Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 23:38 Titel: G. hat augegeben |
 |
|
Da das Thema schon geschlossen wurde, bevor ich mich dazu äußern konnte, bin ich mal so frein und mach mal Teil 2 auf.
Als erstes mit liebe GM's lasst es offen, es ist doch Offtopic!
1. Allianzen entstehen nicht von heut auf morgen, sondern langfristig, da sich die Führung von FBC /Raupengesichtern damals neu ausgerichtet hat und es ein altes Angebot vorhanden war(alte NAP kann man ich wieder zurückziehen, nur ablehnen) ist diese Co-Existenz entstanden. Ich sehe so etwas als Loyalität an.
Es soll ja Gerüchte zufolge, sebst NAP's in der WOC mit M&T geben soll!
2. Wer mich/Uns angreift sollte sich immer darüber im klaren sein, ich/Wir haben viel Zeit und wir versuchen uns gegenseitig weiter zu motievieren noch besser zuwerden!
3. Ob nun alte oder neue WOC is mir eigendlich total egal, Hauptsache: Gegner.
4. Vielleicht ist mein Vorteil (den konnten auch andere geniessen) ich bin durch eine weit aus härtere Schule gegannen
dies bezieht sich jetzt nur auf mich! (wer sich auch angesprochen fühlt um so besser)
5, meine Sabo´s sind hart erarbeitet, sicherlich zum Anfang auch erkauft, aber mit viel Liebe und Zuneigung zu dem geworden wo sie jetzt sind.
Ich kann schon verstehn wenn Leute mit geschenkten Sabo's ne große F..... äh Mund haben, aber dann rumheulen.
6. geschriebenes Wort hält ewig, also immer obacht bei der Wortwahl!
Für meinen Teil, ich kann da schon mal bischen nachtragen sein.
@blabla
deine Strategie is nich schlecht aber sicher nich von dauer, dafür hab ich schon zuviele kommen und gehen gesehn.
in diesem Sinne auf ein fröhliches miteinander _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 00:00 Titel: |
 |
|
Kann ich Harry nur Recht geben - bitte den Thread offen lassen. Hier wurde keiner beleidigt - also be cool!
Jaja, dass M&T nen NAP mit WOC-Konzernen haben soll, ist mir auch bekannt. Ist genauso bescheiden und traurig wie der NAP von FBC mit euch.
Wie ich heute schon geschrieben habe, gegen nen NAP oder Koop. ist nix einzuwenden und ja die Zeiten ändern sich. Aber Cyerboil, Madmax, PrinzEugen und Co. hätten dafür nen Mittelfinger übrig gehabt! Wenn man sich WOC-Konzern schimpft sollte man sich auch mal überlegen, wofür dieser Dachverband steht bzw. gestanden hat.
Dat Gelabber zu eure Stärke kannste dir klemmen - das zieht jeder durch. Du hast gute Sabos und das wars. Das Rumgepose hast du aus meiner Sicht nicht nötig. Die härtere Schule meinte ich heute auch - du hast die alten WOCler erlebt und überlebt bzw. hast weiter gemacht. Wie gesagt, dafür noch mal meinen Respekt.
Ändert aber nix daran dass ich WOC und du Ö AG bist - ergo "Krieg" - und das ist gut so! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 00:17 Titel: |
 |
|
Den NAP mit der WOC habe ich hart erkämpft also ein wenig Respekt. Ihr steht auch ganz oben auf MEINER (LOGE XIII) Abschussliste!
Ich bin von der noch älten Schule wie Harry und habe die alte WOC mit zu verantworten!
Das was sich jetzt WOC Sabozentrale nennt, ist der WOC nicht wert und hat auch nichts mit ihr zu tun! FBC übrigens auch nicht!
Die WOC ist ehrenwert, ihr nicht im geringsten! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.10.2009, 00:28 Titel: |
 |
|
Du magst Recht haben, bzgl. der Sabozentrale und dass du noch mehr durchgemachst wie Harry bzw. an der Gründung der WOC beteiligt warst. Auch das weiß ich, war hier an dieser Stelle aber nicht von Bedeutung. Sorry Omix. Zumal du oftmals nen Sat gesetzt hast - warum sonst sind mehr als 3000 Angriffe Unterschied zwischen euch?
Sicherlich kommen wir noch nicht an die alten WOC-Konzerne wie EU-Oil, die alte Schwarze Garde oder Raupengesichter ran, aber wir sind auf einem guten Weg und hinterlassen bestmöglich unsere Spuren.
Zumal sich mir die Frage stellt, warum du im Laufe eines Tages deine Meinung derart stark änderst? Erst sind wir zu einem Gespräch in der Loge eingeladen, nun sind wir wieder auf der Abschussliste. Komisch! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 07.10.2009, 01:18 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Erst sind wir zu einem Gespräch in der Loge eingeladen, nun sind wir wieder auf der Abschussliste. Komisch! |
So lange die Gespräche nicht statt finden, bleibt es so wie es ist. Ist doch logisch oder? Es ist aber alles vergänglich auch irgendwelche Listen.
Die WOC hat nie agiert sondern immer nur reagiert! Das unterscheidet euch von der eigentlichen WOC. Da hat Harry schon recht mit gehabt!
Was ich ich überhaupt nicht ab kann ist wenn Bündnispartner sich nicht unterstützen, damit meine ich jetzt die FBC! Entweder bin ich WOC oder ich bin es nicht.
Man sollte niemals die Fahne in den Wind hängen. So etwas wird es werder in der M&T GROUP, noch in der LOGE XIII geben. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Für uns zählt nur eins!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN. > Das wirkt!
Die LOGE XIII lebt wieder auf, es wurde genug Holz ins Feuer geworfen, seitens der FBC. Auch wenn einige es nicht war haben wollen, es ist so!
Euch hatte ich ja schon ein stillhalte Abkommen unterbreitet (weil das Spiel zur Zeit kaum noch spielbar ist), was ihr spöttisch abgelehnt habt!
Aber reden kann man immer über alles. Dafür bin ich immer offen. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:10 Titel: |
 |
|
OK OMIX ich bin dir zwar nicht würdig aber ich schreibe dir doch!
Ich bitte dich zu reagieren wir sind schon ganz scharf drauf.
Laber nicht sondern Zeig uns eure stärke!
Das aus dem Gesabel über die Loge auch mal taten folgen.
Noch was du kannst dir alles andere sparen wir werden nie ein Büdnis eingehn fertig. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 07.10.2009, 16:14 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Das aus dem Gesabel über die Loge auch mal taten folgen. |
Oh, habe mich schon gewundert, da war tatsächlich so ein Typ, der zwei mal bei mir abgeprallt ist... Komisch...Irgendwas mit Totoooooooooooooo... Aber das ist bei OMIx ja auch nicht anders!
Also, Fahnen hoch und ab ins Getümmel!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:08 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Den NAP mit der WOC habe ich hart erkämpft also ein wenig Respekt. Ihr steht auch ganz oben auf MEINER (LOGE XIII) Abschussliste!
Ich bin von der noch älten Schule wie Harry und habe die alte WOC mit zu verantworten!
Das was sich jetzt WOC Sabozentrale nennt, ist der WOC nicht wert und hat auch nichts mit ihr zu tun! FBC übrigens auch nicht!
Die WOC ist ehrenwert, ihr nicht im geringsten! |
Und dafür wurde ich aus dem Spiel entfernt!
Ich hab es von anfang an geahnt und meine meinung dies bezüglich immer frei raus gehauen!
jetzt habt ihr das was ihr verdient! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:14 Titel: |
 |
|
nicht entfernt--------Du hast Reset gedrückt |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:22 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | nicht entfernt--------Du hast Reset gedrückt |
ja...ich wurde von meinem Bruder dazu gezwungen!
Entweder reset oder er schmeißt mich raus und greift an!
Aber das geht mit etwas zu weit! Die Grenze zwischen Spiel und RL wurde hier überschritten!
Ich habe schon vor langer Zeit gesagt das sich FBC von der WOC lösen muß!
Beide "Organisationen" haben nichts gemeinsam!
Die FBC ist der WOC schon lange ein Dorn im Auge, da sie viel zu mächtig geworden ist!
Aber all meine befürchtungen wurden in den Wind geschlagen!
Jetzt habt ihr den Krieg den ich nie wollte!
Viel Spaß damit...ud mit den Worten von Spicer...ich besauf mich und mein Alk Problem...ihr Kollege!
RL mit dem spiel zu verbinden...das war das was ich von spicer erwartet habe!
Und ich hatte wieder recht! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:29 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | scratfighter hat Folgendes geschrieben: | nicht entfernt--------Du hast Reset gedrückt |
Aber das geht mit etwas zu weit! Die Grenze zwischen Spiel und RL wurde hier überschritten!
Die FBC ist der WOC schon lange ein Dorn im Auge, da sie viel zu mächtig geworden ist!
Viel Spaß damit...ud mit den Worten von Spicer...ich besauf mich und mein Alk Problem...ihr Kollege!
Und ich hatte wieder recht! |
Frieden und Krieg entstehen durch Worte, denn Einer muss das Wort, bzw. Worte dazu geben.
Viele aber meinen: Alles entsteht doch durch Gedanken!
Bevor wir aber Gedanken formulieren können, müssen Worte im Gehirn gespeichert sein......
Mein Beitrag dazu |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:34 Titel: |
 |
|
Ich fand es ziehmlich Schade das du so schnell reset geklickt hast Andi *heul*.
War schön dich kennengelernt zu haben...
warst ein super FBC Kollege würde mich freuen wenn du gelegentlich im Ts vorbei schauen
würdest (die Adresse kennst du ja )
Wünsche dir noch alles gute im real life und das du mit deinem Bruder wieder ins Reine kommst.
Grüße Olli |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:39 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | scratfighter hat Folgendes geschrieben: | nicht entfernt--------Du hast Reset gedrückt |
ja...ich wurde von meinem Bruder dazu gezwungen! |
Ich würde eher sagen - politische Notwendigkeit! Wenn du dich zurück gehalten bzw. es anders formuliert hättest, dann wäre es wohl nicht so weit gekommen... |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:42 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | Den NAP mit der WOC habe ich hart erkämpft also ein wenig Respekt. Ihr steht auch ganz oben auf MEINER (LOGE XIII) Abschussliste!
Die WOC ist ehrenwert, ihr nicht im geringsten! |
Und dafür wurde ich aus dem Spiel entfernt!
Ich hab es von anfang an geahnt und meine meinung dies bezüglich immer frei raus gehauen!
jetzt habt ihr das was ihr verdient! |
Ja Andi, die Warheit ist leider nicht immer bequem und viele werden eleminiert, wenn sie die Warheit aussprechen!
Schade das es dich in diesem Fall getroffen hat aber Du hättest ja nicht gleich resetten müssen.
DANKE für den Sabo, den ich von Dir bekommen habe. Zum Glück habe ich gleich reagiert und bin in den Sabomarkt gegangen und da war er, der 51ziger Sabo. Der wird die Sabozentrale jetzt regelmässig besuchen! Ich stecke einen Gruß von dir mit rein!
Halte die Ohren steif...Wenn du wieder einsteigen möchtes, stehen die Türen bei M&T Oil Inc. immer offen! Sabos bekommst Du dann von mir! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
Und ich hatte wieder recht! |
PROST ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
|