Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.09.2009, 16:29 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
Wer einen Fehler begeht, sollte auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.
|
also wer einen fehler im leben oder hier im forum macht, darf sich nicht mal dazu äußern ob´s ein versehen war oder mit vorsatz etc.
das ist dann keine demokratie sondern eine diktatur
SaS hat Folgendes geschrieben: |
Solch eine Liste im Forum wird es nicht geben, da es verwaltungstechnisch ein riesen Aufwandt wäre. |
das steht auf einem ganz anderen blatt papier.
und nur weil du es hier so ablehnst, heißt es doch wohl nicht das sich die spieler hier darüber unterhalten dürfen
stell dir mal vor, es sind im verlauf dieser unterhaltung irgendwann mehr als die hälfte der spieler dafür, das so eine liste eingeführt wird.
was dann?
eventuell muß dann deine aussage neu überdacht werden  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2009, 17:18 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
eventuell muß dann deine aussage neu überdacht werden  |
eventuell entscheidet aber nicht die Mehrheit sondern g.labs
und da das Forum ca. 10-25% der Spieler nutzen wirst du hier sicher keine Mehrheit finden
DA SaS euch also eine offizielle Aussage gemacht hat , liegt es nun an euch zu entscheiden , ob es Sinn macht weiter drüber zu diskutieren ...........
Gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.09.2009, 22:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | eventuell entscheidet aber nicht die Mehrheit sondern g.labs Wink |
Wo bleibt der Closed Stempel
 |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:16 Titel: |
 |
|
Was geht den hier ab. Leute an den Pranger stellen das will doch hier keiner oder? Wenn hier alle Spieler ihr Wissen und die Spielweise bzw. fairness niederschreiben würden wäre vielleicht einige Leute im Spiel gespert. Bitte haltet mal den Ballen flachen oder überlegt mal was ihr hier schreibt
Wenn man kritik außern will kann man dies gerne tun allerdings wird von den Anfangsthemen immer wieder abgewichen und hier leute beschimpft oder sonst was.
Überlegt doch bitte mal wie man das Spiel verbessern könnte und dem Support helfen könnte Dinge zu verändern und nicht ob man eine Liste mit gesperten Spielern öffentlich macht. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Du steht in der Ecke hä hä hä
Bitte werdet doch erwachsen und kümmert euch um eure eigenen Dinge die nicht immer so laufen wie sie sollen ( oder dürften). |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2009, 23:34 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | So Leute, ob Stellungnahme oder nicht. Mit jedem mal wo sich ein Spieler einloggt, bestätigt er die AGB's, sowie die Regeln. Heißt auf deutsch: Ihr bestätigt jedes mal wenn ihr auf "Einloggen" klickt, dass ihr die AGB's und/oder die Regeln gelesen und akzeptiert hat. Wer also dagegen verstößt, tut dies, so müssen wir davon ausgehen, wissentlich. Also von wegen Stellungnahme usw. kann ich nur sagen.
Wer einen Fehler begeht, sollte auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.
Solch eine Liste im Forum wird es nicht geben, da es verwaltungstechnisch ein riesen Aufwandt wäre. |
Naja wenn ich meinen Anwälten die mich unterrichtet haben glauben darf, muss man die AGB`s nicht lesen
Da diese immer zu lang sind und oft mals zu klein geschrieben werden.
Desweiteren sollten ja auch änderungen in den ABG`s angekündigt werden, da ich glaub kein gericht zustimmen würde, dass ich mir täglich wo ich mich einlogge in ein spiel die ABG`s jedes mal davor durchzulesen habe.
Aber noch was zum Thema:
Als posetives beispiel: wenn jetzt einer gesperrt wird weil er angeblich nicht gezahlt haben sollte an irgend einenanbieter von euch weil irgend etwas schief gelaufen ist im Schriftverkehr oder weiß der kukuck, dann er dies ja der community mitteilen.
Ist ja schon vielen passiert hier das sie ohne das sie etwas dafür können gesperrt werden.
Und wenn dies gerade ein Konzernchef ist dann macht man sich als aktionator doch seine gedanken.
Und man hat natürlich das gute recht zu erfahren was überhaupt sache ist.
PS:SAS wie fands das neue Rammstein video
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.09.2009, 08:44 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Naja wenn ich meinen Anwälten die mich unterrichtet haben glauben darf, muss man die AGB`s nicht lesen
Da diese immer zu lang sind und oft mals zu klein geschrieben werden. |
Da stimme ich dir nicht ganz zu. Mit der Registrierung akzeptiert man die AGB's oib du sie natürlich liest oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Wenn man aber gegen die AGB's verstößt, hat der Betreiber das Recht diese Verstöße zu ahnden.
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | PS:SAS wie fands das neue Rammstein video
 |
Ich bin nicht so der Rammsteinfan, nur der Name hat mich etwas stutzig gemacht, daher war ich "gezwungen" es mir anzusehen und es ggf. zu zensieren. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.09.2009, 11:56 Titel: |
 |
|
@Ramses der 2.
kannst du mir bitte den link im spiel senden von Rammstein?!
mfg
von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.09.2009, 02:03 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | PS:SAS wie fands das neue Rammstein video
 |
Ich bin nicht so der Rammsteinfan, nur der Name hat mich etwas stutzig gemacht, daher war ich "gezwungen" es mir anzusehen und es ggf. zu zensieren. |
@ SAS
also man muss das mal nüchtern betrachten, Rammstein hat einfach erkannt das es in Deutschland ein Kinderproblem gibt, und mit diesem video wollen sie nur dazu aufrufen, dass die Erwachsenen ihre pflicht in unserer Sozialen Gesellschaft nachkommen müssen.
Und die Kinderarmut gestopt werden muss, mich würde es nicht wundern wenn Rammstein durch ihr Soziales tätigkeit nicht von unserem Bundespräsidenten ausgezeichnet würden.
man ich hab jetzt hunger auf Sauerkraut mit bratwurst  |
|
Nach oben |
|
 |
|