Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:32 Titel: Ölfeldkauf |
 |
|
Hallo,habe jetzt schon 5mal geschrieben und telfoniert, bis dato keine antwort.
Wen muß ich eigentlich noch alles anschreiben und mit wem soll ich noch telefonieren um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Telkom verweist mich an Sie, Sie geben mir die Support/Hilfe. Ich frage mich was das soll, ist das so schwer zu klären ob ich ein Ölfeld kaufen kann oder nicht ,zumal es in der Bank angezeigt wird bei Oilimperium für 75 Goldbarren. Ich würde gerne mal wissen wer dafür eigentlich zuständig ist, aber diese Frage kann mir wohl keiner beantworten. So etaws habe ich noch nicht erlebt das man von A nach B geschickt wird und im endefekt bin ich genauso schlau wie vorher. Das nenne ich Kommunikation auf höchster Ebene, ich bin genauso weit wie voher.
Ich werde wohl dumm sterben. Aber macht auch nichts, dennn schlauer scheint hier auch keiner zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:38 Titel: |
 |
|
Herzlich Willkommen bei OI.
Für Paymentsupport ist laut tread matyr dafür verantwortlich.
Eine Mail an den Support sollte eigentlich reichen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:38 Titel: |
 |
|
Willkommen bei Oilimperium!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Interpro Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:40 Titel: |
 |
|
Ja du kannst ein ölfeld auf oilimperieum.de kaufen, nur auf dem Gamesloadserver geht es nicht |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:41 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Willkommen bei Oilimperium!
ronone |
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:45 Titel: |
 |
|
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:45 Titel: |
 |
|
he he ... lotik... du wolltest mir ja nicht glauben.... selber schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:55 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | he he ... lotik... du wolltest mir ja nicht glauben.... selber schuld. |
Dann sollen sie das gefälligst aus der Bank nehmen, nocht nichtmal das klappt. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:56 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,habe jetzt schon 5mal geschrieben und telfoniert, bis dato keine antwort.
Wen muß ich eigentlich noch alles anschreiben und mit wem soll ich noch telefonieren um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Telkom verweist mich an Sie, Sie geben mir die Support/Hilfe. Ich frage mich was das soll, ist das so schwer zu klären ob ich ein Ölfeld kaufen kann oder nicht ,zumal es in der Bank angezeigt wird bei Oilimperium für 75 Goldbarren. Ich würde gerne mal wissen wer dafür eigentlich zuständig ist, aber diese Frage kann mir wohl keiner beantworten. So etaws habe ich noch nicht erlebt das man von A nach B geschickt wird und im endefekt bin ich genauso schlau wie vorher. Das nenne ich Kommunikation auf höchster Ebene, ich bin genauso weit wie voher.
Ich werde wohl dumm sterben. Aber macht auch nichts, dennn schlauer scheint hier auch keiner zu sein. |
Ähm???
Also ich weiß das ich mich schlau gemacht hatte und ich dir geantwortet hatte. Vergesslich bin ich weisgott noch lange nicht
Und auch du hattest mir auf meine Antworten ebenfalls geantwortet.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:01 Titel: |
 |
|
Abu Dhabi - Server nun doch der GL Server??
Ich dachte Bahrain- Server ist der GL Server? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:05 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Abu Dhabi - Server nun doch der GL Server??
Ich dachte Bahrain- Server ist der GL Server? |
Joa...hast Recht |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:09 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Abu Dhabi - Server nun doch der GL Server??
Denke mal das wissen noch nicht alle, deswegen das Durcheinander. |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:13 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo,habe jetzt schon 5mal geschrieben und telfoniert, bis dato keine antwort.
Ähm???
Also ich weiß das ich mich schlau gemacht hatte und ich dir geantwortet hatte. Vergesslich bin ich weisgott noch lange nicht
Und auch du hattest mir auf meine Antworten ebenfalls geantwortet.
Gruß | Nur Du wußtest es nicht genau du hast mich an die Telekom verwiesen,schon vergessen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:15 Titel: Re: Ölfeldkauf |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Nur Du wußtest es nicht genau du hast mich an die Telekom verwiesen,schon vergessen. |
Öhm.. hab ich das? Ne bestimmt nicht.
Ich hatte mich bei matyr erkundigt und dir gesagt das wir das GO von der Telekom noch nicht haben und wir es somit nicht einpflegen können da auch wir uns an Verträge zu halten haben.
Ich kann dir die Mails gerne nochmals zuschicken  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 12.10.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Interpro Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:18 Titel: |
 |
|
[quote="Traibel"] spielera hat Folgendes geschrieben: | Abu Dhabi - Server nun doch der GL Server??
Abu Dhabi ist der .de Server
aber auch auf dem GL Server wird dieses Feld in der Übersicht angeboten obwohl eine Buchung nicht möglich ist |
|
Nach oben |
|
 |
|