|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cooperle Jungspund

Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Straubing UID: 4202 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:29 Titel: |
 |
|
Also, ich denke mittlerweile auch, dass michi recht hat.
die warteschlange wird abgearbeitet, und das wars dann.
bis man sich dann einloggt, und die teile abrufen will. dann wird alles in einem aufwasch erledigt.
klingt gut, denn dann wird nur einmal für 20, bzw 21 teile der server belastet.
tolle sache, wenns so ist.
hatte heute ja fast einen herzstillstand, einen eptileptischen anfall und einen kreislaufkollaps auf einmal gehabt
aber ich denke, dass sich matyr, auch wenn er nicht bei grillen dabei war, sich doch um uns kümmert
schöne grüsse, vom besten konzernchef der welt  _________________ Die Ölförderer, Das sind die friedlichen!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2009, 10:23 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | ... Nächsten Dienstag sollte das Modul vollkommen fertig sein.
Während der Einführung des neuen Produktionsmanagers werden sämtliche noch ausstehende Aufträge sofort ausgeführt, um die neue Verfahrensweise nicht zu behindern. Das ist unser Geschenk an euch!
Nach Einführung des neuen Managers verlängern wir die Laufzeit, wie oben beschrieben.
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Matyr |
Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte heute der neue Produktionsmanager kommen. Alle Teile die in der Warteschlange sind, sollten sofort zur Verfügung stehen, als Geschenk. Darum habe ich gestern natürlich sämtliche Warteschlangen vollgepackt, diese werden aber nach wie vor, so wie immer abgearbeitet.
Wann kommt den nun der neue Manager? Kommt da vorher noch ne News? _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|