|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte sucht doch erstmal im Forum ob es nicht schon einen Beitrag zum Thema gibt!
Hier sind jetzt nun soviele Beiträge dazu eröffnet worden das ich schon garkeine Lust mehr hab noch irgendwo zu antworten.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Shorty Grünschnabel
UID: 44200 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Beim Transfer von Kraftstoffen vom Konzern auf Felder, werden laufende Produktionen in der Raffinerie nicht berücksichtigt. Also läuft der Tank über.
Wenn kein Platz im Tank ist, dann meckert das System. Vielleicht wäre es sinnvoll, dass es das auch bei laufenden Produktionen macht, bzw. die Kapazität für die Produktion für den Transfer geblockt wird. |
|
Nach oben |
|
|
Tequilaworm Doppel-As
UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Wenn mal man schaut, wann diese Liste hier entstanden ist mit Fehlern die schon bekannt waren, möchte ich mal gerne wissen, wann denn wieder jemand Zeit findet ein paar alte Bug´s zu beseitigen. z.B. Feuerwehrmänner und Feuerlöschspiel |
|
Nach oben |
|
|
albert Jungspund
UID: 47772 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Wenn mal man schaut, wann diese Liste hier entstanden ist mit Fehlern die schon bekannt waren, möchte ich mal gerne wissen, wann denn wieder jemand Zeit findet ein paar alte Bug´s zu beseitigen. z.B. Feuerwehrmänner und Feuerlöschspiel |
Geb dir recht. Ändert zwar an dem Problem nichts, aber wenn man seine Feuerwehrleute auf den Feldern lässt, gehen sie nicht zum Feuerwehrfest, sondern bleiben an der Arbeit. _________________ Mit freundlichen Grüßen
albert
Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie
Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|