|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2010, 22:09 Titel: |
 |
|
Danke kaiser souzey! verdammt wie verpacke ich das am besten?...
Ich beschreibe dir einfach das Ergebniss dieses Weges an meinen Bsp..
Verdammt viel Arbeit, ich hab über 4000 Sabotagen in einem Jahr gemacht um die Sabos gutzukriegen.
Ich habe auch ganze 3GB in insgesamt 10 Sabos gesteckt!
Natürlich hab ich auch anfangs falsch geskillt, wurde aber noch rechtzeitig gut beraten.
Das Ende vom Lied ist, man steht mit tollen Sabos da und es kehrt Routine sowie die Langeweile ein.
Das einzige was sich verändert ist dann noch der Rang im Saboranking.
Man merkt diese tollen 10 gut geskillten Sabos haben den wirklichen Effekt von Wattebälchen.
Es sei denn man hat Spass sich an schwachen und wehrlosen zu vergehen und denen das Spiel zu vermiesen.
Die letzte Schwierigskeitsstufe ist dann, sich als konzernloser Sabospieler mit möglichst vielen anderen guten Sabospielern zu balgen weil die einen wenigstens noch etwas einheizen können.
Das Spiel erlebte schwere Zeiten wie letztes Jahr, aber als ehrgeiziger Typ wirft man nicht hin hofft auf Änderung und Neuerungen auch für Sabospieler.
Dann sieht man das diese Neuerungen nur in Richtung Drosselung und noch stärkerer Reglementierung gehen.
Dann kommt die Erkenntniss wozu auf die Neuerung warten? Schluss damit hier und jetzt.
Wer einfach an gut geskillte Sabos durch Kauf kommt, verliert den Spielspass deshalb umso schneller.
Ich schreibe dir das, damit du nicht auch eines Tages vor den gleichen Scherbenhaufen stehst wie ich. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2010, 16:28 Titel: |
 |
|
Alles nur Spass!
Ich resete nicht am 1.3!
Schon heute war mein....
Wozu auch warten?
Ich danke ganz sehr Tufak für die Hilfe in schweren Spielzeiten und natürlich auch für die Hilfe zum schnelleren Reset.
Ich habe die letzen GB nach dem Reset mit tollen Premiumfeatures und Geldumtausch verbrannt, es sind nur noch 0,4 übrig.
Vielleicht kann man jetzt den Account leichter löschen.
Liebe wichtige Wirtschaftsspieler ich habe für euch die Sabos vorher auf 0 gebracht und ausserdem 8 Felder mit 350k Expertise geräumt. Aktien hats natürlich auch gegeben.
Ein schöner Tag endlich hat wieder ein verdammter Sabospieler den Weg zur Tür gefunden!
Liebe Sabospieler unter Rang 13... alles Gute zum Aufstieg.
Viel Spass allen im Spiel und mit den tollen neuen Updates wenn sie dann kommen.
Dickes Sorry Chiana das ich nicht still und leise verduftet bin und noch versucht habe irgendetwas zu retten.
In diesem Sinne machts gut alle miteinander und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
Letzte Bugmeldung meinerseits:
Zitat: | Nach dem Reset bleibt auf dem Homefeld vorhandes EQ bestehen auch wenn das Lager kleiner ist als die Menge des vorhandenen EQ. |
Ich hab es aufgeräumt und alles ordnungsgemäß verschrottet. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|