Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:13 Titel: |
 |
|
Man muss irgendwie Blind versuchen sich einzuloggen bei Gamesload anscheinend, weil so habe ich es gerade gemacht.
Ich hoffe Gamesload repariert diesen Login noch, weil jeden Tag möchte ich mich garantiert nicht Blind einloggen bei Gamesload. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:37 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Man muss irgendwie Blind versuchen sich einzuloggen bei Gamesload anscheinend, weil so habe ich es gerade gemacht.
Ich hoffe Gamesload repariert diesen Login noch, weil jeden Tag möchte ich mich garantiert nicht Blind einloggen bei Gamesload. |
Was ist das denn "Blind" einloggen? Muss ich dazu eine schwarze undursichtige Brille aufsetzen oder wie geht das?
Wäre schön wenn Du es auch mal für Sehende beschreiben würdest!
Kann mir echt nichts darunter vorstellen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:41 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Man muss irgendwie Blind versuchen sich einzuloggen bei Gamesload anscheinend, weil so habe ich es gerade gemacht.
Was ist das denn "Blind" einloggen? Muss ich dazu eine schwarze undursichtige Brille aufsetzen oder wie geht das?
Wäre schön wenn Du es auch mal für Sehende beschreiben würdest!
Kann mir echt nichts darunter vorstellen! | Ganz einfach
Schau mal meine Screenshots an, wenn ich da was eintippe in die entsprechende Felder sehe ich nicht was ich eintippe, wenn es aber richtig eingetippt ist kommt man ins Spiel, wenn es falsch eingetippt wurde, dann kommt die bekannte Fehlermeldung. Das meinte ich mit Blind eintippen, weil man kann es nicht sehen was man eintippt. |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:46 Titel: |
 |
|
Latest News:
Die Telekom plant da noch ein Korrekturupdate um die bei manchen Kunden zerschossene Loginmaske zu reparieren. Zielzeitpunkt 0 - 0:30Uhr
[edit chiana *habs mal für alle deutlich gemacht ]
ZardoZ: Merci  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Zuletzt bearbeitet von ZardoZ am 13.10.2009, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:57 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Latest News:
Die Telekom plant da noch ein Korrekturupdate um die bei manchen Kunden zerschossene Loginmaske zu reparieren. Zielzeitpunkt 0 - 0:30Uhr | Also quasi ein Update vom Update, na dann könnte es heute nacht noch spassig werden.
Ich sehe schon dies wird wohl heute Nacht eine lange nacht werden. |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 20:04 Titel: |
 |
|
Man kann übrigens das "blinde Eintippen" vermeiden, indem man nach einem Rechtsklick ins Popup den aktuellen Frame in einem neuen Fenster lädt. Er hat dann mehr Platz und ist komplett sichtbar.
 _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
Mein Login geht jetzt zwar einigermaßen wieder....bin aber nur durch Umwege reingekommen aber zeigt mir immer noch Fehlermeldungen an. Wird eine lange Nacht für Gamesload werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 20:44 Titel: |
 |
|
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben: | Wird eine lange Nacht für Gamesload werden.  |
Jipp... und zur Abwechslung mal nicht für uns *gg* _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Habi5 Grünschnabel

UID: 1082 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 22:22 Titel: |
 |
|
Hallo Matrix über welche umwege, ich komme immer noch nicht rein. _________________ MFG
Habi5 |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 13.10.2009, 23:16 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Man kann übrigens das "blinde Eintippen" vermeiden, indem man nach einem Rechtsklick ins Popup den aktuellen Frame in einem neuen Fenster lädt. Er hat dann mehr Platz und ist komplett sichtbar.
 | Danke für den Tipp, kann jetzt auch das "blinde Eintippen" sparen, man muss halt nur dran denken das man mit einem Rechtsklick im neu geöffneten Popup den aktuellen Frame in ein neues Fenster lädt. |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:02 Titel: |
 |
|
Ist jetzt der Server wieder unten, oder hat das Update von GL früher angefangen???
Geht garnichts in OI nur weiße Seiten.
Zum kotzen..... |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:14 Titel: |
 |
|
k.a.
hier funzt auf jeden fall nichts....  |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:26 Titel: |
 |
|
Na toll erst verbockt es Gamesload und jetzt ist der Server wieder unten.
Natürlich um so ne Uhrzeit wo auch kein Verantwortlicher mehr on ist.
Da liegt doch ein Fluch auf dem Game, alle die damit zu tun haben, verbocken was.
Erst beim Umzug und jetzt beim Update von GL.
Ist voll der Hammer. Wenn da jemand neues anfangen will und diese ganzen Thread ließt, macht der bestimmt einen Bogen um das Spiel.
Ließt sich wie eine schlechte Verkaufsempfehlungen. Schade um das Game. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:30 Titel: |
 |
|
Scheint so als ob der Server abgestürtzt ist, weil der Öl und die Kraftstoff Preise gerade komplett auf 0 stehen bei OMIX im Chart und dies ist immer ein Anzeichen das der Server down ist, also keine Schuld der Telekom, sondern diesmal wieder zur Abwechslung g-labs. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:44 Titel: |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | Na toll erst verbockt es Gamesload und jetzt ist der Server wieder unten.
Natürlich um so ne Uhrzeit wo auch kein Verantwortlicher mehr on ist.
Da liegt doch ein Fluch auf dem Game, alle die damit zu tun haben, verbocken was.
Erst beim Umzug und jetzt beim Update von GL.
Ist voll der Hammer. Wenn da jemand neues anfangen will und diese ganzen Thread ließt, macht der bestimmt einen Bogen um das Spiel.
Ließt sich wie eine schlechte Verkaufsempfehlungen. Schade um das Game. |
Denkst du oder liest du auch?
Zardoz hat Folgendes geschrieben: | Die Telekom plant da noch ein Korrekturupdate um die bei manchen Kunden zerschossene Loginmaske zu reparieren. Zielzeitpunkt 0 - 0:30Uhr |
_________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|