Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:47 Titel: stichpunkthafte Fehlerliste |
|
|
Ich habe mich durch das halbe Forum gekämpft und möchte eine stichpunkthafte Fehlerliste vorschlagen, um es unseren Jungs einfacher zu machen, die bestehenden Fehler zu beheben.
Bitte keine Wertungen, sondern nur Fehlermeldung, zzgl. Kurzbeschreibung!
- der Rohstoffverkauf übernimmt bei Ausführung der Aktion ohne Pipelinespiel einzig den aktuellen Verkaufspreis von Benzin, statt den jeweiligen VK-Preis. erledigt
- (von Hefe) Konzernverträge - > Details werden nicht angezeigt [Notiz MR: konzern cronjob check] erledigt
- (von bytester) Das Ranking aktualisiert sich nicht mehr und ist zudem auf dem Stand von vor 1,5 Wochen (bzgl. erfolgreicher Sabotagen und Spionagen)! erledigt
- (von Tequilaworm) Viele Verläufe der Aktienkurse mancher Konzerne werden nicht angezeigt.[Notiz MR: Grapherstellung und Speicherung checken]offen
- (von gimmix + littlefly) Konzernsteuern werden mehrfach am Tag abgebucht, sonst war dies nur 1x täglich der Fall erledigt
- ( von Chiana) Neuregestrieungen im Forum nach wie vor nicht möglich (Notiz C: könnte an der IP liegen) erledigt
- (von littlefly) verschwinden der Feuerwehrleute nach dem Löschen von Bränden offen
- (von littlefly) Quellen brennen, ohne daß eine Nachricht kommt, Brand wird nur im Katastrophenschutz angezeigt, nicht in der Ölfeldübersicht offen
- (von bytester) Einige Tanks (Ölfeld) haben mehr Inhalt als möglich sein dürfte (Bsp.123% mit 24k Benzin beim B Tank) offen
- (von gimmix) hochladen eines Konzernavatars oder Bildes funktioniert nicht [{tpl:sprache error=4}] offen
- (Von von Payns)Useravatare können ebenfalls nicht hochgeladen werden offen
- (von spielera) Wechsel von A-EQ auf C-EQ bei Tanks =Fehlermeldung.
Wechsel funktioniert trotzdem offen
- Link ingame zur Wiki funktioniert nicht offen
- Soap Schnittstelle auf den alten Stand setzen ( http://www.oilimperium.de/soap.html ) offen
Legende:
offen
verifiziert/offen
in Bearbeitung
erledigt
Bitte updaten! _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 26.09.2009, 14:09, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hefe Tripel-As
Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Konzernverträge - > Details werden nicht angezeigt erledigt _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Bytester Eroberer
|
Verfasst am: 26.09.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Das Ranking aktualisiert sich nicht mehr und ist zudem auf dem Stand von vor 1,5 Wochen (bzgl. erfolgreicher Sabotagen und Spionagen)! erledigt |
|
Nach oben |
|
|
littlefly28 Grünschnabel
Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Frankfurt UID: 33805 KID: 483 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 13:05 Titel: |
|
|
konzernsteuern werden pro tag mehrfach abgezogen --> erledigt |
|
Nach oben |
|
|
Tequilaworm Doppel-As
UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Verläufe der Aktienkurse mancher Konzerne werden nicht angezeigt. offen |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Neu Registrierung ins Forum nicht möglich offen _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Bytester Eroberer
|
Verfasst am: 27.09.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Wenn man Aktien kauft und diese nicht mehr vorhanden sind, dann wird einem trotzdem das Geld dafür abgezogen. |
|
Nach oben |
|
|
littlefly28 Grünschnabel
Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Frankfurt UID: 33805 KID: 483 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2009, 12:50 Titel: |
|
|
feuerwehrleute verschwinden einfach (war schon vor dem umzug so) --> offen
quellen brennen, ohne daß eine nachricht kommt und es ist auch nicht in der quellenübersicht sichtbar. man sieht es nur im katastrophenschutz. man kann aber trotz feuer die quelle reparieren, EQ austauschen bzw neues aufstellen. feuer brennt auch ohne EQ weiter (hatte ich vor dem umzug nicht) --> offen |
|
Nach oben |
|
|
Bytester Eroberer
|
Verfasst am: 27.09.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Manche Tanks haben mehr als 100% Inhalt z.B. 123% mit 24k Benzin beim B Tank offen |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 27.09.2009, 18:49 Titel: |
|
|
hochladen eines Konzernavatars oder Bildes funktioniert nicht. Bekomme nur die Meldung:
{tpl:sprache error=4} offen |
|
Nach oben |
|
|
von Payns Routinier
UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2009, 18:54 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | hochladen eines Konzernavatars oder Bildes funktioniert nicht. Bekomme nur die Meldung:
{tpl:sprache error=4} |
stimmt mein avartar,das ich im game hatte wurde gelöscht,bzw kann ich nicht mehr hochladen!!!??? offen _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2009, 20:02 Titel: |
|
|
Wechsel von A-EQ auf C-EQ be den Tanks, kommt eine Fehlermeldung.
Wechsel hat aber trotzdem funktioniert. offen _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Wenn man Aktien kauft und diese nicht mehr vorhanden sind, dann wird einem trotzdem das Geld dafür abgezogen. |
Wie meinst du das? Kannst du mir eine genauere Erläuterung per PN schicken? Danke! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Auf dem GL-server ist ein Feldwechsel nur über die Shortcuts möglich , nicht über den kleinen Button rechts unten (kleine Weltkugel).
Ich nutze den IE. _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:47 Titel: |
|
|
saltermann hat Folgendes geschrieben: | Auf dem GL-server ist ein Feldwechsel nur über die Shortcuts möglich , nicht über den kleinen Button rechts unten (kleine Weltkugel).
Ich nutze den IE. |
Nö, ich nutze den Firefox 3.2 und da geht es auch ohne shortcuts. |
|
Nach oben |
|
|
|