Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 00:05 Titel: Änderung der SOAP Schnittstelle! |
 |
|
Bitte ändert die Return ARRAY´s der SOAP Schnittstelle wieder auf folgende Werte:
Füllstand der Kraftstofftanks
@param int 4 @return array (0 => Rohöl, 1 => Kerosin, 2 => Diesel, 3 => Benzin)
* 0 = Rohöl
* 1 = Kerosin
* 2 = Diesel
* 3 = Benzin
EQ Lagerinhalt
@param int 9 @return array (0 => Bohrturm A, 1 => Tank A, 2 => Pipeline A, usw. )
* 0 = Bohrturm A
* 1 = Tank A
* 2 = Pipeline A
* 3 = Bohrturm B
* 4 = Tank B
* 5 = Pipeline B
* 6 = Bohrturm C
* 7 = Tank C
* 8 = Pipeline C
Die Programmierer sagen Danke, für die Wiederherstellung des original Zustand! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 15:05 Titel: |
 |
|
Hallo,
im laufe der Woche wird der alte Stand wieder hergestellt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 15:13 Titel: |
 |
|
Danke
Ich weiß nicht, ob OMIX es oben vergessen hat, aber das Konzernvermögen wird auch nicht mehr richtig ausgegeben. Vielleicht auch da bitte nochmal drüber schauen. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 15:53 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Danke
Ich weiß nicht, ob OMIX es oben vergessen hat, aber das Konzernvermögen wird auch nicht mehr richtig ausgegeben. Vielleicht auch da bitte nochmal drüber schauen. |
Ja, das kommt dann auch wieder in Ordung Ölkönig!
Danke chiana! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 17:29 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
im laufe der Woche wird der alte Stand wieder hergestellt. |
Sorry Chiana aber...
Was soll der Mist denn??
Hier macht einer einen Aufstand und bekommt was er will und wenn sag ich mal 5 Leute kommen, rufen sie in einen leeren Wald hinein oder was?
Versteh ich echt nicht! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 18:32 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Sorry Chiana aber...
Was soll der Mist denn??
Hier macht einer einen Aufstand und bekommt was er will und wenn sag ich mal 5 Leute kommen, rufen sie in einen leeren Wald hinein oder was?
Versteh ich echt nicht! |
Ganz einfach, schau mal auf die Startseite ( http://www.oilimperium.de/soap.html ). Diese Werte waren von Anfang an geplant, leider sind diese durch den Serverumzug durch einen Fehler unsererseits durcheinander geraten.
Wir fixen momentan alle Fehler, die durch den Umzug entstanden sind, auch diesen.
Und es hat nichts mit Omix oder sonst wem zu tun. Es ist ein Spielfehler, den wir gecheckt haben, der so nicht beabsichtigt war! Wir bevorzugen hier keinen Spieler, egal wer es ist, das sollte doch klar wie Kloßbrühe sein
Die Ölschmiede wurde bereits darüber (bzw. SaS per Skype) informiert, das dies im laufe der Woche wieder auf den alten Stand gesetzt wird. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 18:52 Titel: |
 |
|
Es heißt erst NEIN! Dann kommt das NEIN vom NEIN!
Ich weiß schon wie ich das werten darf. Aber ich wundere mich nicht!
Dann habt ihr in dem Thread bei "Allgemeines" wohl unüberlegt geschrieben oder wie?
Da kam das aber in einer ganz anderen Weise. Wenn es ein neuer Standard ist, dann ist das so.
Wenn sich nie neue standards im alltäglichen Leben einstellen würden, würden wir über Feuer kochen.
Der Autoteilezulieferer richtet sich nach dem Autobauer, nicht umgekehrt.
Aber hier scheint das anders.
Ohne Worte. Aber wenn man hier keinen Namen hat, dann braucht man sich nicht beschweren. In dem Sinne, vergiss einfach was ich geschrieben habe. Ist eh belanglos!
So long _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:52 Titel: |
 |
|
@Bacardi, dich kennt man doch vom game also hast du doch einen Namen
Ich glaub eher das g-labs ruhe in die sache bringen wollte und hat dies bevor es noch weiter ausufert wird dies von denen korigiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

|
Verfasst am: 02.10.2009, 13:00 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
So, die Woche ist ja so gut wir rum bzw. das WE steht vor der Tür. Wann wird den nun der alte Stand wieder hergestellt? _________________
LG
Ölkönig
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

|
Verfasst am: 02.10.2009, 19:17 Titel: |
 |
|
Gibt´s dazu noch ne Antwort durch die Betreiber oder GM´s? _________________
LG
Ölkönig
|
Nach oben |
|
 |
traffixs Gast
|
Verfasst am: 03.10.2009, 11:11 Titel: |
 |
|
Um endlich mal ruhe in die Sache zu bringen hier mal eine Antwort von mir, dem verantwortlichen für oil bei g-labs.
meine zeit ist zur zeit etwas begrenzt was oil an geht und es gibt noch andere Sachen die Oil betreffen die aber wichtiger sind. In verschiedenen Foren und auch hier stehen Hinweise wie ihr die Soap an Eure Buchungsprogramme anpassen könnt.
Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten.
Ich weis das einige von Euch reales Geld investieren in das Spiel, aber auch meine Zeit ist begrenzt und ich habe auch ein Privatleben wo ich einfach nur mal abschalten will. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.10.2009, 13:04 Titel: |
 |
|
traffixs hat Folgendes geschrieben: | Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten. |
sorry, aber wenn ich das meinen kunden sage, zeigen die mir einen vogel und gehen zum mitbewerber!
ist es denn so schwer einen termin genau zu benennen z.b. ende KW 42 oder genau am 24.12.2010
immer dieses "wir sind dran oder sobald ich zeit hab.." ist genau das, was hier vielen auf den sack geht!
chiana hat Folgendes geschrieben: | Ganz einfach, schau mal auf die Startseite ( http://www.oilimperium.de/soap.html ). Diese Werte waren von Anfang an geplant, leider sind diese durch den Serverumzug durch einen Fehler unsererseits durcheinander geraten.
Wir fixen momentan alle Fehler, die durch den Umzug entstanden sind, auch diesen.
Und es hat nichts mit Omix oder sonst wem zu tun. Es ist ein Spielfehler, den wir gecheckt haben, der so nicht beabsichtigt war! Wir bevorzugen hier keinen Spieler, egal wer es ist, das sollte doch klar wie Kloßbrühe sein Wink
Die Ölschmiede wurde bereits darüber (bzw. SaS per Skype) informiert, das dies im laufe der Woche wieder auf den alten Stand gesetzt wird. |
respekt  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:19 Titel: |
 |
|
traffixs hat Folgendes geschrieben: | Um endlich mal ruhe in die Sache zu bringen hier mal eine Antwort von mir, dem verantwortlichen für oil bei g-labs.
meine zeit ist zur zeit etwas begrenzt was oil an geht und es gibt noch andere Sachen die Oil betreffen die aber wichtiger sind. In verschiedenen Foren und auch hier stehen Hinweise wie ihr die Soap an Eure Buchungsprogramme anpassen könnt.
Sobald ich Zeit finde werde ich mich der Sache annehmen, solange müsst ihr euch nun mal gedulden und warten.
Ich weis das einige von Euch reales Geld investieren in das Spiel, aber auch meine Zeit ist begrenzt und ich habe auch ein Privatleben wo ich einfach nur mal abschalten will. |
lol,dann hast du den falschen job _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:36 Titel: |
 |
|
AU AU AU !!!
Wird das hier jetzt -> STIRB LANGSAM 5.0 ? |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 03.10.2009, 15:15 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
So, die Woche ist ja so gut wir rum bzw. das WE steht vor der Tür. Wann wird den nun der alte Stand wieder hergestellt? |
Hier brauch nix geändert werden! Wenn man für 50GBs mal 5min investieren würde, dann könnte man die stelle finden. Dazu muss man nicht, wie omix so schön sagt, die ganze buchhaltung umschreiben. Aber wenn ihm das seine "Kunden" glauben, bitteschön.
Die Eingaben bleiben so! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|