Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 09.10.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
Da ich nicht weiß, ob unser Konzernvertrag beliefert wurde und ebenfalls nicht weiß, wann der Server wieder online ist, melde ich hiermit schonmal vorsorglich Regress an. Bin ja rechtzeitig online, somit hätte ich möglicherweise den Vertrag beliefern können, denn Rohstoffe sind ausreichend vorhanden.
Gruß
gimmix
Vorstand Die Zaubertrankfabrik |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 19:48 Titel: |
 |
|
Naja Zucken tun sie immer alle noch selbst nach nen Head´er  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 20:16 Titel: |
 |
|
Aktuelle Info:
Die Jungs sind dran, habe mich soeben telefonisch vergewissert.
Der Server wird vorraussichtlich in Kürze neu gestartet.
@ all:
Wenn Verträge dadurch nicht bedient werden konnten bitte eine Mail an den Support mit der Konzern ID und dem genauen Betrag.
Beiträge wegen Gutschriften hier im Forum oder Mails an den Support ohne ID´s vom Konzern + Betrag werden vorerst nicht bearbeitet da es ein erheblicher Zeitaufwand für uns ist diese Info uns erst selbst zu besorgen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 09.10.2009, 20:20 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Da ich nicht weiß, ob unser Konzernvertrag beliefert wurde und ebenfalls nicht weiß, wann der Server wieder online ist, melde ich hiermit schonmal vorsorglich Regress an. Bin ja rechtzeitig online, somit hätte ich möglicherweise den Vertrag beliefern können, denn Rohstoffe sind ausreichend vorhanden.
Gruß
gimmix
Vorstand Die Zaubertrankfabrik |
Hat sich erledigt! |
|
Nach oben |
|
 |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 20:24 Titel: |
 |
|
server wieder on ! _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 11.10.2009, 12:45 Titel: |
 |
|
aber jetzt offensichtlich seit paar Minuten wieder off
Menoooo - wann läuft das spiel mal wieder beständig flüssiger? |
|
Nach oben |
|
 |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 12:51 Titel: |
 |
|
dat sieht ganz danach aus. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:11 Titel: |
 |
|
Zur Zeit müssen wir mit den sporadischen Aussetzern leben, da es ein selbst verursachter Applikationsfehler ist. Wir kennen das Problem nun und überabeiten den Teil in der nächsten Woche.
Wir haben in der Zwischenzeit eine Art Notprogramm initiiert. Geht der Server durch die Decke, fährt der Server eigenständig herunter und lädt neu. Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber derzeit nicht anders zu lösen. Die Ausfallzeiten sollten überwiegend unter 5-10 Minuten sein.
Ihr könnt euch sicher sein, dass es für uns genauso unerfreulich und nervig ist, wie für euch. Wir nehmen uns eurer Kritik an und stehen zu unserer Verantwortung und Pflicht. Dafür stehe ich persönlich ein!
Gemeinsam bekommen wir es wieder hin!!!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:44 Titel: |
 |
|
***????****
Sorry matyr -> aber eine auto REBOOT-Funktion hat fast jeder Server und damit ist dies nichts neues.
Dies hätte deinen Technikern auch jedesmal die Fehrt zum Büro erspart.
ICH WÜNSCHE DIR UND ALLEN ANDEREN EIN SCHÖNEN SONNTAG NOCH
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
|