Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.09.2009, 09:59 Titel: Forumsperren |
 |
|
Hier im OI- Forum werden ja einige Spieler oder Mitglieder gespeert.
Selber schuld meistens.
Man wundert sich blos immer, warum sich einige wochenlang nicht melden und dann auf mal
wieder in ihrer gewohnten Art und Weise drauf los schreiben.
Später erfährt man erst, das sie gespeert waren.
Ist es irgendwie möglich, von mir aus auch in diesen Thema, eine Liste mit allen gesperrte
Namen zu führen. Dann weis man sofort warum sich der ein oder andere
nicht zum Thema äußert. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:06 Titel: |
 |
|
Und wo soll der Haufen mit den Steinen hin das du nach denen auf der Liste werfen kannst?
Überleg mal was da schreibst? |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:16 Titel: |
 |
|
ist ja mal wieder klar,immer negativ denken, typisch deutsch und viel zu verbissen.
das macht krank auf dauer, pass da blos auf!
wir können die liste auch ins Ranking packen, vorausgestzt das ranking kann die 20 zusätzlichen einträge berechnen
der ein oder andere wird sich bestimmt darüber freuen  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:17 Titel: Re: Forumsperren |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Hier im OI- Forum werden ja einige Spieler oder Mitglieder gespeert.
Selber schuld meistens.
Man wundert sich blos immer, warum sich einige wochenlang nicht melden und dann auf mal
Ist es irgendwie möglich, von mir aus auch in diesen Thema, eine Liste mit allen gesperrte
nicht zum Thema äußert. |
Moin,
hast du mal schon was vom Datenschutz gehört ?
Dies ist eine persönliche Angelegenheit zwischen User und GM -> meiner Meihnung nach.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:27 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | ist ja mal wieder klar,immer negativ denken, typisch deutsch und viel zu verbissen.
das macht krank auf dauer, pass da blos auf!
wir können die liste auch ins Ranking packen, vorausgestzt das ranking kann die 20 zusätzlichen einträge berechnen
der ein oder andere wird sich bestimmt darüber freuen  |
Na ja wenn ich das lese beleidigst du mich und drohst mir auch noch.
na wenn das keine Sperre wer ist! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:49 Titel: |
 |
|
ja ja ja lesen und interpretieren ist schon nicht so einfach.
@Actros, eine feststellung ist keine beleidigung. aber wenn du die feststellung so auffast, hab ich ja nicht ganz unrecht.
wenn du einen speere für jemanden forderst, ist das auch nicht ganz richtig, im sinne der AGB.
eigentlich müsste ich noch einpaar sachen dazu schreiben, aber das würde dann wieder am Thema vorbei gehen. und ich könnte mich dann selbst die nächsten 14 tage auf der liste wiederfinden.
also go back to topic ! _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 15:24 Titel: |
 |
|
Ich denke nicht das es im Sinne der gesperrten User ist die Gründe dazu zu veröffentlichen, geschweige denn die Namen. Es hat zwar nichts mit Datenschutz zu tun, wenn man Usernamen veröffentlicht, aber versetzt euch doch mal in deren Lage.
Es gibt auch andere Games in denen sowas wie ein Pranger veröffentlicht wird in dem gesperrte User veröffentlicht werden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.09.2009, 18:46 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ich denke nicht das es im Sinne der gesperrten User ist die Gründe dazu zu veröffentlichen, geschweige denn die Namen. Es hat zwar nichts mit Datenschutz zu tun, wenn man Usernamen veröffentlicht, aber versetzt euch doch mal in deren Lage.
Es gibt auch andere Games in denen sowas wie ein Pranger veröffentlicht wird in dem gesperrte User veröffentlicht werden. |
Hallo SaS,
nicht der Datenschutz im eigentlichen Sinne (Real-Leben).
Du hast es aber schon mit deinen Worten Erklärt -> so habe ich das auch gemeint.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 17.09.2009, 08:48 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Es gibt auch andere Games in denen sowas wie ein Pranger veröffentlicht wird in dem gesperrte User veröffentlicht werden. |
ich hätte damit kein problem, wenn die gesperrten auch genannt werden.
und wenns das auch bei anderen games gibt, ist es ja nicht unbedingt falsch.
alle die auf die liste kommen, sollen sich doch bessern und da sehe ich das als mittel zum zweck.
wenn hier immer alle schreien ´es wird so gepöbelt und gemotzt` usw. dann mus man auch mal die richtgen erziehungsmaßnahmen treffen
aber nein, es wird einfach heimlich jemand weggesperrt, bis er dann nach 14 tagen wiederkommt (oder auch mal früher ), und alle leben schön in ihrer heilen welt weiter.
schade das die gesperrten user sich hier nicht zuwort melden können  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.09.2009, 17:26 Titel: |
 |
|
wenn man sowas macht dann sollte der betreffene spieler aber auch noch die chance bekommen, stellung zu der sache zu beziehen |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.09.2009, 18:49 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | wenn man sowas macht dann sollte der betreffene spieler aber auch noch die chance bekommen, stellung zu der sache zu beziehen |
Es würde ja reichen, wenn diese User nur noch Zugang zu der Rubrik "Geblockte accounts" haben. Dort könnten sie die Chance haben sich zu äußern. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.09.2009, 19:13 Titel: Re: Forumsperren |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Hier im OI- Forum werden ja einige Spieler oder Mitglieder gespeert.
Selber schuld meistens.
nicht zum Thema äußert. |
Moin,
hast du mal schon was vom Datenschutz gehört ?
Dies ist eine persönliche Angelegenheit zwischen User und GM -> meiner Meihnung nach.
Gruss Marcus |
naja man muß ja nicht den realen namen und die anschrift angeben sondern nur den nickname und der fällt bestimmt nicht unter das datenschutzgesetz
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 18.09.2009, 06:53 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | wenn man sowas macht dann sollte der betreffene spieler aber auch noch die chance bekommen, stellung zu der sache zu beziehen |
Es würde ja reichen, wenn diese User nur noch Zugang zu der Rubrik "Geblockte accounts" haben. Dort könnten sie die Chance haben sich zu äußern. |
oho - das würde aber auch bedeuten das diese Rubrik dann mit Beschimpfungen oder ähnlichen zugespamt werden. - Naja |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:00 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | wenn man sowas macht dann sollte der betreffene spieler aber auch noch die chance bekommen, stellung zu der sache zu beziehen |
Es würde ja reichen, wenn diese User nur noch Zugang zu der Rubrik "Geblockte accounts" haben. Dort könnten sie die Chance haben sich zu äußern. |
oho - das würde aber auch bedeuten das diese Rubrik dann mit Beschimpfungen oder ähnlichen zugespamt werden. - Naja |
eine stellungnahmen hat er frei, so wie spilera es vorschlägt und gut ist, danach ist dann für
14 tage schluß. da wird dann auch nichts zugemüllt.
und wenn man erlich ist, haben wir ingame schon lange ein liste im gericht, die nichts anders ist, wie das was ich hier vorschlage.
_________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2009, 14:05 Titel: |
 |
|
So Leute, ob Stellungnahme oder nicht. Mit jedem mal wo sich ein Spieler einloggt, bestätigt er die AGB's, sowie die Regeln. Heißt auf deutsch: Ihr bestätigt jedes mal wenn ihr auf "Einloggen" klickt, dass ihr die AGB's und/oder die Regeln gelesen und akzeptiert hat. Wer also dagegen verstößt, tut dies, so müssen wir davon ausgehen, wissentlich. Also von wegen Stellungnahme usw. kann ich nur sagen.
Wer einen Fehler begeht, sollte auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.
Solch eine Liste im Forum wird es nicht geben, da es verwaltungstechnisch ein riesen Aufwandt wäre. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|