Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2010, 10:26 Titel: |
 |
|
Da das Thema in dem ich gestern meinen Abschied vom Spiel bekanntgegeben habe gelöscht wurde mache ich es eben hier.
Machts gut alle miteinander!
Ab 1.3 nachdem mein Urlaub vorbei ist und ich nach einen Monat endlich wieder ins Spiel kann, komme ich auch zum Reset Button.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern mit denen ich trotz allem meinen Spass hatte.
Zitat: | P.2 Änderung/ Erhöhung der Strafen im Gericht |
Für alte Sabospieler wie mich denen es schon so langweilig ist so wie es ist, wird diese Verbesserung angedacht.
Das ist für mich der i-Punkt der noch gefehlt hat.
Ich hoffe diese entschärfte Version meines Abschieds gefällt der Führung mehr.
Aber wenn diese auch gelöscht wird so ist es mir egal noch eine wirds nicht geben.
Ich wünsche allen Wirtschaftsspielern weiterhin viel Spass in dieser Wirtschaftssimulation.
Seid bitte nicht traurig, ihr hättet von mir nie eure 250Mio Strafzahlung bekommen weil meine Opfer meistens Sabospieler waren.
Das wäre wieder total unfair euch gegenüber gewesen wenn das schöne virtuelle Geld wieder bei den bösen Sabospielern landet. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2010, 15:49 Titel: |
 |
|
ich wünsche dir alles gute für dein reales leben surrender.
Es gibt noch andere spiele vielleicht sieht man sich bei einem.
gruß Ghost |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.02.2010, 16:55 Titel: |
 |
|
Ich schließe mich meinem Vorredner an. |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 12.02.2010, 18:15 Titel: |
 |
|
Danke ihr beiden!
Ja es gibt noch ein Spielchen wo man mich finden kann.
Heisst LevelR ist ein Kostenloses Autorennspiel mit wie soll es anders sein... reichlich Fehlern.
Aber egal dort gibt es einen Battle mode wo man seine Gegner sprengen kann, Farbbeutel auf die Scheibe hauen, einen Tornado schicken oder dezent vorm Gegner erstmal Öl ablässt.
Just for fun dreh ich da hin und wieder meine Runden.
Wer also von diesem Kleinwagen zermatscht wird http://www.imagebanana.com/view/h0q24l2l/destroyer.JPG hat mich gefunden.
Dieses Modell ist sehr selten und auch dort nicht mehr käuflich.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2010, 19:54 Titel: |
 |
|
Surrender bye, bye nimmst du deine Sabos mit?
Da ja gleich der ganze Thread gelöscht/verschoben wurde muss ja was wahres dran sein
Zum Glück gibt es hier keine Zensur, nicht etwa wie in China  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2010, 20:10 Titel: |
 |
|
In China herscht freiheit ! Da gibts keine Zensur genauso wie hier rofl
Das Thema mit Zensur in diesem Forum haben wir doch schon lange durch.
Es hat mich eh gewundert das der Thread so lange lief !
Nun mal zu dir surrender, wir haben uns zwar nie sabotiert ( glaube ich ) aber trotzdem wünsche dir alles gute im RL, die Zeit ist dort besser angelegt.
Du bist nicht der letzte Sabospieler der geht ! Sollen die schönen Updates kommen uns es wird ruhig !
Zum Glück muss Omix nicht so lange Urlaub buchen um hier das Licht auszuschalten ! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 12.02.2010, 20:20 Titel: |
 |
|
Mach s gut Harry ich gebe dir im übrigen Recht zu dem was du im gelöschten Thema geschrieben hast!
Mach s gut und danke Tequilaworm!
War klar, dass die Frage zu den Sabos kommt.
Mal sehen, wäre Tufak gestern nicht gewesen hätte ich meinen Urlaub vorzeitig beendet, sofort alle Skillungen gelöscht und ressetet.
Die Gegenfrage die sich aufwirft ist, wem nützen die Jungs was wem machen sie noch Spass?
Der Punkt an dem ich bin, an dem waren schon viele Sabospieler vor mir, wir sind eben wie die Dinosaurier und sterben einfach aus.
Diese Saboteure führen eh nur zu einer Spielweise die im Oilimperium nicht wirklich eine Zukunft hat.
Ich habe die Sabos mit Bedacht geführt und keinem das Spiel vermiest.
So wie es bei mir zu ungedrosselten Sabozeiten war als Actros und Bytester meinten.
Schauen wir mal ob der kleine,wehrlose und konzernlose Amateur nach 6 Wochen reset drückt oder in die WOC einsteigt, so wie es bei Graf Staufenberg und seinem Konzern gelaufen ist (damit haben Actros und Bytester zwar nichts zu tun aber es kam aus der WOC).
Im übrigen habe ich Actros nicht einmal entgegen seiner Aussage erfolgreich sabotiert.
Nach seinem Comeback hätte ich lachend Rache nehmen können, aber solche Spieler sind meiner Aufmerksamkeit einfach nicht würdig gewesen.
Wer sagt mir das meine Saboteure in verantwortungsvolle Hände wie die meinen kommen?
Davon abgesehen der Sabotage ist der Zahn gezogen aber meine Saboteure wären trotzdem gut genug um genau diese Masche wieder durchzuziehen.
Wirtschaftssimulation Leute ich habe es endlich begriffen.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. _________________ Game Over!
Zuletzt bearbeitet von surrender am 16.02.2010, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2010, 21:14 Titel: |
 |
|
Wenn du sie mit nimmst, sind sie vom Markt. Wen du sie nich mit nimmst und weiter gibts, bekomme ich vieleicht ein neues Ziel.
Mir ist eigentlich beides recht.
Aber trotzdem, schade dass du gehst. Ob es nun eine reine Wirtschaftssimulation ist, sei mal dahingestellt. Ich finde beide Seiten gut.
 _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 12.02.2010, 21:21 Titel: |
 |
|
Schauen wir mal Harry vielleicht gibts noch Überraschungen für dich wäre doch auch was schönes.
Nur eins steht fest ich bin raus wer mich kennt, weiss ich stehe zu meinen Entscheidungen.
Alles andere wäre verschenkte Zeit, ich danke Chiana und dem Coder mit der Updateankündigung.
So mache ich mir keine falschen Hoffnungen mehr und kann endlich verschwinden!
Es war ein Fehler nach der ersten Sabodrossel zu bleiben, wenn an Oi noch was gemacht wird, dann sicher nicht für Sabospieler immer nur gegen.
Der Updateplan zeigt doch wohin die Reise geht, von schlechtreden kann keine Rede sein. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 13.02.2010, 14:26 Titel: |
 |
|
Überraschungen sind immer gut, obwohl es schon schwer ist daran zu glauben
Nichts desto trotz, wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Kleinwagen und natürlich auch im RL.
bis denn dann _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 13.02.2010, 16:24 Titel: |
 |
|
Überraschungen werden schon kommen ob man sich darüber freuen kann steht auf einem anderen Blatt.
Mich kotzt es selbst an hier hinzuwerfen, zumal ich immer den schwersten Weg gegangen bin und in dem Account eine Menge Zeit steckt.
Denoch hatte ich genug Zeit für diese Entscheidung und jetzt wo ich weiss wohin es geht, fällt sie mir umso leichter.
Harry machs gut du bist eine wichtige Spielfigur hier und über deine Beiträge im Forum konnte ich oft genug lachen.
Unsere ingame Kommunikation war ebenso lustig gut das wir uns nie in die Quere gekommen sind aber das hätte sicher auch Spass gemacht. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2010, 18:30 Titel: |
 |
|
surrender,ich wünsch dir auch alles Gute im RL-Leben!!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2010, 19:10 Titel: |
 |
|
Von mir auch alles gute im RL. Wünsch dir weiterhn viel Spass. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
MfG Chefdeveloper _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

|
Verfasst am: 13.02.2010, 20:24 Titel: |
 |
|
Danke von_Payns noch beneide ich dich dich um deinen Status .
So angepisst wie ich bin, werde ich versuchen das Elend so schnell wie möglich zu beenden.
Ronny2 vielen Dank und weiterhin viel Spass im Spiel.
<<< was hat das denn zu bedeuten? _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2010, 20:50 Titel: |
 |
|
ich kenn dich zwar nicht surrender auch nicht vom sabotieren da ich da noch in den anfängen stecke aber von mir viel spaß im RL und alles gute
wenn du deine sabos auf den markt wirfst bekommt sie vielleicht jemand dem es spaß macht ich selber gehe denselben weg wie du und bezahle lehrgeld und viel zeit um meine sabos auszubilden
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|