FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ranking?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melchor
Jungspund
Jungspund

UID: 34210

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:12    Titel: Ranking? Antworten mit Zitat

Soll der Ranking so bleiben?

warum wurde auf gamesload dieses Ranking eingeführt?

da das alte Ranking abgeschaft wurde bitte ich ernsthaft um beantwortung der Frage ob es sich hier darum dreht schlecht schlechter am schlechtesten
oder soll ich diese Frage an den Support schicken um eine Antwort zu erhalten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:40    Titel: Re: Ranking? Antworten mit Zitat

melchor hat Folgendes geschrieben:
Soll der Ranking so bleiben?

warum wurde auf gamesload dieses Ranking eingeführt?

da das alte Ranking abgeschaft wurde bitte ich ernsthaft um beantwortung der Frage ob es sich hier darum dreht schlecht schlechter am schlechtesten
oder soll ich diese Frage an den Support schicken um eine Antwort zu erhalten?

Das Ranking wird noch überarbeitet, wurde aber in anderen Threads schon geschrieben.
Lesen, lesen, lesen...

Das Ranking wurde auf GL eingeführt, da das "alte" sehr viele DB-Abfragen hatte, die den Server nur unnötig langsam machen, auch das wurde bereits in anderen threads geschrieben.

Hättest du also überall mal schön rein geschaut, hättest du dir deine Fragen alle allein beantworten können.

Und auf solche Komments wie "schlecht, schlechter, am schlechtesten" können wir gut und gern verzichten. Wir wissen das in letzter Zeit einiges nicht ganz so gelaufen ist wie es sollte, dafür haben wir uns auch oft genug entschuldigt und auch du hast eine Entlohnung dafür bekommen und sie (dankend) angenommen.

Wir arbeiten daran das Game besser zu machen, aber es geht nunmal nicht alles auf einmal und jeder von euch hat andere Prioritäten.

Also hör auf hier das Spiel schlecht zu reden und hilf lieber mit und mach Verbesserungsvorschläge. Denn von nix kommt nix...
melchor
Jungspund
Jungspund

UID: 34210

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

sory aber wil das Ranking so viel genutzt wird es son zu ändern das mann es nicht nutzt
also das verstehe ich nicht sorry

sory wenn mir das mal jemand erklären will daher auch die frage mit dem s

he verbesserungsvorschlag sorry verstehe ich nicht ich fand das spiel gut und mit denn verbesserungen wurde es ...
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hättest du also überall mal schön rein geschaut, hättest du dir deine Fragen alle allein beantworten können.

Und auf solche Komments wie "schlecht, schlechter, am schlechtesten" können wir gut und gern verzichten. Wir wissen das in letzter Zeit einiges nicht ganz so gelaufen ist wie es sollte, dafür haben wir uns auch oft genug entschuldigt und auch du hast eine Entlohnung dafür bekommen und sie (dankend) angenommen.

Ich bin mal so frei und frage mich, ob man als GM so freundlich zu seinen Kunden ist?? Als normaler Spieler geht das in Ordnung, aber nicht wenn Du den Betreiber repräsentierst.

Sicher soll das Spiel optimiert werden, aber die konstruktive Kritik kommt auch von Melchor. Dass Banner ist ja noch okay und bringt auch ggf. Werbeeinnahmen aber das Ranking ist als "MIS" nicht so von Vorteil. Sicher spart es Ressourcen, aber wir gehen ja auch nicht zurück zu "Windows 95 oder 2000" weil wir für Vista so viele Ressourcen brauchen.

Meine Meinung dazu und ich denke auch die Betreiber sollten bestrebt sein aus solchen Kritiken abzuleiten.

Gruß Demion

P.S. Es geht mir hier nich darum irgeneine Partei zu ergreifen!
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei anderen onlinegames wird ein super funktionstüchtiges produkt angeboten und mit qualität geworben und das wäre hier auch mal angebracht.

denn nur wer mit gutem werkzeug arbeitet, kann auch vernünftige qualtität abliefern.

also investiert in die server, damit sie mehr leisten können. dann läuft das spiel von alleine
und ihr könnt euch zur not die lohnkosten für die ganzen reparateure sparen.
und wenn es super läuft kommen die user auch von ganz alleine.

und ausserdem wirds dann hier auch nicht mehr so agressiv, weil über 50% meckerthema weg fallen.

aber so langsam kommen mir echt zweifel, ob es sich doch eventuell um ne fuscherfirma handelt Smile

Zuletzt bearbeitet von OilMeister am 19.08.2009, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Demion23 hat Folgendes geschrieben:
Dass Banner ist ja noch okay und bringt auch ggf. Werbeeinnahmen aber das Ranking ist als "MIS" nicht so von Vorteil.

Du hast es auch noch nicht verstanden oder?
Das Banner bei GL wurde nicht von g-labs, sondern von Gamesload eingefügt und bringt der Firma g-labs rein GAR NICHTS außer verärgerte User.

Ich bin in keinster Weise unhöflich, sondern antworte euch nur so, wie ihr meint uns anbluffen zu müssen.
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Demion
Ich denke nicht, dass SaS sich hier unhöflich geäußert hat. Er hat nur auf die schon zig-mal erschienene Frase "schlecht, schlechter, am schlechtesten!" reagiert!

Weiß nicht, was der Satz soll?

Das man es nicht jedem recht machen kann, sollte jeder wissen. Aber das sich hier soviele über das Ranking aufregen ist echt der Hammer.

@OilMeister
Ich denke das auch dein letzter Satz nicht so angebracht war...

Das hier wirklich einiges gegen das allgemeine Wohlwollen (auch gegen meins) gelaufen ist, weiß jeder. Da brauchen wir kein Geheimnis drauß machen.

Und das "evtl." mal ein neuer Server fällig wird, ist auch klar. Aber was sollen die machen?? Heute Ankündigung - morgen Serverwechsel?

Würde mich freuen, wenn sich mal einer findet, der mir plausibel erklären kann, was das GROSSE Problem am "neuen" Ranking ist!?

Zuletzt bearbeitet von Bacardi am 19.08.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:

Würde mich freuen, wenn sich mal einer findet, der mir plausibel erklären kann, was das GRO?E Problem am "neuen" Ranking ist!?

Für mich ist es kein GROSSES Problem, jedes einzelne Ranking anzuklicken. Was ich nicht gut finde, ist einfach nur das ich z.b. beim Who is Who einige seiten aufrufen muss um zu wissen auf welchen Platz ich stehe. Da fand ich es beim alten Ranking von Vorteil, daß ich immer gleich sehen konnte auf der ersten Seite wo ich stehe.

Das wäre mein Vorschlag, das es wieder eingeführt wird.
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI-Freunde,

wäre dies eine gute Verbesserung -> das Ranking um eine Funktion zu Erweitern, die nur Daten die auf euch bezogen sind anzeigen ?

Das Menschen Veränderungen nicht gleich gut finden -> ist ja OK.

ABER !!!

Hier gehen einige Beiträge zu diesem Thema (Ranking) mächtig unter die Gürtellinie.

Gruss Marcus
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe OI-Freunde,

wäre dies eine gute Verbesserung -> das Ranking um eine Funktion zu Erweitern, die nur Daten die auf euch bezogen sind anzeigen ?

So meinte ich das auch, sorry wenn ich mich kompliziert ausgedrückt habe, aber nach 6 std in der Sonne is die Birne ein wenig überhitzt. Wink
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Toshi hat Folgendes geschrieben:
Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe OI-Freunde,

So meinte ich das auch, sorry wenn ich mich kompliziert ausgedrückt habe, aber nach 6 std in der Sonne is die Birne ein wenig überhitzt. Wink

Ohhh -> NEIN :0(

Das war nicht auf dich bezogen -> nur ein allgemeiner Vorschlag !!!
Es soll morgen der wärmste Tag werden @TOSHI *grins*

Gruss Marcus
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leute geht mal zu eurem kühlschrank hollt mal ein kühles blondes raus und beruhigt euch wieder Very Happy

ihr seit ja schlimmer als ich Very Happy Very Happy Very Happy

Das Ranking ist nicht gelungen hab da auch schon mit mehreren leuten gesprochen, brauchen wir garnicht weiter rüber reden.
Aber wie bereits angekündigt kommt ein neues das eigentlich schon funktionieren sollte laut dem Admin traffix oder wie du genau heißt (sorry).
Ich schätze sie sind gerade dabei das nochmal genaustens zu prüfen.
Leute also geben wir ihnen noch bis zum Samstag zeit und dann können wir, wenn es nicht passt die messer zwischen die zähne spannen und uns weiter aufregen Very Happy

Nochwas das Ranking und der aktienmarkt haben zuviel performence geschluckt wenn ich das richtig verstanden habe das Ranking 10 % und der Aktienmarkt 15 % und dies ist entschieden zuviel.
Deswegen gibt es ein neues Ranking, und der Aktienmarkt kommt sicher auch bald wieder, sobald die Zeit haben und in ruhe ihre Arbeit machen können.
Ihr glaubt doch sicher nicht das es g`labs freut, wenn so ein spiel nicht richtig funktioniert.

Zu den servern hat matyr auch bereits gesagt, dass es jetzt dann serverfarmen gibt, wie das genau funktioniert kann uns sicher der Waechter77 erklären ( ich schätze das es keine Milchfarm ist ). Laughing

Zu den banner ist ja hoffentlich alles gesagt, wollte nur noch anmerken, dass ich sowas vor langer zeit als updatevorschlag geschrieben hätte.
Wenn dadurch die kosten für premiumsachen zurück gingen.

Zu den Admin`s hier, die sind ehrenamtlich und bekommen kein Geld dafür das sie euch helfen, wobei sich viele fragen eigentlich durch das lesen der wiki oder des forums einem erspart bleiben könnte.
(ist nicht geschleimt hau so schon oft genug, auf die Admin`s herum) Wink

gruß Ramses der 2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ramses. Vielen Dank für die super Info. Genau so stelle "ich" mir das vor.

Zitat:
Demion23 hat Folgendes geschrieben:
Dass Banner ist ja noch okay und bringt auch ggf. Werbeeinnahmen aber das Ranking ist als "MIS" nicht so von Vorteil.

Du hast es auch noch nicht verstanden oder?
Das Banner bei GL wurde nicht von g-labs, sondern von Gamesload eingefügt und bringt der Firma g-labs rein GAR NICHTS außer verärgerte User.

Doch wie Ramese gesagt hat

Zitat:

Und warum habe ich das dann nicht versanden?

Sicher mir würde es auch auf den Keks gehen ständig dumme Fragen von "Nörglern" zu beantworten. Aber da ich das dann ehrenamtlich machen würde, kann ich auch das Handtuch scmeißen wenn ich kein Bock mehr habe.

Gruß Demion
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja SAS war vielleicht einwenig aufgebracht aber auch er darf seine meihnung frei äussern, wie jeder andere auch.

und glaub mir man wird nicht einfach so admin oder moderator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Leute geht mal zu eurem kühlschrank hollt mal ein kühles blondes raus und beruhigt euch wieder Very Happy
hab ich schon gemacht bring aber nix Very Happy

...Ranking...Aber wie bereits angekündigt kommt ein neues das eigentlich schon funktionieren sollte laut dem Admin traffix oder wie du genau heißt (sorry).
Ich schätze sie sind gerade dabei das nochmal genaustens zu prüfen.
das ist mir neu, ich denke das jetzige ist das neuste Ranking
man, hab doch wohl zuviel Bier gehabt Smile

Leute also geben wir ihnen noch bis zum Samstag zeit und dann können wir, wenn es nicht passt die messer zwischen die zähne spannen und uns weiter aufregen Very Happy
ok bin dabei Twisted Evil

Zu den banner ist ja hoffentlich alles gesagt, wollte nur noch anmerken, dass ich sowas vor langer zeit als updatevorschlag geschrieben hätte.
wer damit nicht klar kommt hat selber schuld und sollte mal die Auflösung anpassen

Zu den Admin`s hier, die sind ehrenamtlich und bekommen kein Geld dafür das sie euch helfen, wobei sich viele fragen eigentlich durch das lesen der wiki oder des forums einem erspart bleiben könnte.
gegen die armen GMs hab ich auch nix, ohne sie wären wir allen ganz schön am super Typ ( diese änderung hier, find ich voll geil Laughing )
schade nur, das Sie sich mit so ein paar hausgemachten problemen rumschlagen müssen Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.