FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Änderung der SOAP Schnittstelle!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 00:05    Titel: Änderung der SOAP Schnittstelle! Antworten mit Zitat

Bitte ändert die Return ARRAY´s der SOAP Schnittstelle wieder auf folgende Werte:

Füllstand der Kraftstofftanks
@param int 4 @return array (0 => Rohöl, 1 => Kerosin, 2 => Diesel, 3 => Benzin)
* 0 = Rohöl
* 1 = Kerosin
* 2 = Diesel
* 3 = Benzin

EQ Lagerinhalt
@param int 9 @return array (0 => Bohrturm A, 1 => Tank A, 2 => Pipeline A, usw. )
* 0 = Bohrturm A
* 1 = Tank A
* 2 = Pipeline A
* 3 = Bohrturm B
* 4 = Tank B
* 5 = Pipeline B
* 6 = Bohrturm C
* 7 = Tank C
* 8 = Pipeline C

Die Programmierer sagen Danke, für die Wiederherstellung des original Zustand!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im laufe der Woche wird der alte Stand wieder hergestellt.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Laughing

Ich weiß nicht, ob OMIX es oben vergessen hat, aber das Konzernvermögen wird auch nicht mehr richtig ausgegeben. Vielleicht auch da bitte nochmal drüber schauen.

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Danke Laughing

Ich weiß nicht, ob OMIX es oben vergessen hat, aber das Konzernvermögen wird auch nicht mehr richtig ausgegeben. Vielleicht auch da bitte nochmal drüber schauen.

Ja, das kommt dann auch wieder in Ordung Ölkönig!

Danke chiana!
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Sorry Chiana aber...
Was soll der Mist denn??

Hier macht einer einen Aufstand und bekommt was er will und wenn sag ich mal 5 Leute kommen, rufen sie in einen leeren Wald hinein oder was?

Versteh ich echt nicht!
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Sorry Chiana aber...
Was soll der Mist denn??

Hier macht einer einen Aufstand und bekommt was er will und wenn sag ich mal 5 Leute kommen, rufen sie in einen leeren Wald hinein oder was?

Versteh ich echt nicht!

Ganz einfach, schau mal auf die Startseite ( http://www.oilimperium.de/soap.html ). Diese Werte waren von Anfang an geplant, leider sind diese durch den Serverumzug durch einen Fehler unsererseits durcheinander geraten.

Wir fixen momentan alle Fehler, die durch den Umzug entstanden sind, auch diesen.

Und es hat nichts mit Omix oder sonst wem zu tun. Es ist ein Spielfehler, den wir gecheckt haben, der so nicht beabsichtigt war! Wir bevorzugen hier keinen Spieler, egal wer es ist, das sollte doch klar wie Kloßbrühe sein Wink

Die Ölschmiede wurde bereits darüber (bzw. SaS per Skype) informiert, das dies im laufe der Woche wieder auf den alten Stand gesetzt wird.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt erst NEIN! Dann kommt das NEIN vom NEIN!

Ich weiß schon wie ich das werten darf. Aber ich wundere mich nicht!

Dann habt ihr in dem Thread bei "Allgemeines" wohl unüberlegt geschrieben oder wie?
Da kam das aber in einer ganz anderen Weise. Wenn es ein neuer Standard ist, dann ist das so.

Wenn sich nie neue standards im alltäglichen Leben einstellen würden, würden wir über Feuer kochen.
Der Autoteilezulieferer richtet sich nach dem Autobauer, nicht umgekehrt.

Aber hier scheint das anders.

Ohne Worte. Aber wenn man hier keinen Namen hat, dann braucht man sich nicht beschweren. In dem Sinne, vergiss einfach was ich geschrieben habe. Ist eh belanglos!

So long
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Bacardi, dich kennt man doch vom game also hast du doch einen Namen Very Happy

Ich glaub eher das g-labs ruhe in die sache bringen wollte und hat dies bevor es noch weiter ausufert wird dies von denen korigiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So, die Woche ist ja so gut wir rum bzw. das WE steht vor der Tür. Wann wird den nun der alte Stand wieder hergestellt?

LG
Ölkönig
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s dazu noch ne Antwort durch die Betreiber oder GM´s?

LG
Ölkönig
traffixs
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Um endlich mal ruhe in die Sache zu bringen hier mal eine Antwort von mir, dem verantwortlichen für oil bei g-labs.

meine zeit ist zur zeit etwas begrenzt was oil an geht und es gibt noch andere Sachen die Oil betreffen die aber wichtiger sind. In verschiedenen Foren und auch hier stehen Hinweise wie ihr die Soap an Eure Buchungsprogramme anpassen könnt.
Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten.
Ich weis das einige von Euch reales Geld investieren in das Spiel, aber auch meine Zeit ist begrenzt und ich habe auch ein Privatleben wo ich einfach nur mal abschalten will.
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

traffixs hat Folgendes geschrieben:
Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten.

sorry, aber wenn ich das meinen kunden sage, zeigen die mir einen vogel und gehen zum mitbewerber!

ist es denn so schwer einen termin genau zu benennen z.b. ende KW 42 oder genau am 24.12.2010

immer dieses "wir sind dran oder sobald ich zeit hab.." ist genau das, was hier vielen auf den sack geht! Twisted Evil

Ganz einfach, schau mal auf die Startseite ( http://www.oilimperium.de/soap.html ). Diese Werte waren von Anfang an geplant, leider sind diese durch den Serverumzug durch einen Fehler unsererseits durcheinander geraten.

Wir fixen momentan alle Fehler, die durch den Umzug entstanden sind, auch diesen.

Und es hat nichts mit Omix oder sonst wem zu tun. Es ist ein Spielfehler, den wir gecheckt haben, der so nicht beabsichtigt war! Wir bevorzugen hier keinen Spieler, egal wer es ist, das sollte doch klar wie Kloßbrühe sein Wink

Die Ölschmiede wurde bereits darüber (bzw. SaS per Skype) informiert, das dies im laufe der Woche wieder auf den alten Stand gesetzt wird.

respekt Wink
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

traffixs hat Folgendes geschrieben:
Um endlich mal ruhe in die Sache zu bringen hier mal eine Antwort von mir, dem verantwortlichen für oil bei g-labs.

meine zeit ist zur zeit etwas begrenzt was oil an geht und es gibt noch andere Sachen die Oil betreffen die aber wichtiger sind. In verschiedenen Foren und auch hier stehen Hinweise wie ihr die Soap an Eure Buchungsprogramme anpassen könnt.
Ich weis das einige von Euch reales Geld investieren in das Spiel, aber auch meine Zeit ist begrenzt und ich habe auch ein Privatleben wo ich einfach nur mal abschalten will.

lol,dann hast du den falschen job
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

AU AU AU !!!

Wird das hier jetzt -> STIRB LANGSAM 5.0 ?
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

So, die Woche ist ja so gut wir rum bzw. das WE steht vor der Tür. Wann wird den nun der alte Stand wieder hergestellt?

Hier brauch nix geändert werden! Wenn man für 50GBs mal 5min investieren würde, dann könnte man die stelle finden. Dazu muss man nicht, wie omix so schön sagt, die ganze buchhaltung umschreiben. Aber wenn ihm das seine "Kunden" glauben, bitteschön.

Die Eingaben bleiben so!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.