|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 14.04.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Jetzt hau Du doch nicht auch noch drauf :rolleyes: =)
Spielt halt alle mal wieder ne Runde zum abreagieren oder geht Joggen oder sonstwas ;)
Frohe Ostern übrigens auch von mir _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2006, 07:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Also nu beruhigt Euch doch auch mal wieder ;)
Für ein paar Sonderfälle sind solche Leute auch recht wichtig in meinen Augen. Bei einem so großen Volumen, das in recht kurzer Zeit an den Markt gebracht wird durch seine Verkäufe, gibt es sicher auch Auswirkungen auf die stündliche Preisbestimmung am Markt.
Jetzt gilt es aber herauszufinden, wie sich alles bewegt, wenn keine solchen Extremfälle mehr auftauchen oder ob das wieder passiert. Dafür denk ich, muß noch eine ganz neue Balance für das Kozernfeature gefunden werden. Daher sollte sich dann auch auf diesem Weg von selber ein besseres Gleichgewicht finden.
Es gibt ja auch noch andere große Accounts und von denen hört man hier auch nicht immer viel - dennoch sind sie wichtig für die Gesamtbedingungen - so fair sollte man dann auch sein. Er wollte schließlich nicht mehr als sein Geld zurück - da kann man doch mal fragen, oder nicht? Bei ihm ists halt ein bißchen mehr - na und? |
Genau so sehen wir das! Danke Foodie. Alles hat seine Berechtigung in einer Beta. Wie soll man sonst alle Fehler finden, wenn es nicht auch "Extremos" gibt?
Also entspannt euch und alles wird gut. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|