FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aussetzen des Aktienmarktes und Ausnutzung eines Bugs!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass sich dieses Spiel immer mehr zu einer Farce entwickelt? Langsam wird es lächerlich, was im Spiel alles gemacht wird.
ZardoZ
Jungspund
Jungspund

UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind nur die neuen Zufallsereignisse. Im Reallive gibt's ja auch mal Baustellen. Wink

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, heute Wallstreet-Crash, morgen Bankenkrise, übermorgen unterirdische Explosionen auf allen Ölfeldern, dann weltweite Streiks in den Raffinerien und Fabriken, was soll nur noch alles kommen?

Nehmen wirs mit Humor.
surrender
Doppel-As
Doppel-As

UID: 20314
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde z.Bsp. über folgendes Lachen...

Zitat:
Meldung:Dein Saboteur Mega Bomber hat versehentlich eine Zufallsbekanntschaft aus der Kneipe geschwängert!
Du wurdest deshalb auf 50 Mio Unterhalt verklagt!

Ich bewerb mich gleich als neuer Ereignissdesigner...

Laughing
Aber mal Spass beiseite wenn einem Konzernlosen Player ohne Diebe alle Felder zur gleichen Zeit so wie bei mir versiegen... wird es schnell eng finanziell gesehen.
Neue Felder zu setzen kostet ja auch nicht wenig.
Gut das ich hier nur Freunde habe, denn jedem Saboplayer wird klar wie es da mit der Abwehr aussieht...
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um wieder zurück zu kommen zum Thema.

Soll dies etwa heissen um an Aktien zukommen auf dem GL-Server soll man vorher Shortcuts kaufen und ohne Shortcuts kommt man nicht mehr an die Börse ran?

Naja momentan kann es mir sowieso egal sein auf meinen Ölfeldern ist sowieso kaum Geld vorhanden um Aktien zukaufen und verkaufen will ich mein Aktienbesitz momentan auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Dieser wird aber nur gezielt leer gekauft, bestimmt Aktien verschwinden vom Markt, andere nicht. (zum Beispiel die meines Konzerns und TechnologyV)

Ist mir gestern leider entfallen darauf zu antworten.. deshalb antworte ich jetzt nachträglich, warum unsere Aktien (Technology V) nicht mehr auf dem Markt zu sehen sind Wink

Unser Konzern schüttet schon seit dem 25.09. keine Aktien mehr aus. Rolling Eyes
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ja nicht wissen. Trotzdem finde ich es eine Riesensauerei, dass die "normalen User" und die Spieler, die keine Fehler des Programms aussnutzen, hier benachteiligt werden. Schließlich ist es ja wirklich so, dass z.B. unsere Aktien durch eine Neuaufnahme mächtig gefallen sind und diejenigen, die sich die Aktien vom Markt fischen, mächtig viel Kohle scheffeln können.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ja nicht wissen. Trotzdem finde ich es eine Riesensauerei, dass die "normalen User" und die Spieler, die keine Fehler des Programms aussnutzen, hier benachteiligt werden. Schließlich ist es ja wirklich so, dass z.B. unsere Aktien durch eine Neuaufnahme mächtig gefallen sind und diejenigen, die sich die Aktien vom Markt fischen, mächtig viel Kohle scheffeln können.

Es ist kein Fehler des Programms, sondern ein Fehler des Programmierers, da verwechselst du gerade etwas ganz wichtiges...

@ traffixs: Ist nicht böse gemeint Wink
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

Es ist kein Fehler des Programms, sondern ein Fehler des Programmierers, da verwechselst du gerade etwas ganz wichtiges...

@ traffixs: Ist nicht böse gemeint Wink

Jeder Fehler ist von einem Programmierer gemacht! Oder willst mir sagen, dass Programme sich selber schreiben?
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Information der Aktienmarkt ist für alle wieder auf dem Gamesload Server verfügbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.