Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:36 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Nur Du wußtest es nicht genau du hast mich an die Telekom verwiesen,schon vergessen. |
Öhm.. hab ich das? Ne bestimmt nicht.
Ich hatte mich bei matyr erkundigt und dir gesagt das wir das GO von der Telekom noch nicht haben und wir es somit nicht einpflegen können da auch wir uns an Verträge zu halten haben.
Ich kann dir die Mails gerne nochmals zuschicken  |
Ich hätte die Telekom nie angeschrieben, aber die haben mich an Euch verwiesen. Aber da kann mir auch keiner sagen ob es kommt oder nicht, das wäre doch wohl nicht schwer herauszufinden, ob es in naher Zukunt möglich ist oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 17:07 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Nur Du wußtest es nicht genau du hast mich an die Telekom verwiesen,schon vergessen. |
Ich hatte mich bei matyr erkundigt und dir gesagt das wir das GO von der Telekom noch nicht haben und wir es somit nicht einpflegen können da auch wir uns an Verträge zu halten haben.
Ich hätte die Telekom nie angeschrieben, aber die haben mich an Euch verwiesen. Aber da kann mir auch keiner sagen ob es kommt oder nicht, das wäre doch wohl nicht schwer herauszufinden, ob es in naher Zukunt möglich ist oder nicht. |
Ich bin eigentlich nicht zufreidengestellt, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Nochmal zur Information, besteht die Möglichkeit das man ein Zusatzfeld in geraumer zeit kaufen kann oder nicht. Wenn nicht, dann nehmt das aus der Bank raus das ist auch irritierend für die anderen Mitspieler. Im voraus vielen Dank für Eure Antwort.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2009, 17:32 Titel: |
 |
|
Hallo,
was ist nicht zufriedenstellend beantwortet worden?
Reicht es dir nicht als Antwort das wir erst auf das Go der Telekom warten müssen da auch wir uns an Verträge zu halten haben? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2009, 18:24 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Nur Du wußtest es nicht genau du hast mich an die Telekom verwiesen,schon vergessen. |
Ich bin eigentlich nicht zufreidengestellt, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Nochmal zur Information, besteht die Möglichkeit das man ein Zusatzfeld in geraumer zeit kaufen kann oder nicht. Wenn nicht, dann nehmt das aus der Bank raus das ist auch irritierend für die anderen Mitspieler. Im voraus vielen Dank für Eure Antwort.  |
Ölfeldkauf:
4players, web.de, gmx.de: MÖGLICH
Gamesload: NICHT MÖGLICH
Was verstehst du daran jetzt nicht? *kopfschüttel* _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.10.2009, 18:32 Titel: |
 |
|
Bei Gamesload steht das doch gar nicht in der Bank drin und hat seit dem ich mitspiele und dies sind mittlerweile auch schon fast 4 Monate noch nie drin gestanden und darum verstehe ich die ganze Diskussion um dieses Thema nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.10.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Bei Gamesload steht das doch gar nicht in der Bank drin und hat seit dem ich mitspiele und dies sind mittlerweile auch schon fast 4 Monate noch nie drin gestanden und darum verstehe ich die ganze Diskussion um dieses Thema nicht. |
Dann schau dich mal richtig um. Das steht drin. Wurde aber auch schon oft gesagt das es nicht geht.Wie vieles halt. Leider. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.10.2009, 20:53 Titel: |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Bei Gamesload steht das doch gar nicht in der Bank drin und hat seit dem ich mitspiele und dies sind mittlerweile auch schon fast 4 Monate noch nie drin gestanden und darum verstehe ich die ganze Diskussion um dieses Thema nicht. |
Dann schau dich mal richtig um. Das steht drin. Wurde aber auch schon oft gesagt das es nicht geht.Wie vieles halt. Leider. | Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen, aber wer kommt denn schon auf die Idee und kauft für 75 Goldbarren ein Ölfeld, wenn es allerdings nicht geht und man sich mit Gamesload (Telekom) nicht darüber einigen kann, dann sollte man es wirklich entfernen. |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.10.2009, 21:06 Titel: |
 |
|
Der Meinung bin ich auch. Das hätte uns diesen Thread erspart. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:05 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Traibel hat Folgendes geschrieben: | Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Bei Gamesload steht das doch gar nicht in der Bank drin und hat seit dem ich mitspiele und dies sind mittlerweile auch schon fast 4 Monate noch nie drin gestanden und darum verstehe ich die ganze Diskussion um dieses Thema nicht. |
Dann schau dich mal richtig um. Das steht drin. Wurde aber auch schon oft gesagt das es nicht geht.Wie vieles halt. Leider. | Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen, aber wer kommt denn schon auf die Idee und kauft für 75 Goldbarren ein Ölfeld, wenn es allerdings nicht geht und man sich mit Gamesload (Telekom) nicht darüber einigen kann, dann sollte man es wirklich entfernen. | Erst schauen dann seinen Senf dazu geben. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:15 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Reicht es dir nicht als Antwort das wir erst auf das Go der Telekom warten müssen da auch wir uns an Verträge zu halten haben? |
Ist es zu viel verlangt sich zu erkundigen, oder ist das auch zu viel verlangt, ich bezahle doch dafür schon vergessen. Also ich glaube es ja nicht was für eine Behandlung, für das was man bezahlt kann man doch erwarten ob es in naher Zukunft möglich ist. Das ist nur eine Frage ,ja oder nein. Also ist es möglich? |
|
Nach oben |
|
 |
Interpro Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:22 Titel: |
 |
|
Was willst du ?
Mehrfach wurde dir geantwortet, es geht nicht !
Das Proplem liegt bei der Telecom.
Und nur mal zur Info die GM`s machen das hier Ehrenamtlich, also mach nee Flasche Bier auf und entspann dich. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:26 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Traibel hat Folgendes geschrieben: | Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Bei Gamesload steht das doch gar nicht in der Bank drin und hat seit dem ich mitspiele und dies sind mittlerweile auch schon fast 4 Monate noch nie drin gestanden und darum verstehe ich die ganze Diskussion um dieses Thema nicht. |
Dann schau dich mal richtig um. Das steht drin. Wurde aber auch schon oft gesagt das es nicht geht.Wie vieles halt. Leider. | Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen, aber wer kommt denn schon auf die Idee und kauft für 75 Goldbarren ein Ölfeld, wenn es allerdings nicht geht und man sich mit Gamesload (Telekom) nicht darüber einigen kann, dann sollte man es wirklich entfernen. | Wenn irgendwo etwas steht möchte ich es auch kaufen können, was geht es mich an wer mit wem welche Verträge hat. Dann soll man das gefälligst rausnehemen, dann enstehen auch nicht solche Irrtümer und ich brauche auch nicht zu schreiben. Das ist alles für die Katz, mit freundlichen Grüßen. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:28 Titel: |
 |
|
Interpro hat Folgendes geschrieben: | Was willst du ?
Und nur mal zur Info die GM`s machen das hier Ehrenamtlich, also mach nee Flasche Bier auf und entspann dich. | Ich bin entspannt habe noch nichts getrunken, kann aber noch kommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:42 Titel: |
 |
|
Interpro hat Folgendes geschrieben: | Was willst du ?
Und nur mal zur Info die GM`s machen das hier Ehrenamtlich, also mach nee Flasche Bier auf und entspann dich. |
Von Dir will ich schon mal gar nichts , was hängst Du dich da rein. Ich möchte auf meine Frage nur ein Antwort, und wenn das in der Bank verschwunden ist, frage ich auch nicht mehrso einfach ist das. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:53 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Reicht es dir nicht als Antwort das wir erst auf das Go der Telekom warten müssen da auch wir uns an Verträge zu halten haben? | Das steht doch in der Bank seitdem ich spiele hier und das ist nach meiner Rechnung seit 4,5 Monaten. Und da kann mir niemand eine Antwort geben nach dieser zeit.Wenn etwas zum Kauf angebriesen wird möchte ich es auch haben, ansonsten muß ich meine Meinung kund tun mehr sage ich dazu nicht, mit freundlichen Grüßen, lotik. |
|
Nach oben |
|
 |
|