der Hosts, angeben! Wenn es richtig wäre, was hier verbreitet wird, müsste diese Fehlermeldung kommen!

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das jetzt wieder gegenan geredet wird, ist mir klar. Ich werde keine Stellung mehr zu dem Thema nehmen.

Hallo OMIX,

du hast die 77 am ENDE meines NICKs vergessen :0(
Kommt dein UNGLAUBLICHES "Wissen" von deiner mangelhaften Ausbildung ?

Du hast keine Ahnung was ich machen und das gefällt mir :0)
Für mich ist dies hier weiterhin ein Spiel und die ABSCHALTUNG vom REAL-LEBEN.

OMIX -> du machst dir hier richtige Freunde mit deiner ART !!!

Ich sehe nicht mich als von dir beleidigt -> sondern G-Labs (Tufak).

Gruss Marcus
PS: dein Beitrag stellen ich mal bei mir vor -> der ist der Hammer !!!
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar kann ich mir sicherlich sparen

ENDE!

I show my battle scars

SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn hier schon zu ist, kommt jetzt noch einmal ein Hinweis.

ALLE die ihre Host-Datei geändert haben und die aktuelle IP von OI eingetragen haben, sollten dies wieder rückgängig machen.

Denn wer dies nicht tut, kann evtl. nach dem Serverumzug keine Verbindung zu OI aufbauen, da die alte IP abgeschalten wird.

Ändert es also am besten jetzt schon ab, denn so könnt ihr euch spätere Komplikationen ersparen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.