Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2009, 11:25 Titel: Erste Einschätzungen?! |
 |
|
Hi Leute!
Also mein erster Eindruck!
Das Spiel läuft nun, nach den Problemen zu Beginnn recht ordentlich.
Da Lade- und Aufbauzeiten sind zu 85% merklich schneller. Doch gibt es auch nun noch 15%, wo es wirklich mind. eine halbe Minute dauert ehe etwas passiert.
Was empfinden die anderen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 10:42 Titel: |
 |
|
wie schaut es denn mit dem ranking aus?fals diese frage schon mal gestellt wurde,sry hab ich nicht gesehn...
das ranking läuft ja noch net bzw ist net aktuell....ab wann wird es frei geschaltet???weil so macht es ja wenig spass ohne statistik...ich hoffe hier kommt mal eine antwort auf meine frage...meine 3 support anfragen sind wohl untergegangen:(...oder hat das einen grund warum ich nie eine antwort bekomme? _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 11:12 Titel: |
 |
|
Salasa hat Folgendes geschrieben: | meine 3 support anfragen sind wohl untergegangen:(...oder hat das einen grund warum ich nie eine antwort bekomme? |
An welche Adresse hast du diese geschickt? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

|
Verfasst am: 24.09.2009, 11:17 Titel: |
 |
|
über com Center dann support formular...einmal hatte sich die frage schon erledigt,eine meldung waren fehler hinweise und heut morgen hatte ich nochmal geschrieben wegen konzern vertrag löschen...den hatte ich vor der konzern vertrag bug meldung leider angenommen.mfg Salasa _________________ Verantwortlich
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.09.2009, 11:20 Titel: |
 |
|
Wir erhalten ohne Quatsch echt keine Mails von dir.
Schick mal bitte eben eine mit dem Vermerk "Test". Und schau mal in deinen Postausgang ob die auch raus gegangen sind. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

|
Verfasst am: 24.09.2009, 11:31 Titel: |
 |
|
is raus
Ihre Supportanfrage wurde erfolgreich an uns übermittelt.
test _________________ Verantwortlich
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 12:02 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Wir erhalten ohne Quatsch echt keine Mails von dir.
Schick mal bitte eben eine mit dem Vermerk "Test". Und schau mal in deinen Postausgang ob die auch raus gegangen sind. |
Hmm ich hatte euch ebenfalls eine mail geschrieben... bzw. zwei. Einmal am 21. und dann am 23.09, also gestern. Kann es sein, dass diese auch nicht bei euch angekommen sind? ->support@g-labs.eu
lt. meinem Postfach sind sie erfolgreich rausgegangen.
Nur weil das Thema hier grade aufkommt... ist euer Postfach vllt. ungewöhnlich ruhig??
Gruß
der Hefe _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.09.2009, 12:02 Titel: |
 |
|
Nix!
Versuch es mal bitte von deiner privaten Mail Addy aus : support@g-labs.eu _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.09.2009, 12:08 Titel: |
 |
|
Hefe hat Folgendes geschrieben: |
Nur weil das Thema hier grade aufkommt... ist euer Postfach vllt. ungewöhnlich ruhig??
Gruß
der Hefe |
Eigentlich nicht, deshalb verwundert es mich ja. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

|
Verfasst am: 24.09.2009, 12:09 Titel: |
 |
|
email ist raus an support@g-labs.eu mit der frage wegen löschung des konzern vertrags. _________________ Verantwortlich
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 12:23 Titel: |
 |
|
@chiana
ich hatte die mails über meine private addy geschickt... also nicht über die Ingame support funktion.
nur zur info....
EDIT: Hab meine Anfrage nochmal rausgeschickt... weiss allerdings nicht, ob sie bei euch angekommen ist. _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:22 Titel: |
 |
|
also vom speed her merk ich keinen großen unterschied
den rest muß ich mir noch genauer ansehn da ich grad erst reingekommen bin ins game
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Dragonkiller Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:36 Titel: |
 |
|
alsö ich stelle fest das spiel ist im mom ein einziger lag ständig ewige ladezeiten leider. konzernverträge laufen auch noch nicht satelitt sieht man teilweise gar net mehr wann er irgendwo ankommt usw. achja ranking wird auch net aktualliesirt . denke da haben die noch einige probs ndie se behebern müssen  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 21:02 Titel: |
 |
|
leute lassen wir erst einmal das spiel anlaufen, wir werden sehen wie es in ein paar tagen aussieht |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 21:21 Titel: |
 |
|
Mhm, bekomme den Tagesbericht doppelt.
Gestern war eine Mail, nur Code-Segmente drin, heute kam zwei Richtige.
Könnt ihr ja mal nach schauen, wenn ihr mit euren Mail Empfang, und Versand bastelt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|