Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:47 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
DANKE für den Sabo, den ich von Dir bekommen habe. Zum Glück habe ich gleich reagiert und bin in den Sabomarkt gegangen und da war er, der 51ziger Sabo. Der wird die Sabozentrale jetzt regelmässig besuchen! Ich stecke einen Gruß von dir mit rein!
Halte die Ohren steif...Wenn du wieder einsteigen möchtes, stehen die Türen bei M&T Oil Inc. immer offen! Sabos bekommst Du dann von mir! |
war klar das dies wieder von dir kommt...
manchmal ist einfach *peep* halten angesagt  |
|
Nach oben |
|
 |
Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 07.10.2009, 21:29 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | scratfighter hat Folgendes geschrieben: | nicht entfernt--------Du hast Reset gedrückt |
ja...ich wurde von meinem Bruder dazu gezwungen!
Entweder reset oder er schmeißt mich raus und greift an!
Aber das geht mit etwas zu weit! Die Grenze zwischen Spiel und RL wurde hier überschritten!
Ich habe schon vor langer Zeit gesagt das sich FBC von der WOC lösen muß!
Beide "Organisationen" haben nichts gemeinsam!
Die FBC ist der WOC schon lange ein Dorn im Auge, da sie viel zu mächtig geworden ist!
Aber all meine befürchtungen wurden in den Wind geschlagen!
Jetzt habt ihr den Krieg den ich nie wollte!
Viel Spaß damit...ud mit den Worten von Spicer...ich besauf mich und mein Alk Problem...ihr Kollege!
RL mit dem spiel zu verbinden...das war das was ich von spicer erwartet habe!
Und ich hatte wieder recht! |
PROST ! |
Sehr traurig Spicer !!!
Wollte eigentlich nichts sagen / schreiben, aber das ist echt das aller letzte in so einem Forum Familienangelegenheiten zu klären. Wobei man ja nicht mal " klären " sagen kann, eher äusern. Macht das unter euch aus oder im ts aber nicht im Forum. Wenn mein Bruder solche Texte schreiben würde über mich könnte er sich morgen eine neue Tür einsetzen lassen wenn er vom Zahnarzt wieder kommt
Das war das Wort zum Sonntag und nun geht jeder in sein Zimmer und macht die Tür zu. Hat bei meinem Bruder und mir früher auch immer gewirkt. _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
Ich hab ne neue Tür eingesetzt ! Ich verstehe deine Meinung Bianca... aber die Sache geht viel tiefer als Du denkst. Und deshalb bin ich so enttäuscht von ihm und habe mit ihm komplett abgeschlossen. Das letzte mal waren es 15 Jahre... und dieses mal werden es mehr ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 22:18 Titel: |
 |
|
@spicer
Das verstehen nur welche -> die auch sowas erlebt haben oder erleben
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 22:39 Titel: |
 |
|
Mann Micha ihr macht Sachen hier...  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 23:01 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Ich hab ne neue Tür eingesetzt ! Ich verstehe deine Meinung Bianca... aber die Sache geht viel tiefer als Du denkst. Und deshalb bin ich so enttäuscht von ihm und habe mit ihm komplett abgeschlossen. Das letzte mal waren es 15 Jahre... und dieses mal werden es mehr ! |
Und da die Sache viel tiefer geht , ist das nicht der richtige Ort für sowas
Also bitte nicht hier sucht euch einen anderen Weg der Kommunikation
als ein öffentliches Forum
 _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |