Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
s-d-i-m Grünschnabel

UID: 13529 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:46 Titel: Verlängerung des Produktionsmanagers, wie angekündigt |
 |
|
Hallo,
wurde der Prod.-Manager, wie in den Bekanntmachungen angekündigt, bei allen um die zeit des Ausfalls verlängert? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
Bei mir nicht. Selbst die Zeit des Serverumzuges ist noch nicht gutgeschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
s-d-i-m Grünschnabel

UID: 13529 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 10:06 Titel: |
 |
|
hochschieb, mit der bitte um stellungnahme _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:17 Titel: Re: Verlängerung des Produktionsmanagers, wie angekündigt |
 |
|
s-d-i-m hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wurde der Prod.-Manager, wie in den Bekanntmachungen angekündigt, bei allen um die zeit des Ausfalls verlängert? |
Hallo,
ich hab es weitergegeben, die Zeit wird aufjeden Fall noch gutgeschrieben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:18 Titel: |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Selbst die Zeit des Serverumzuges ist noch nicht gutgeschrieben. |
Auch diese Zeit wird wie versprochen noch gutgeschrieben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:15 Titel: |
 |
|
Hallo Leute, wir sind noch niht dazu gekommen. Aber wir haben die Prozedur schon getestet. Sollte nächste Woche über die Bühne gehen.
Es betrifft die Laufzeitenverlängerung vom Produktionsmanager und Abo's, nebst Features um jeweils einen Tag.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:07 Titel: |
 |
|
Hier ein Update zum Umbau des Produktionsmanagers und einhergehender Laufzeitverlängerung, wie versprochen! Derzeit befindet sich das neue Modul in der Testphase auf unserer Testumgebung. Wir möchten uns bei euch für die Verzögerung entschuldigen. Nächsten Dienstag sollte das Modul vollkommen fertig sein.
Bisher haben wir die Konfiguration des Managers komplett umgebaut. Siehst zwar genauso aus wie bisher, aber folgende Funktionen sind nun inkludiert:
* Produktion eines neuen Equipmentteils nur wenn a) Geld, b) Forschung, c) Gebäudestufe d) Lagerplatz, e) ManagerItem vorhanden sind
* spezifische Fehlermeldungen werden ausgeliefert, wenn eins von a) bis e) nicht vorhanden ist
* Geld wird unmittelbar bei Auftrag abgezogen
* Auftrag wird nicht in die Warteschlange eingetragen, wenn eines von a) - e) nicht gültig ist
* Löschen von Aufträgen gibt Geld zurück und verschiebt die Produktionszeiten im Verhältnis zu dem gelöschten Auftrag
* Es wird kein Fabrikpersonal mehr benötigt, denn mit dem Kauf des Managers sind auch sämtliche Personalien dabei
* weiterhin max 20 Aufträge
* weiterhin Feld bezogen
Neu wird sein, die eigentliche Auftragserledigung.
Wir setzen an neuralgische Stellen im Spiel, wie zum Beispiel Headquarter (Lager), Premiumfabrik, Lager, Auktionshaus, Ölfeldübersicht...
...einen Aufruf zum Fertigstellen der bisheigen Aufträge. Das bedeutet, dass nur wenn man eingeloggt ist und in die entsprechenden Menüs geht, die Equipmentteile tatsächlich fertig gestellt werden. Nicht wie bisher, immer und auch ohne Login. Der Unterschied in der Performance ist signifikant, aber das Ergebnis dasselbe.
Während der Einführung des neuen Produktionsmanagers werden sämtliche noch ausstehende Aufträge sofort ausgeführt, um die neue Verfahrensweise nicht zu behindern. Das ist unser Geschenk an euch!
Nach Einführung des neuen Managers verlängern wir die Laufzeit, wie oben beschrieben.
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2009, 22:57 Titel: |
 |
|
Ein erliches Feedback sollst du bekommen matyr.
Ich weiß gleich wieder manche denken den kann man nichts recht machen aber ich sehe alles auch immer von der anderen seite der medalie.
Ich finde es erst einmal sehr posetiv das es so schnell ging eure umsetzung für den neuen manager.
Aber jetzt kommt die andere seite matyr und du sollst wissen ich meine es nur gut.
du schreibst:
Wir setzen an neuralgische Stellen im Spiel, wie zum Beispiel Headquarter (Lager), Premiumfabrik, Lager, Auktionshaus, Ölfeldübersicht...
...einen Aufruf zum Fertigstellen der bisheigen Aufträge. Das bedeutet, dass nur wenn man eingeloggt ist und in die entsprechenden Menüs geht, die Equipmentteile tatsächlich fertig gestellt werden. Nicht wie bisher, immer und auch ohne Login. Der Unterschied in der Performance ist signifikant, aber das Ergebnis dasselbe.
Hast du dir das richtig überlegt matyr
wenn ich das richtig verstehe, kann ich nur noch eq herstellen wenn ich im spiel bin, oder
Sag mir mal wie man das machen soll, soll ich meine komplette Freizeit jetzt vor dem PC verbringen und wenn ich nicht vor dem Pc bin soll ich wirklich für ein spiel das man bezahlt mit realen geld noch weiter stromkosten bezahlen
Nur damit eq hergestellt wird
Das kann es nicht sein.
C-eq kann man ja dann sowieso total vergessen den niemand lässt seinen PC 12 std. z.b. laufen.
Mit dem mist klaust du uns die freude, und somit steht fest das wir gehen werden.
Das ist ja einschnitte in mein privates leben, das kann nicht gut gehen.
Es gibt Leute die in der früh mal schnell weil es ihnen spaß macht dieses Game, online sind und verträge erfüllen alles für einen konzern tun aber danach bis abends 20 uhr arbeiten müssen.
jetzt kommt noch dazu das man ja auch ein familien leben hat und dies eigentlich einen ablenken soll, tut es aber nicht, wer soll sich den dies dann antun
matyr ich habs erst gerade gelesen und ich bitte dich deine entscheidung, zu überdenken.
Dies wird eine welle der Resetter mit sich führen.
Mfg Robert |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:22 Titel: |
 |
|
Ich hoffe Du verstehst das nicht richtig, den sonst wäre das totaler Mist und dann würde man den Produktionsmanager garnicht mehr benötigen.
Der dient ja eignetlich dazu, das EQ produziert wird, wenn man nicht online ist. Sonst müsste man sich ja alle 12 Stunden einloggen um eine neue Produktion zu starten.
Naja lassen wir uns überrasche. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:40 Titel: |
 |
|
Ich denke auch dass Ramses sich irrt.
Also ich lese die Ankündigung so:
DEr Manager bleibt im Aussehen so wie er ist und wird auch weiterhin so benutzt
indem man die Warteschlange einrichtet uns sich dann nicht mehr kümmern muss (als Spieler)
Neu ist:
Equipment ist erst fertig wenn du dich das nächste Mal einloggst und dann die "neuralgischen Punkte" aufsuchst also z.B. Firmenzentrale/Equipment. Dann erst wird das Equipment in dein Lager transferiert und nicht alle 5 min bei z.B. a-euip. Suchst du also nach dem Login die Firmenzentrale aufsuchen , werden dir deine 20 Teile gutgeschrieben was bedeutet ein db-Eintrag für Alles anstatt alle 5 min einer
Also ändert sich für den Spieler eigentlich nichts nur die Verarbeitung im Hintergrund wurde auf ein Minimum reduziert.
Alles Andere ,wenn Ramses Recht hätte würde den Manager überflüssig machen
aber warten wir mal was Matyr sagt
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:44 Titel: |
 |
|
So hört sich das schon besser an und macht Sinn.  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:44 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Matyr |
Naja wenn ich das richtig lesse, wird das eq nur hergestellt wenn man Online ist und man sich in den bereichen Premiumfabrik, Lager, Auktionshaus, Ölfeldübersicht...befindet. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:48 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
du schreibst:
|
Fertigstellen nicht herstellen  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:58 Titel: |
 |
|
Ich verstehe das trotzdem so da ich nur eq herstellen kann wenn ich im spiel bin, was aber total schwachsinnig wäre.
Ich hoffe ich ihre mich und du hast recht michi, mal schauen was matyr morgen dazu sagt
heute abend bin ich auf jedenfall nicht mehr in der lage vernünftig dazu stellung zu nehmen
gute nacht freunde und feinde |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:29 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
heute abend bin ich auf jedenfall nicht mehr in der lage vernünftig dazu stellung zu nehmen
|
 _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|