Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefan-heyne Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.09.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Reinsberg UID: 43073 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2009, 20:47 Titel: Tanks gleichmäßig belasten |
 |
|
Hallo,
Ich finde, daß in derRaffinerie die Roöltanks gleichmäßig abgepumpt werden sollten. Wenn ich z.B. bei vollen Tanks 70% verarbeite, dann ist jetzt der 1. Tank immer noch voll und die anderen leer! Es wäre besse, wenn da alle mit 30% voll währen.
Was haltet ihr davon?
MfG
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.10.2009, 21:51 Titel: |
 |
|
Guten Abend,
die Tanks werden immer der Reihe nach entleert. Dein Vorschlag stellt sich technisch ein wenig schwierig da -> gerade jetzt
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2009, 21:59 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend,
die Tanks werden immer der Reihe nach entleert. Dein Vorschlag stellt sich technisch ein wenig schwierig da -> gerade jetzt
Gruss Marcus |
Ja gut, jetzt ist schlechte Zeit dafür, erst muss das Spiel laufen, dass hat Priorität.
Aber technisch sollte der Vorschlag keine hörte sein, beim Spotmarkt geht es ja auch. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 21:23 Titel: |
 |
|
mal an meine vorredner, ihr solltet wissen das dies seit zwei jahren schon gefordert worden ist und inzwischen 100 verlangt worden ist, und dies ist so gewollt.
also dies wird nicht geändert damit schluß, es muss nicht mehr darüber diskutiert werden.
@ stefan-heyne bitte nutze nächstes mal die suchfunktion. danke.
ist nicht böse gemeint, ich helfe jeden gerne, auch dir wenn du mal hilfe brauchst.
Zuletzt bearbeitet von Ghost am 10.10.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 10.10.2009, 21:51 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend,
Gruss Marcus |
Ist doch i.O. musst ihn ja nicht gleich an den Pranger stellen. Ich denke ihm ist bewusst, dass es auch wichtigere Dinge gibt, aber den Vorschlag kann man doch machen.
...und kein Mensch benutzt die SuFu bevor er einen Vorschlag macht, der vielleicht schon abgelehnt wurde. An doppelten Vorschlägen sieht man doch mal, dass man sowas gerade priorisieren sollte! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2010, 22:14 Titel: |
 |
|
siehe http://forum.oilimperium.de/topic7442.html _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|