FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Änderung der SOAP Schnittstelle!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

traffixs hat Folgendes geschrieben:
Um endlich mal ruhe in die Sache zu bringen hier mal eine Antwort von mir, dem verantwortlichen für oil bei g-labs.

meine zeit ist zur zeit etwas begrenzt was oil an geht und es gibt noch andere Sachen die Oil betreffen die aber wichtiger sind. In verschiedenen Foren und auch hier stehen Hinweise wie ihr die Soap an Eure Buchungsprogramme anpassen könnt.
Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten.
Ich weis das einige von Euch reales Geld investieren in das Spiel, aber auch meine Zeit ist begrenzt und ich habe auch ein Privatleben wo ich einfach nur mal abschalten will.

Ja klar ändern wir alle unsere Buchungsprogramme.Evil or Very Mad
Da hier ja nur Programmierer spielen.

Wenn ihr weiter so macht, könnt ihr bald sehr lange von Oi mal ausspannen, da ihr dann keine User mehr habt.

So behandelt man keine Kunden!!!

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
AU AU AU !!!

Wird das hier jetzt -> STIRB LANGSAM 5.0 ?

wenn das so weitergeht wird das stirblangsam 7.0! Rolling Eyes

Ich denke die Jungs kennen die Ursache?

Ursache erkannt,Ursache beheben fertig aus!

sollen sie doch mal ein Fachmann ranlassen(Profi und keine Amateure)
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

von Payns hat Folgendes geschrieben:
AU AU AU !!!

Du solltest mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen, oder kennst du das DEV Team persönlich? Rolling Eyes

Ihr denkt echt die Jungs (bzw. traffixs, 1 Person) drehen den lieben langen Tag Däumchen und hören sich lieber den Ärger und Frust von euch an.

Sry, ich hab echt für viel Verständnis und versteh auch die Spieler, aber irgendwann is auch mal Schluss.

Das Dev Team ist genauso menschlich wie ihr auch und die Jungs benötigen auch mal bissl Luft um ihre Köpfe wieder frei zu bekommen um dann wieder mit neuem Elan an die Arbeit gehen zu können.

Gruß
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
AU AU AU !!!

Du solltest mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen, oder kennst du das DEV Team persönlich? Rolling Eyes

Ihr denkt echt die Jungs (bzw. traffixs, 1 Person) drehen den lieben langen Tag Däumchen und hören sich lieber den Ärger und Frust von euch an.

Sry, ich hab echt für viel Verständnis und versteh auch die Spieler, aber irgendwann is auch mal Schluss.

Das Dev Team ist genauso menschlich wie ihr auch und die Jungs benötigen auch mal bissl Luft um ihre Köpfe wieder frei zu bekommen um dann wieder mit neuem Elan an die Arbeit gehen zu können.

Gruß

Ja klar, chiana.
Aber ich denke mal die Umstellung der Soap, auf die alten Werte, sind nicht einmal 5 oder 10 Minuten Arbeit.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

hört sich aber komisch an -> 1 Person ?

Das hier kann nicht von einer Person gestämmt werden -> wenn dies so ist = erklärt dies hier einiges.

Gruss Marcus
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

Das hier kann nicht von einer Person gestämmt werden -> wenn dies so ist = erklärt dies hier einiges.

Gruss Marcus

Es handelt sich bei g-labs um eine Firma mit mehreren Mitarbeitern die in verschiedenen Sparten und Spielen unterteilt sind.

traffixs ist der zuständige für OI. Und auch er hat mal ein arbeitsfreies WE verdient, sein Privatleben hat in den vergangenen Wochen schon durchaus drunter gelitten.

Also gönnt ihm mal einen schönen sonnigen Herbsttag an der frischen Luft

Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

Gruss Marcus

Es handelt sich bei g-labs um eine Firma mit mehreren Mitarbeitern die in verschiedenen Sparten und Spielen unterteilt sind.

traffixs ist der zuständige für OI. Und auch er hat mal ein arbeitsfreies WE verdient, sein Privatleben hat in den vergangenen Wochen schon durchaus drunter gelitten.

Also gönnt ihm mal einen schönen sonnigen Herbsttag an der frischen Luft

Wink

Hallo Chiana,

da gebe ich dir doch Recht :0)

Es hört sich nur komisch an -> OI ist (gerade jetzt) kein 1-Mann-Job.
Ich kann traffixs aber verstehen -> seine Familie sollte nicht darunter leider. Dies sollte uns auch nicht aus dem Sinn gehen.

Gruss Marcus
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich so arbeiten würde, sry ,wäre ich arbeitslos!

Kennt ihr den Spruch "Kunde ist König"?!

Das trifft hier zur Zeit nicht zu!
(ich möchte hier niemanden pers angreifen)

IHR KENNT DIE PROBLEME ÄNDERT DIESE,AUCH WENN ES AM WE SEIN MUSS!

Ich kann och nicht zu meinem Chef gehen und sagen"nö ich brauch mal zeit für mich"

Erst die Arbeit dann das Vergnügen!

So habe fertig!!!!

PS:

@chiana:deine aussage
du solltest mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen, oder kennst du das DEV Team persönlich? Rolling Eyes

Ich kenne das DEV-Team nicht,wäre aber nett sie kennzulernen!

Und ich habe von diesen Sachen Überhaupt keine Ahnung!

Aber beschweren kann ich mich ,wenn ich mit dieser Gesamtsituation nicht zufrieden bin!
Und das ist es!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann och nicht zu meinem Chef gehen und sagen"nö ich brauch mal zeit für mich"

So habe fertig!!!!

Sicher... aber auch diejenigen die "hinter" dem Kunden stehen haben nur 2 Arme und bestehen aus Fleisch und Blut und werfen sich keine Pillen rein nur um 7 Tage die Woche 20 Std. durch zu arbeiten Rolling Eyes

Mal ganz ehrlich, brauchst du nicht auch mal nen freien Tag um wieder neue Kraft zu schöpfen?

Der Serverumzug hatte schon 2 Wochen bevor dieser stattgefunden hat, jede Menge Arbeit verursacht und irgendwann hat man einfach keinen Elan mehr und benötigt auch mal andere Luft als nur die vom Büro.

Und traffixs saß jeden morgen von 7.30 bis abends 18 Uhr non Stop am PC. Da würdet ihr auch rechteckige Augen bekommen und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen.

Das war jetzt auch mein letztes Statement zu der Sache.
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

So habe fertig!!!!

PS:

@chiana:deine aussage
du solltest mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen, oder kennst du das DEV Team persönlich? Rolling Eyes

Und ich habe von diesen Sachen Überhaupt keine Ahnung!

Aber beschweren kann ich mich ,wenn ich mit dieser Gesamtsituation nicht zufrieden bin!
Und das ist es!

Hallo von Payns,

Eine Firma hat nur bestimmte Ressourcen für ein Projekt. Wenn diese nicht reichen -> geht es ans GELD. Und dies will keine Firma gerne sehen und hören.

Gruss Marcus
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollte Glabs mal sich gedanken machen!!!!!!!
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube Gedanken machen die sich mehr las wir uns vorstellen können.
Es werden ja auch Verträge mit 4Players und Gamesload laufen ? *grübel*

Es kommt mir aber trotzdem komisch vor -> wir Diskutieren wegen einer Schnittstelle die aber eigentlich nicht unser wirkliches Problem ist -> ODER ?

Gruss Marcus
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube Gedanken machen die sich mehr las wir uns vorstellen können.
Es werden ja auch Verträge mit 4Players und Gamesload laufen ? *grübel*

Es kommt mir aber trotzdem komisch vor -> wir Diskutieren wegen einer Schnittstelle die aber eigentlich nicht unser wirkliches Problem ist -> ODER ?

Gruss Marcus

Ich habe damit ein Problem!
Warum:

Weil das Spiel nicht so läuft wie es laufen sollte,und ich habe mein Statement schon dazu abgebeben!Siehe oben!
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssten eben mal die Mitarbeiter der anderen Spiele (außer es gibt da die gleichen Probleme wie hier Rolling Eyes) abgezogen und an OI gesetzt werden, damit da was vorwärts geht.

Wenn das nicht möglich ist,

sorry von Payns, aber dann müsste es heißen "Ich kenne das DEV-Team nicht, wäre aber nett ihn kennenzulernen!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man auch mal Freizeit braucht, um den Akku wieder aufzuladen. Auch ich arbeite in einem Büro, aber wenn da Streß ist, kann ich nicht pünktlich um 18.00 Uhr Feierabend machen. Dann sind bei uns Überstunden angesagt und evtl. muß man auch am Wochenende ran.

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Hier brauch nix geändert werden! Wenn man für 50GBs mal 5min investieren würde, dann könnte man die stelle finden. Dazu muss man nicht, wie omix so schön sagt, die ganze buchhaltung umschreiben. Aber wenn ihm das seine "Kunden" glauben, bitteschön.

Es freut mich, dass du mit der Umstellung offensichtlich keine Probleme hast. Als ehemaliges M&T Mitglied kennst du die Buchhaltung, die damit Probleme hat. Da du aber ja anscheinend weißt, wie ich das in 5 Minuten anpassen kann, wäre es sehr nett, wenn du hier mal posten würdest wie das geht. Wenn nicht, wäre es ratsam sich mal in die Situation anderer rein zu denken.

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

So,

zu dem Thema wurde alles gesagt.

Ihr habt die Info´s erhalten warum diese noch nicht wieder auf den alten Stand gesetzt wurde.

Wenn ihr hier so weiter macht, in dem Stil wie es momentan ab geht, dann könnt ihr davon ausgehen das wir nun alles wieder im Hintergrund laufen lassen und bearbeiten werden und nicht mehr bekannt geben wann was wie und wo erledigt wird/worden ist.

Wir geben uns Mühe euch auf dem laufenden zu halten und ihr redet alles, egal was und wie wir es machen, schlecht.

Und ich denke das wir nun hier in den letzten Tagen oft genug gepostet haben das wir ebenfalls mit der Situation nicht zufrieden sind und euch verstehen. Fehler passieren und können nie vorher komplett ausgemerzt werden so das alles nach einem Serverumzug absolut reibungslos läuft.

Hier ist nun auch dicht.

Diskussionen bitte über mich per PN!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.