Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 27.08.2009, 17:20 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
Leute also geben wir ihnen noch bis zum Samstag zeit und dann können wir, wenn es nicht passt die messer zwischen die zähne spannen und uns weiter aufregen
|
Hmm der ist glaub schon rum - und nix ist besser...
OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
Zu den banner ist ja hoffentlich alles gesagt, wollte nur noch anmerken, dass ich sowas vor langer zeit als updatevorschlag geschrieben hätte.
Wenn dadurch die kosten für premiumsachen zurück gingen.
| wer damit nicht klar kommt hat selber schuld und sollte mal die Auflösung anpassen |
Äähmm, also auf dem Lappi zock ich nur noch den DE-Server, denn auf nem 15'' kannst gleich noch die Lupe dazuschalten beim Bohren etc wenn das obere Drittel mit GL-Banner gefüllt ist. Und an meiner Auflösung wird nicht rumgefummelt, wenn dann nur die Schrift verkleinert (STRG+Mausrad). Alles was nicht der Realen Pixelzahl entspricht sieht einfach nur aus.
Klar ist auf'm 23''er (16:9 FULL HD...) alles ok trotz Balken. _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 27.08.2009, 17:50 Titel: |
 |
|
Banner oder Nicht Banner - ist eher zweitrangig - aber was nützt ein Ranking was nicht richtig sortieret ist - es ist Sinnlos. Gerade das Ansehensranking fänd ich sehr wichtig wenn es endlich mal wieder richtig sortiert ist? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2009, 18:02 Titel: |
 |
|
Hallo,
momentan hat traffixs mit anderen Dingen alle Hände voll zu tun.
Chefdeveloper hat seinen wohlverdienten Sommerurlaub angetreten.
Traffixs hat es aber auf seinem Zettel stehen das zumindest der eigene Name wieder direkt einsehbar ist. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 28.08.2009, 09:58 Titel: |
 |
|
also bleibt bei Gamesload die aus meiner und anderer Ansicht die verschlechterte Version des Rankings so das mann nichts mehr auf einen Blick hat??????????????????? |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2009, 10:22 Titel: |
 |
|
Frage:
melchor hat Folgendes geschrieben: | also bleibt bei Gamesload die aus meiner und anderer Ansicht die verschlechterte Version des Rankings so das mann nichts mehr auf einen Blick hat??????????????????? |
Antwort:
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Traffixs hat es aber auf seinem Zettel stehen das zumindest der eigene Name wieder direkt einsehbar ist. |
Und was hast Du jetzt nicht verstanden?? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 28.08.2009, 17:03 Titel: |
 |
|
also ja
mann wird in Zukunft nicht mehr alles auf einen Blick sehen können schade
aber damit hat mann sein Ziel erreicht
das Ranking wird nicht mehr genutzt toll supper Klasse |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2009, 18:24 Titel: |
 |
|
Warte doch einfach mal den Bus ab und schau was bei raus kommt.
Wenn der eigene Name einsehbar ist (in verschiedenen Kategorien), dann ist das doch gut udn reicht vollkommen aus. Versteh ich nicht, wo dein Problem ist.
Wenn sich hier alle so über das Ranking aufregen würden, dann könnte sie die Butze hier zu machen. Echt nicht normal! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.08.2009, 21:09 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | also ja
mann wird in Zukunft nicht mehr alles auf einen Blick sehen können schade
aber damit hat mann sein Ziel erreicht
das Ranking wird nicht mehr genutzt toll supper Klasse |
Du heulst einfach zuviel!
Klar das wir dich nie im Rankig sehen werden, denn wer die meisten GBs zum Felderaufbau gekauft hat will nun wirklich keiner wissen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:05 Titel: |
 |
|
da ist man mehrere wochen nicht richtig online und es hat sich nicht`s verbessert echt schwach ( , auf welchen zetteln steht den das
schaut mal nach ob es diesen überhaupt noch gibt oder hapt ihr diesen vernichtet  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2009, 06:13 Titel: |
 |
|
Jetzt steht erst einmal der Serverumzug an, alles andere danach.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|