FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Templer & Ölbohrer Aktien GL Server
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 19:44    Titel: Templer & Ölbohrer Aktien GL Server Antworten mit Zitat

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber im Moment ist es ja kaum möglich strukturiert Aktien zu kaufen. Der Markt ist total mit dem Templer und Öhlbohrer Krempel überflutet, so dass ich persönlich den Aktienmarkt beinah meiden möchte. Ich möchte Spaß am Spiel haben und nicht ständig scrollen müssen, wenn eine Aussschüttung erfolgt. Können diese Aktien nicht einfach eingezogen werden?? Die will doch so oder so niemand kaufen für 9.999$ und behindern nur das Spiel. Wenn das so weitergeht stehen die in eingen Monaten noch drin. Beim Email nennt man so etwas Spam. Gut, die Konzerne zahlen sich dumm und dämlich an Steuern aber das kann nicht das Problem der OI-Geimeinde sein.
Hoffe hierfür findet sich einen Lösung. 14 Zeilen gehts noch Leute? Hoffentlich werden das nicht noch mehr. Ggf. Aktien Abwrackprämie Smile

Gruß Demion

P.S. die US Leute kaufen deren wenigstens auf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melamanu
Jungspund
Jungspund

UID: 53875
KID: 1010
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mal eine Portion der 9999.99$ Aktien gekauft, ich habe nun knapp eine Mrd investiert, ab wann kann ich denn nun mit einem Gewinn rechnen und in welcher Höhe?
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt doch genau das bei 9.999$ schluß ist... wenn du da noch auf nen gewinn hoffst... na ja ... die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluß.
melamanu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

achso, mist das wusste ich nicht und was mache ich nun?
Wenn sie mir jemand für mehr abkaufen möchte bitte melden!
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde schon mal vor Wochen hier im Oil-Forum angesprochen. Dafür extra noch mal einen Thread aufzumachen. Question Sogar der Support wurde schon öfters darauf hingewiesen und aufgefordert den Aktienmarkt auf dem GL Server mal zu überarbeiten. Interessant ist nur das jetzt sich mal wieder ganz bestimmte Oil Spieler sich wieder beschweren obwohl das Thema schon mal hier im Forum behandelt worden ist. Aber leider gleitete dieses Thema ja damals mal wieder ab von bestimmten Spielern. Der Aktienmarkt gehört schon lange auf GL Server überarbeitet. Vieleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn der Support mal über die weitere Überarbeitung des Aktienmarktes auf dem GL Server nachdenken würde bzw. vielleicht wird ja in naher Zukunft ein neuer Aktienmarkt auf dem GL Server kommen. Aber durch Manipulationen in einen freien Aktienmarkt einzugreifen gehört sich nichts und verfälscht mal wieder alles. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Vielleicht könnte mal der Support was dazu sagen bevor das interessante Thema hier wieder im Chaos endet.

PS: @Demion
Die Templeraktien werden nun mal nur von bestimmten Oil Spielern aufgekauft. Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 15.09.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1082

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo melamanu ich kaufe sie dir ab wenn der Kurs mal Fällt, wenn der Kurs Fällt kannst du sie nicht mehr zurück nehmen. Die anderen freuen sich dann, günstig Aktien gekauft und du hast Verlust. Laughing
melamanu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn der Kurs durch angebot und nachfrage bestimmt werden würde, dann wären die kurse ja immer bei 9999
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info wer sich bei den Templern Bewirbt und Aufgenommen wird dem Kaufen wir die Aktien ab auch bei einem Kurs von 9999 $. Also los Bewerben.
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habi, dann kauf doch bitte mal den Schrott auf, der sich zur Zeit auf dem Aktienmarkt befindet! Dann können wir diese Threat schließen und haben Ruhe. Einen Begrenzung auf 9999 finde ich sinvoll allerdings sollten die Bewertungskriterien im Konzern so geändert werden, dass der Kurs gar nicht so schnell auf diesen Wert steigt. Wie kann es sein, das ein Konzern wie Templer oder VddÖ so einen Kurs haben ohne etwas geleistet zu haben??? Vergleich: Diese Konzerne sind mehr Wer als US oder ÖS!!! Verstehe ich einfach nicht. Können diese KOnzerne nicht einfach gelöscht werden oder die Aktien indiziert?? Was Matrix vorschlägt halte ich für falsch, da hier wieder nur persönliches INteresse im Hintergrund steht. An den Support: Bitte ändert die Konzernbewertungskriterien die so einen Kurs zulassen!!!Danke
Habi5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Demion23 du bist in der Who auf Platz 2 mit 42 Mrd. Ich und die anderen Templer sind unter 20 Mrd (außer Matrix aber der hängt auch schon ewig unter 30 Mrd) weil wir für unseren Konzern Arbeiten und das Geld in Konzern Investieren und nicht nur an uns denken wie Du oder die Anderen von deinem Konzern.
melamanu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa, wir denken an uns, genau!!! Bei den Templern und dem Ölbohrverein denken sie mehr an Konzernsteuern Very Happy
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon komisch das es immer wieder Leute gibt, die immer gleich "Betrug" oder
eine "Löschung" fordern, nur weil sie das selber nicht gebacken bekommen.
Steckt da ein bischen "Neid" dahinter?
Mit der Zeit gibt es halt erfahrene Spieler die genau wissen,
wie man einen Konzern gründet. Daran kann man nichts ändern.
An dem Aktienmarkt sollte sich aber was ändern, aber warten wir mal den Umzug ab, vieleicht geht dann was.
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Aktienmarkt bzw. ein Wertpapiermarkt ist ein hochkomplexes System. Da kann man nicht durch irgendwelche schnell Schüsse irgendwas kurz mal ändern. Auf einem Aktienmarkt spielen viele Faktoren eine Rolle sogar in einem Aktienkurs. Das der Aktienmarkt nicht realistisch ist, ist ja bekannt. Aber Traibel hat vollkommen recht, hier gleich gerade von einem Oil Spieler wie Demion23 die Löschung zu fordern ist ganz schön daneben. Demion23 soll mal lieber konstruktoive Vorschläge bringen sonst gleitet das Thema mal wieder ab wie immer. Wie schon Traibel sagt es gibt erfahrenen Spieler die wissen wie man einen Konzern richtig gründet. Und das Thema ist hochinteressant. Hoffentlich kommt nicht wieder bald ein "Closed". Der Akitenmark auf dem GL Server muss revolutionert werden, denn alle Konzerne werden mal mit diesem Problem früher oder später konfrontiert werden. Auch ein Demion23 und seine Konzernmitglieder. Wenn man viel Faktoren einfliessen lassen möchte sehe ich das Problem an den Servern. Um so mehr Faktoren in einem Aktienkurs einfliesen und eine Rolle spielen, umso mehr müssen Rechenoperationen von den Servern durchgeführt werden. Dieser Aktienmarkt bzw. die Aktienkurse werden 2-3 mal am Tag nur durch eine Kursfestsetzung festgelegt. Das belastet den GL Server fast nicht. Mann kann aber auch diesen Aktienmarkt durch stündliche oder im 10 Minuten Takt mit allen möglichen Faktoren laufen lassen. Aber die Server werden uns was husten Laughing Laughing Laughing

Wie wär es wenn mal alle Oil Spieler sich mal an diesem Thema mit konstruktive Vorschläge beteiligen würden, denn das betrifft alle Konzerne auf dem GL Server früher oder später. Wink

Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 15.09.2009, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Genau der Meinung bin ich auch.Denke mal der nächste Konzern wird Chimäre sein wo an die Grenze stößt, wenn sie es Richtig machen. Weitere Konzerne werden folgen.
Also nicht nur heulen oder meckern, sonder Vorschläge zu diesem Problem. Haben alle was davon.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zähle mich mal zu einen erfahrenen alten spieler dazu der auch ein paar aktien hat nicht viele aber ein paar Laughing

nach meiner meinung nach haben hier einige keine ahnung von den aktien.
wenn ich richtig informiert bin funktioniert der aktienmarkt auf euren GL server wie auf den einzigen und waren EU-server gleich.
egal ob man die greze von 9999 erreicht hat oder nicht kann es lohneswert sein aktien zu kaufen.
wie man diesen aktienkurz so hoch bekommt sollten manche lieber selber herausfinden.

ach noch was: aktien sind risikogeschäfte also ihr müsst keine kaufen, ihr könnt welche kaufen.
vorschläge macht ihr bitte inbereich update.

danke vielmals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.