FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Chimäre Konzern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caby
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:06    Titel: Chimäre Konzern Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir in den letzten tagen einige Chimäre Aktien ergattern können und versuche die Mehrheit zu bekommen. Heute Mittag habe ich gesehen, daß alle Vorstände bis auf einen auf Mitglieder geändert wurden. Kann mir einer sagen warum. Habe halt schon 430 Mio für die Aktien ausgegeben und bin jetzt nicht ganz sicher ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs hat.

LG

Caby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caby,

1. Erstmal klasse Leistung, dass Du diese Aktien ergattern konntest. (Respekt) Wink

2. Änderungen im Konzern über die Verteilung der Konzernposten auf einzelnen Konzernspielern haben keinen Einfluss auf den Aktienkurs. Das kann der Vorsitzende bestimmen wer welchen Posten bekommt.

3. Die Profis hier auf dem GL Server wissen doch genau was diese 5 Konzernmitglieder vorhaben. Wink

4. Du musst aufpassen, denn alle wissen ja wer hinter dem Acc BubslaMubslaHop steckt. Laughing

5. Ein Vorsitzender kann sich ja ganz schnell von einer Minute zur nächsten aus dem Konzern verabschieden und aus dem Staub machen. Hat man ja damals bei dem alten UN Konzern gesehen der ja jetzt GDC heisst. Da hat ja melamanu kurz mal auf den Knopf gedrückt. Einige ehemalige Konzernspieler werden mir das bestätigen können, und wir alle besprechen das gerade auch im Skype. Aber diesen Fehler haben wir ja auch schon dem Support vor langer Zeit mal gemeldet und bis heute haben wir keine Antwort auf diese PM bekommen. (Wundert da jemanden hier noch) Exclamation

6. Wir können Dir nur eins sagen, dass Aktien immer ein Risiko sind. Aber Du wirst einen guten Durchschnittskurs haben. Also immer auf der Hut sein. Der Konzern will ja auch noch durch den Verkauf der Aktien noch was einnehmen. Halte Sie mal, aber verkaufe Sie nicht an diese Konzernmitglieder.

7. Und es ist ja üblich hier, dass der Support keine Konzerne pleite gehen lässt. Aber mal schauen was die Konzernmitglieder mit diesem Konzern machen. Wer weiß, vielleicht gegen die Wand fahren. Wink

8. Und wer die Konzernmitglieder dieses Konzerns anschaut (Demion23, melchor, gionni, BubslaMubslaHop, melmanu) weiss doch ganz genau Bescheid. Laughing

9. Und das dieser Konzern mit dem Konzern GDC (Oilmeister) unter einer Decke stecken, wissen wir auch. Es immer gut Spione zu haben. Wink

10. Und das OilMeister den Support ja auch an der Nase rumführt ist ja auch nichts neues.

So dann wünsche Euch mal alle einen wunderschönen Abend und viel Spass beim spielen. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 02.09.2009, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs denken wohl alle anderen sind blöd; sind wir aber nicht.
Ich finde nur, wenn das so offensichtlich gemacht wird wie in diesem Konzern, sollte jemand einschreiten.
Weil das ist Betrug an bezahlenden Spielern.

Traibel
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1082

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die 5 Konzernmitglieder sollten sofort gesperrt werden, die haben schon genug schaden im Spiel angerichtet.
GM's macht endlich mal was !!!!!!!!
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@habi5 Du meinst wohl 3 Konzernmitglieder einfach und einer doppelt gesperrt. Very Happy Very Happy Very Happy
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Quatsch.

Ich muß mich immer wieder wunder zu was ein gewisser und auch OI-bekannter Personenkreis für einen Bullshit abgibt. Das jetzt Traibel auf den Zug mit aufspringt kann ich gar nicht verstehen, aber das liegt wohl daran, dass er zu Weinmachers Kohorten gehört und die Story "Weinmacher ist durchgedreht" wurde ja auch bereits zu genüge von Matrix und seinem Adlatus Habi erörtert.

Wenn ich wie und wann umstufe, ist alleine mir überlassen, und dazu muß ich mich nicht rechtfertigen.

Zu dem Thema Doppelaccount möcht euch einfach nichts mehr sagen, da ich mit Sicherheit keinen habe und auch keine Zeit für so einen Blödsinn habe. Was ich hier erreicht habe, ist ohne Betrug erfolgt. Ich habe nicht mal den Datenbank Crash genutzt um mir weitere Felder zu kaufen.

Matrix, Dein Fehler war, das Du klamm und heimlich alle Deine Aktien verhökert hast. Damit ist Dein Firmenwert gefallen und jetzt bist Du nicht mal mehr Mittelmaß. Hoffe Du kannst die TOP 10 halten.

Gerne kann ich allerdings nochmals an folgenden Threat betreffend Templer erinnern

http://forum.oilimperium.de/topic6738.html

Ich bzw. wir haben viel Blödsinn bei UN von Matrix erzählt bekommen, aber Gott sei Dank haben wir es mit Sicherheit besser gemacht. Zahl mal weiterhin schön Deine Steuern und buche den monatlichen SAT-Schutz.

Wenn ich mir allerdings US und ÖS anschaue muß ich immer wieder meinen Hut ziehen. Davon seit "Ihr und auch wir" weit entfernt.

Caby, wenn Du willst können wir die Chimäre Aktien die ich besitze tauschen. Schreib mir einfach eine PM. Wir finden da was

Gruß Demion

Very Happy [/img]
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Demion23 hat Folgendes geschrieben:

Caby, wenn Du willst können wir die Chimäre Aktien die ich besitze tauschen. Schreib mir einfach eine PM. Wir finden da was

Gruß Demion

Very Happy [/img]

Schön , dass ihr alleine den Weg zurück zum Thema findet
Den anderen Quatsch dürft ihr gerne auf anderen Wege klären.
Wer Beweise für MA's hat oder Vermutungen sollte an den support schreiben

gruss

michi
I show my battle scars

melamanu
Jungspund
Jungspund

UID: 53875
KID: 1010

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch noch ein paar Chimäre abzugeben caby!
Meld dich mal dann tauschen wir gegen irgendwas.

Und zum rest kann ich nur mal ganz laut lachen, auch wir sind bezahlende Mitglieder Herr Traibel!

Und wenn diese Unterstellungen nicht bald aufhören werden sich einige bald wundern warum sie sich nicht mehr einloggen können.
Daß Herr Matrix nicht ertragen kann, daß jemand besser ist als er, ist längst bekannt.

Aber ich sage trotzdem: Nur ein Spiel, vergesst das nicht.

Oder killt Ihr euer Gegenüber auch gleich wenn ihr beim Monopoly pech habt, also nicht vergessen, immer locker bleiben!!!
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation Alle diese Antworten betreffen den GL-Server Exclamation Exclamation Exclamation

@melamanu

wir lachen nur noch über Euch. Und nicht nur wir sondern alle anderen kräftig mit.

So und nun mal zu Fakten:
*edit by michi* Forenregeln beachten!

@michi (Support)
So was ist kein quatsch sondern ein ernsthaftes Problem und sollte mal vom dem Support nicht unter den Teppich gekehrt werden. Das ist die Aufgabe eines Supporters. Das nur mal so am Rande. Es wurden einige PM´s an den Support schon vor Wochen gerichtet, und manche haben überhaupt keine Antwort vom Support bekommen. Und kommt bitte nicht wir haben nichts bekommen. Denn es haben unterschiedliche Spieler Euch PM´s zu unterschiedlichen Tagen geschickt Wink Und nur so mal am Rande. Ich habe mir eine PM an den Support gespart, da ich auch schon in den letzten Wochen ungefähr 4-5 PM´s mal geschickt habe, aber nicht wegen dieser Sache sondern wegen anderen Dingen. Aber man bekommt definitiv vom Support überhaupt keine Antwort. Das zum Thema guter "Kundenservice im Premium" Wink

Schade um das schöne Spiel hier. Kein Wunder das die meisten Spieler hier aufhören und das das Oil Spiel ja auch schon einen schlechten Ruf hat.

Ein Familienvater hatte mal vollkommen recht, was er hier mal im Forum geschrieben hat. Hier kann man nicht mal seine Kinder spielen lassen. Dem kann man nur zustimmen.

Und jeder weiss ja jetzt wieder was kommen wird. Ein "Closed" wie immer.

Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 03.09.2009, 21:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI-Spieler,

MENSCH LEUTE -> ist das hier noch ein FORUM oder schon ein Kriegsfeld ?

Gruss Marcus
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man o Mann, da fällt mir nix mehr ein.

Jetzt muß ich hier schon Angst haben, dass Matrix Fingerabdrücke abnimmt und Schwarzlichtlampen einsetzt.

So macht das wirklich keinen Spaß mehr. Bedrohungen auf das Leben. Gehts noch Question

Ich glaube es ist besser, das Thema zu schließen.

Vielleicht hilft ja auch eine Forumssperre für Matrix? Aber das ist doch totaler Bullshit und kommt nicht von einem gesunden Menschen.

Wir wollen alle ein wenig Spaß habe oder???

Das habe ich ja noch nie erlebt. Nicht mal von meiner Frau und die ist Psyscholgin im Gefängnis. Das muß ich ihr mal vorlegen da ich ratlos bin.

Ohne Worte
michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist eine offizielle Verwarnung des Spielers

Matrixnobody

wegen mehrfachen Hetzereien und Verleumdungen gegen einen
Konzern und seine Mitglieder.
Obwohl der Spieler aufgefordert war personenbezogene Daten über den
support zu klären , wurden diese Anweisungen einfach übergangen und
weiterhin Spieler diffamiert.
Sollte dies nicht unverzüglich eingestellt werden , sehen wir eine Sperre von
mind. 14 Tagen vor je nach Schwere der Zuwiderhandlung.
I show my battle scars

Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1082

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

michi warum hast du den Beitrag von Matrixnobody gelöscht, es ist die Wahrheit was da geschrieben wurde.

Und warum wollt ihr jemanden sperren der die Wahrheit sagt?

So und nun mal zu Fakten:
*edit by michi* Forenregeln beachten!
michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es gegen die Forenregeln verstößt persönliche Daten zu posten ob wahr oder unwahr

und ich denke die Sperre habe ich erklärt
I show my battle scars

SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke michi muss sich dazu nicht weiter rechtfertigen.
Wir haben Forenregeln an die sich ALLE zu halten haben.
Und solche Hetzkampagnen verstoßen gegen unsere Nettiquette.

Es reicht langsam Leute...
Entweder Back to Topic oder wir drücken hier den geliebten Stempel rein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.